9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Auch wenn du die Trennung ausgesprochen hast, so hat er die Beziehung VORHER ja schon verraten und diese verlassen.
Hätte ja sein fünftes Gliedmaß auch inner Hose behalten können,oder wie ich gelesen habe das Vergnügen mit der Person teilen können die da immer etwas zu kurz kam.
Für mich war das damals nochmal so ein extra Tritt in die Weichteile.
Zu Hause das bin ich nicht, das kann ich nicht aber bei wem anders....naja egal. Schnee von gestern und da Sommer ist isser schon geschmolzen.

Ärgere dich nicht so sehr, ändern kann es niemand mehr, auch dein NM kann es nicht ungeschehen machen. Aber du hast jetzt die Chance dein Leben so zu leben wie es sich für dich gut anfühlt. Dein Chaos geht ihn nix mehr an, wenn du es do ok findest kann dich der Rest der Welt mal am Allerwertesten...

04.06.2023 09:47 • x 3 #2701

D
Zitat von Pfeifchen:
Naja.... Manchmal wollen Dinge halt auch raus. War nur das Problem dass ICH ja die Trennung ausgesprochen habe. ‍️ Aber ja.

Nein, du hast nur in Worte gefasst, was er bereits vollzogen hat.
Auch wieder so ein Thema mit seiner Sprachlosigkeit.
DU musstest, wieder mal, sein Sprachrohr sein und er macht daraus, wieder mal, du hast... du bist.. oder ähnliches.

04.06.2023 09:51 • x 2 #2702

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Naja.... Manchmal wollen Dinge halt auch raus. War nur das Problem dass ICH ja die Trennung ausgesprochen habe. ‍️ Aber ja. ...

Ich habe ja keine Ahnung was genau Dein NM denkt und fühlt. Will er die Trennung oder nicht?

04.06.2023 10:12 • #2703

Pfeifchen
@Balu85 ich nehme es als Fortschritt, dass es mich ärgert, und nicht mehr fertig macht....
Es ist halt einfach so SINNLOS.

Das Chaos... naja, mich nervt es ja auch, aber ich mache das halt in meinem Tempo weg.... geht ja auch nicht anders. Sonst stresse ich mich noch mehr. Außerdem fehlt ein Regal und die Kinderklamotten müssen auf Sommer sortiert werden.

Nebenbei, den Überblick über die Klamotten hatte schon immer ich. Der Mann sortiert regelmäßig Sachen zum falschen Kind. Ich habe NIE gemeckert. Passiert halt.

@Dauerverliebt, na das ist es ja. Damit muss ich ja nun noch Jahre zurechtkommen, genauso wie mit dieser *beep*.

Aber naja. Die Kinder und ich haben einen entspannten Vormittag. Wunderschön. Jetzt schaut der Zottelkopf eine Wissenssendung, die Madame mit den schönen großen Augen schreibt an der Tafel, und Gurke darf ohne Verband sein. Ich bekomme jetzt Sandkasten-Eis aus der Gießkanne. ️
Alles im verwunschenen Garten.

Ist mir unbegreiflich, wie man sowas wegwerfen kann. Aber gut.

Mir hat letztens einer gesagt, Mitte 60, der vor ca. 30 Jahren betrogen wurde, dass er die Ehe trotzdem nicht bereut, denn da sind seine Kinder entstanden, und das ist sein Glück fürs Leben gewesen. Ich soll das bitte so annehmen.
Da könnte er Recht haben.

04.06.2023 10:20 • x 7 #2704

Pfeifchen
@aequum also.... Er war erst völlig fertig und ist im Nachhinein der Meinung, dass es die bessere Entscheidung ist.

Er hatte bei der AF im Übrigen das gute Gefühl, dass sie jemand wäre die seinen Unwillen zu Entscheidungen akzeptieren würde. ‍️
Da hätte mich mal interessiert, wie lange..

04.06.2023 10:23 • x 2 #2705

Pfeifchen
Kennt jemand eigentlich diese Gewichtsdecken zum schlafen? Sind die wirklich so, wie man es versprochen bekommt?

04.06.2023 10:25 • x 1 #2706

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Irgendwie muss ich da noch meine Hormone abgestellt kriegen.
Mir fehlen dann doch tatsächlich die Umarmungen und sowas.
Ich kann den Mann noch zu gut riechen. Wann kriegt man denn sowas weg?

Ich muss das ja gegen meinen Willen wegmachen sozusagen. Wie soll das denn gehen? Obwohl ich das nie wollte.

Geht leider nicht... Mir geht's nämlich genauso und es fehlt mir mehr als gedacht.

Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder wie nennt man das heute?) - Also was für meine Seele (und meinen Körper) aber irgendwie fände ich das unfair und auch trotz allem noch zu viel....
Ähhh und natürlich fällt sowas auch nicht vom Himmel

04.06.2023 10:30 • x 2 #2707

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Kennt jemand eigentlich diese Gewichtsdecken zum schlafen? Sind die wirklich so, wie man es versprochen bekommt?

Ich mag due nicht, meine Tochter liebt sie. Wenn du auf dicke schwere Bettdecken stehst, dann sind sie vielleicht was.
Ich habe das Gefühl ich werd gequetscht.

04.06.2023 10:32 • x 1 #2708

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Er war erst völlig fertig und ist im Nachhinein der Meinung, dass es die bessere Entscheidung ist.

OK und danke für die Aufklärung.

Tja dann rate ich Dir nach wie vor, ihm deutlich Deine Grenzen aufzuzeigen.

Ansonsten verlängerst Du nur unnötigerweise Deinen Leidensweg.

04.06.2023 10:33 • x 2 #2709

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Geht leider nicht... Mir geht's nämlich genauso und es fehlt mir mehr als gedacht. Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder ...

Wie Lange ist das bei dir jetzt alles her?
Ich hab den Gedanken auch schon gehabt. Eine Art Abnabelungsaffäre. Aber das wäre dem gegenüber auch unfair, und ich will keine krummen Dinge anfangen.
Außerdem kann man doch keinen Menschen die Löcher stopfen lassen, die ein anderer macht. Das ist sicher gemein.
Oder man kommuniziert sowas gleich von Anfang an, aber... nee, das macht doch zu Recht keiner mit.

04.06.2023 10:35 • x 1 #2710

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Ich mag due nicht, meine Tochter liebt sie. Wenn du auf dicke schwere Bettdecken stehst, dann sind sie vielleicht was. Ich habe das Gefühl ich werd ...

Dünn und schwer wäre der Hit. Ich denke, die könnte den Arm vielleicht simulieren, der sonst immer auf mir lag. Natürlich nicht ersetzen, aber mir fehlt irgendwie was schweres. Vielleicht kann ich da mehr als 2h am Stück mal schlafen.

04.06.2023 10:37 • x 1 #2711

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Wie Lange ist das bei dir jetzt alles her? Ich hab den Gedanken auch schon gehabt. Eine Art Abnabelungsaffäre. Aber das wäre dem gegenüber auch ...

Du hast meine Gedanken

Mein Mann hat sich Ende November getrennt.

Momentan kann ich mir aber auch nicht vorstellen wie eine richtige Beziehung auch noch in mein Leben passen sollte.

04.06.2023 10:38 • #2712

Pfeifchen
Zitat von aequum:
OK und danke für die Aufklärung. Tja dann rate ich Dir nach wie vor, ihm deutlich Deine Grenzen aufzuzeigen. Ansonsten verlängerst Du nur ...

Ja, das ist eben das, was ich sowieso schwer kann. Für andere hab ich da kein Problem, aber für mich..‍
Vielleicht ist das jetzt mal dran.

Wenigstens bin ich heute mal recht rational im Kopf und freue mich ansonsten an meinen drei Mäusen. Das ist doch was.

04.06.2023 10:40 • x 2 #2713

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Dünn und schwer wäre der Hit. Ich denke, die könnte den Arm vielleicht simulieren, der sonst immer auf mir lag. Natürlich nicht ersetzen, aber ...

Du könntest dir ja eine bei Ama bestellen und testen (legt man eigentlich über ne Decke) und wenns nix ist, retournieren.

04.06.2023 10:40 • #2714

L
@Pfeifchen
Ich sage auch immer, dass aus der Beziehung zum KV diese zwei wunderbaren Kinder entstanden sind und dass das gut so ist.
Habe nach vielen anstrengenden Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Kinder sind erwachsen, bin seit 2003 getrennt und wohne seit 2008 nicht mehr im gleichen Land mit ihm.
Mit den Kindern sind wir uns einig, dass Trennung und Umzug der einzige Weg waren, dass die Kinder zur Ruhe kommen konnten und nun ein eigenes Leben führen können.
Beide haben noch Kontakt, inzwischen auch wieder besser als bis vor ca. 3 Jahren. Sie haben selbst gemerkt, wie unterschiedlich wir Eltern sind, auch wie wenig kompatibel wir sind.

04.06.2023 10:41 • x 2 #2715

A

x 4