Lotte08
- 93222
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Und noch eine lebenspraktische Umfrage. Mikrowelle oder Heißluftfrittöse? Was ist besser?
Zitat von Einfachatmen:Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder wie nennt man das heute?) - Also was für meine Seele (und meinen Körper)
Zitat von Pfeifchen:Eine Art Abnabelungsaffäre. Aber das wäre dem gegenüber auch unfair, und ich will keine krummen Dinge anfangen.
Außerdem kann man doch keinen Menschen die Löcher stopfen lassen, die ein anderer macht.
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Du hast meine Gedanken Mein Mann hat sich Ende November getrennt. Momentan kann ich mir aber auch nicht vorstellen wie eine ...
Ema
Zitat von Pfeifchen:Kennt jemand eigentlich diese Gewichtsdecken zum schlafen? Sind die wirklich so, wie man es versprochen bekommt?
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Wunden heilen, ein bisschen Selbstbewusstsein bekommen.....
Wolfstanz
Zitat von Einfachatmen:Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder wie nennt man das heute?) - Also was für meine Seele (und meinen Körper) aber irgendwie fände ich das unfair und auch trotz allem noch zu viel.... Meinst Du Freundschaft + ?
Ich finde es nicht unfair, wenn es kommuniziert wird. Warum sollte es denn unfair sein?
Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Pfeifchen
Ema
Zitat von Pfeifchen:Aber wo bleibt der Lerneffekt für den Mann? Ist auch wieder ungerecht.
Pfeifchen
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:@Ema du hast ja Recht, mir kann das egal sein. Zu solchen Gedanken muss ich mich noch dezent zwingen. Und mit den Decken - ich hab hier bei Ebay ...
Einfachatmen
Zitat von Balu85:weinschorle, sonnenuntergang am See, jemand zum quatschen, mal keine kinder, alltag hinter sich lassen. Ich glaube wir alle hier konzentrieren uns ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Ema du hast ja Recht, mir kann das egal sein. Zu solchen Gedanken muss ich mich noch dezent zwingen. Und mit den Decken - ich hab hier bei Ebay Kleinanzeigen eine ganz günstig gesehen. Wenn es nichts bringt, hab ich nicht so viel Geld gelassen. Das klingt eigentlich ganz gut.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Ach, ich finde du und Pfeifchen....
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Probier die Decke aus, ich könnte mir vorstellen, das sie dir guttut. Meine Tochter hat einen Airfryer und findet ihn super. Funktioniert auch ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:DAS ist mein Reden seit 1812!