9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Dauerverliebt oh danke. ️
So langsam kommt immermal ein bisschen Hirn zum Vorschein.

Man muss ja nun aber zukünftig auch bisschen genauer aufs Geld achten. Nützt ja nix.

04.06.2023 11:21 • x 1 #2731

W
Ich mag keine schweren Decken, da fühle ich mich erdrückt was aber super gut ist: einen Erdungsstab in den Boden, das Bett mit einem ca 5 cm breiten Metallbau einmal umwickeln, einen Streifen quer über die Matratze wo die Unterschenkel drauf liegen, der links und rechts mit dem umlaufenden Band verbunden ist und das an den Erdungsstab anschließen. Ich bitte um Berichterstattung über das Ergebnis

04.06.2023 11:22 • #2732

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Wolfstanz das entzieht sich jetzt meiner Vorstellungskraft.

04.06.2023 11:27 • x 1 #2733

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Hmm. Ich überlege mal noch. Mir einen Essensrest aufwärmen ohne Töpfe einzusauen, das wäre was. Und nein, ich werde die Ravioli nicht direkt aus ...

Ravioli aus der Dose.... Nur beim zelten

Tatsächlich finde ich das Ding praktisch, würde das aber nicht zugeben. Ich war nämlich total dagegen

04.06.2023 11:31 • x 1 #2734

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
weinschorle, sonnenuntergang am See, jemand zum quatschen, mal keine kinder, alltag hinter sich lassen. Ich glaube wir alle hier konzentrieren uns ...

Das klingt zu schön.
Ich schätze aber, so langsam werde ich wieder menschentauglich.
Ich war die letzten Monate regelrecht überfordert von der physischen Anwesenheit anderer.
Telefonieren, schreiben, alles kein Ding. Aber reale Anwesenheit.... nee.

Aber ich merke, dass ich gerade Lust hätte, mich mit einer Freundin zu treffen.

Möchte mal bitte Applaus für meine Minischrittchen. ️

Ansonsten hast du recht. Es ist eben gar nicht immer leicht, die Gedanken wegzuschieben, wenn sie Selbstläufer werden. Gerade wenn man Gründe sucht, die es wahrscheinlich nie geben wird.
Das ist Arbeit, Tag und Nacht.
Aber auch das wird in kleinen Schritten.

Und auf Graustufen muss man vermutlich lernen, sich einzulassen.

04.06.2023 11:31 • x 7 #2735

D
Zitat von Pfeifchen:
Hmm. Ich überlege mal noch. Mir einen Essensrest aufwärmen ohne Töpfe einzusauen, das wäre was. Und nein, ich werde die Ravioli nicht direkt aus der Dose essen. Höchstens im Sommer, dann sind sie schön kühl.

Denk an Mikrowellen Geschirr. Normale Teller (gerade IKEA hat das Problem) werden gern mit heiß...
Du willst sowas hier: https://www.saturn.de/de/product/_koeni...67918.html, wenn möglich noch einfacher, wie diese:
https://www.lidl.de/p/silvercrest-mikro...Fh10006248

Nur zum Warm machen, die ganzen Kochfunktionen braucht man wie ein Loch im Kopf.

Und das liebe Geld, ja leider, auch so ein Fallout aus der ganzen Geschichte. Tu dir selber aber einen Gefallen und werde nicht zu kniggerig. Das zieht dann auch runter.

Und nix gegen kalte Ravioli! das ist absolut voll lecker... Also für mich. Meine Tochter hasst es, mein Sohn ist der Meinung ich gehöre ins Heim und meine Frau kümmert sich einfach nicht mehr drum... trotzdem... leggaaa....

04.06.2023 11:35 • x 1 #2736

Pfeifchen
Ja, nur warm machen. Für alles andere gibt's einen Herd.
Ach danke, da guck ich mal.

Nee, zu knauserig will ich nicht werden, aber man muss das Geld wenigstens etwas zusammenhalten.

Und zur Ehrenrettung: als Jugendliche hab ich von Dosenravioli gelebt. Aus der Dose, kalt.
War lecker.

... ich glaube, ich schreib die doch mal noch auf die Liste.........

04.06.2023 11:39 • x 2 #2737

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Möchte mal bitte Applaus für meine Minischrittchen.

ähm warte...warte.....AAAAAPLAUUUUUS, AAAAPLAUUUUUS...
Zitat von Pfeifchen:
Und auf Graustufen muss man vermutlich lernen, sich einzulassen.

Naja, ich denke inzwischen das man schauen muss was man kann und will. Was einem gut tut oder eben auch nicht.
Was die Zeit bringt weiß doch keiner.
Als ich meine jetzige NF kennengelernt habe dachte ich auch nicht darüber nach ob rs für immer sein könnte, das wir mal ein Haus bauen, eine Tochter haben werden usw. Das kam halt einfach so. Ist halt aber auch auf gleichen Weg wieder verschwunden.

04.06.2023 11:39 • x 2 #2738

alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:
Möchte mal bitte Applaus für meine Minischrittchen.

Bitte schön! Das dämliche Grinsen bitte wegdenken!

Ich hätte jetzt auch keine Lust auf die Menschenmassen, dummerweise hat mein Sohn die Mädels gefragt, ob wir zur Kerwe kommen wollen. Klar, sie wollen. Ich habe so langsam Panik, heute ist Tag zwei nach der Trennungs Wa. Eigentlich will ich nicht unter Menschen, will keine Pärchen sehen.

Dass du schon soweit bist, ist ein sehr gutes Zeichen! Mach weiter so

F+ - würde ich nicht machen, das kann auch blöd enden. Lieber dann was Richtiges, wenn ein Richtiger des Weges kommt.

04.06.2023 11:40 • x 1 #2739

aequum
Zitat von Pfeifchen:
worauf ich gerade absolut keine Lust hätte, wäre dann die Frage, was kommt, wenn dann doch einer mehr will....? Dann muss man wieder über Dinge Diskutieren und einer ist verletzt.

Meinst Du Dich und Deinen NM oder eine neue Bekanntschaft?

04.06.2023 11:56 • #2740

W
Zitat von aequum:
Meinst Du Dich und Deinen NM oder eine neue Bekanntschaft?

Sie meint beispielsweise eine Abnabelungsaffäre

04.06.2023 12:00 • x 1 #2741

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
heute ist Tag zwei nach der Trennungs Wa.

Wie jetzt... bist Du nun getrennt?

04.06.2023 12:02 • #2742

W
Zitat von alleswirdbesser:
heute ist Tag zwei nach der Trennungs Wa.

Öhm, vielleicht solltest Du auch mal einen eigenen Thread mit Deiner Geschichte eröffnen

04.06.2023 12:03 • #2743

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Wie jetzt... bist Du nun getrennt?

Ja, wieder einmal. Letztes Mal aber, bin erstmal durch mit der Männerwelt. Zumindest ist das der Gedanke, der mir gerade Halt schenkt. Es nie wieder versuchen und alles wird gut oder besser

04.06.2023 12:06 • x 1 #2744

alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
Öhm, vielleicht solltest Du auch mal einen eigenen Thread mit Deiner Geschichte eröffnen

Ich will auf keinen Fall gefunden werden von jemanden, der mich kennt. Meine einzelnen Beiträge zu verfolgen wäre zu viel Aufwand für jemanden, der hier aufschlägt. Aber ein Thread ist mir zu gefährlich. Irgendwann lasse ich mich hier löschen, dann kann niemand etwas nachverfolgen.

04.06.2023 12:08 • #2745

A

x 4