Balu85
- 6582
- 3
- 12056
Balu85
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Naja.... Manchmal wollen Dinge halt auch raus. War nur das Problem dass ICH ja die Trennung ausgesprochen habe. ️ Aber ja.
aequum
Zitat von Pfeifchen:Naja.... Manchmal wollen Dinge halt auch raus. War nur das Problem dass ICH ja die Trennung ausgesprochen habe. ️ Aber ja. ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Irgendwie muss ich da noch meine Hormone abgestellt kriegen.
Mir fehlen dann doch tatsächlich die Umarmungen und sowas.
Ich kann den Mann noch zu gut riechen. Wann kriegt man denn sowas weg?
Ich muss das ja gegen meinen Willen wegmachen sozusagen. Wie soll das denn gehen? Obwohl ich das nie wollte.
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Kennt jemand eigentlich diese Gewichtsdecken zum schlafen? Sind die wirklich so, wie man es versprochen bekommt?
aequum
Zitat von Pfeifchen:Er war erst völlig fertig und ist im Nachhinein der Meinung, dass es die bessere Entscheidung ist.
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Geht leider nicht... Mir geht's nämlich genauso und es fehlt mir mehr als gedacht. Kurz (ganz kurz) dachte ich schon an sowas wie ne Affäre (oder ...
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Ich mag due nicht, meine Tochter liebt sie. Wenn du auf dicke schwere Bettdecken stehst, dann sind sie vielleicht was. Ich habe das Gefühl ich werd ...
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Wie Lange ist das bei dir jetzt alles her? Ich hab den Gedanken auch schon gehabt. Eine Art Abnabelungsaffäre. Aber das wäre dem gegenüber auch ...
Pfeifchen
Zitat von aequum:OK und danke für die Aufklärung. Tja dann rate ich Dir nach wie vor, ihm deutlich Deine Grenzen aufzuzeigen. Ansonsten verlängerst Du nur ...
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Dünn und schwer wäre der Hit. Ich denke, die könnte den Arm vielleicht simulieren, der sonst immer auf mir lag. Natürlich nicht ersetzen, aber ...
Lisamu