9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

L
Zitat von Pfeifchen:
Und noch eine lebenspraktische Umfrage. Mikrowelle oder Heißluftfrittöse? Was ist besser?

Keins von beiden. Wozu braucht man das?

Zitat von Einfachatmen:
Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder wie nennt man das heute?) - Also was für meine Seele (und meinen Körper)

Zitat von Pfeifchen:
Eine Art Abnabelungsaffäre. Aber das wäre dem gegenüber auch unfair, und ich will keine krummen Dinge anfangen.
Außerdem kann man doch keinen Menschen die Löcher stopfen lassen, die ein anderer macht.

Ach, erlaubt ist doch, was gefällt und wenn es klar kommuniziert ist.....go for it Ich kann nur Positives berichten

04.06.2023 10:42 • x 1 #2716

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Du hast meine Gedanken Mein Mann hat sich Ende November getrennt. Momentan kann ich mir aber auch nicht vorstellen wie eine ...

Nee, eine richtige Beziehung kommt mir nicht so schnell her.
Da muss man sich ja wieder mit jemandem Befassen.... da reicht mir erstmal das jetzt.
Das müsste ja dann auch gesund und gleichwertig passieren. Jetzt hätte ich Sorge, damit nur irgendwas zu kompensieren. Also das wäre jetzt absolut nicht gesund.
Aber will ich auch nicht.
Erstmal wenigstens halbwegs unabhängig leben für mich und die Kinder. Auf die Beine kommen und beruflich wieder ein sinnvolles Niveau erreichen. Wunden heilen, ein bisschen Selbstbewusstsein bekommen.....

Ich finde, das ist eigentlich genug an Baustellen.

04.06.2023 10:45 • x 10 #2717

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Ema
Zitat von Pfeifchen:
Kennt jemand eigentlich diese Gewichtsdecken zum schlafen? Sind die wirklich so, wie man es versprochen bekommt?

Die kommen ursprünglich aus der Traumatherapie und bei vielen Menschen helfen sie tatsächlich.
Gerade wenn du sagst, dass dir etwas Schweres in der Nacht fehlt, das du spüren kannst.
Diese Decken haben die Aufgabe, ein sehr urtümliches Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln.

Es gibt keine Garantie, aber es ist gut möglich, dass du damit wieder besser und tiefer schlafen kannst.

04.06.2023 10:51 • x 3 #2718

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Wunden heilen, ein bisschen Selbstbewusstsein bekommen.....

weinschorle, sonnenuntergang am See, jemand zum quatschen, mal keine kinder, alltag hinter sich lassen.

Ich glaube wir alle hier konzentrieren uns recht stark darauf was passiert ist u d was wir nicht mehr haben. Aber eigentlich ergeben sich ja auch neue Möglichkeiten, neue Chancen usw.
Beziehung ist so ein Ding....keine Ahnung ob ich das je wieder hinbekomme...also so richtig. Aber wenn man offen und ehrlich zu sich und seinem Gegenüber ist, gibt es eben nicht nur schwarz und weiß sonder unendlich vieke Graustufen.

04.06.2023 10:52 • x 6 #2719

W
Zitat von Einfachatmen:
Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder wie nennt man das heute?) - Also was für meine Seele (und meinen Körper) aber irgendwie fände ich das unfair und auch trotz allem noch zu viel.... Meinst Du Freundschaft + ?
Ich finde es nicht unfair, wenn es kommuniziert wird. Warum sollte es denn unfair sein?

04.06.2023 10:56 • x 2 #2720

Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:

Ah danke - Freundschaft +

Ja, das muss natürlich nicht unfair sein, wenn es klar ist für beide. Nur ich habe momentan das Gefühl das es nicht passen würde.
Und na ja, es gibt auch niemanden wo ich mir das vorstellen kann.

04.06.2023 11:01 • x 1 #2721

Pfeifchen
..worauf ich gerade absolut keine Lust hätte, wäre dann die Frage, was kommt, wenn dann doch einer mehr will....? Dann muss man wieder über Dinge Diskutieren und einer ist verletzt.
Das widerspricht momentan meinem Ruhebedürfnis.

04.06.2023 11:04 • x 5 #2722

Ema
Zitat von Pfeifchen:
Aber wo bleibt der Lerneffekt für den Mann? Ist auch wieder ungerecht.

Kümmer dich nicht darum.
Der wird vom Leben auch genau das bekommen, was er braucht, um dazuzulernen. Früher oder später.
Lass das nicht dein Bi.er sein.

04.06.2023 11:07 • x 5 #2723

Pfeifchen
@Ema du hast ja Recht, mir kann das egal sein.
Zu solchen Gedanken muss ich mich noch dezent zwingen.

Und mit den Decken - ich hab hier bei Ebay Kleinanzeigen eine ganz günstig gesehen. Wenn es nichts bringt, hab ich nicht so viel Geld gelassen.
Das klingt eigentlich ganz gut.

04.06.2023 11:09 • x 3 #2724

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Ema du hast ja Recht, mir kann das egal sein. Zu solchen Gedanken muss ich mich noch dezent zwingen. Und mit den Decken - ich hab hier bei Ebay ...

Probier die Decke aus, ich könnte mir vorstellen, das sie dir guttut.

Meine Tochter hat einen Airfryer und findet ihn super. Funktioniert auch komplett fettlos... Zumindest sowas wie Brötchen aufbacken...
Hat sie auch über EK gekauft

04.06.2023 11:13 • #2725

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
weinschorle, sonnenuntergang am See, jemand zum quatschen, mal keine kinder, alltag hinter sich lassen. Ich glaube wir alle hier konzentrieren uns ...

Ach, ich finde du und Pfeifchen....

04.06.2023 11:14 • x 2 #2726

D
Zitat von Pfeifchen:
@Ema du hast ja Recht, mir kann das egal sein. Zu solchen Gedanken muss ich mich noch dezent zwingen. Und mit den Decken - ich hab hier bei Ebay Kleinanzeigen eine ganz günstig gesehen. Wenn es nichts bringt, hab ich nicht so viel Geld gelassen. Das klingt eigentlich ganz gut.

Einpacken, mitnehmen und ausprobieren... Pfeifchen, ich bin stolz auf dich.
Vor nicht ganz 100 Seiten hättest du nicht mal entscheiden können welcher Schuh an welchen Fuss gehört und jetzt bist du dabei Kosten-Nutzenrechnungen für dich aufzustellen.

04.06.2023 11:17 • x 6 #2727

D

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Probier die Decke aus, ich könnte mir vorstellen, das sie dir guttut. Meine Tochter hat einen Airfryer und findet ihn super. Funktioniert auch ...

Hmm. Ich überlege mal noch. Mir einen Essensrest aufwärmen ohne Töpfe einzusauen, das wäre was.

Und nein, ich werde die Ravioli nicht direkt aus der Dose essen.
Höchstens im Sommer, dann sind sie schön kühl.

04.06.2023 11:19 • x 2 #2729

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
DAS ist mein Reden seit 1812!

Hahaha, ich wusste dass Du jetzt hier bist. Ihr habt Euch abgesprochen gebts zu. ‍️

04.06.2023 11:20 • x 1 #2730

A

x 4