9256

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von tlell:
Ich bin begeistert! Erster Auftrag suche die Katze die was mit der Mirkowelle, dem Geschirrspüler und dem Airfryer hatte. Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden.

Also DEN Faden trau ich mich nicht einmal im offtopic aufzumachen.. ich glaub dann werd ich von den Admins endgültig gesteinigt.

04.06.2023 16:39 • x 1 #2791


D
Zitat von Pfeifchen:
Und jaaaa, ich weiß dass ich noch einen Bildungsauftrag erfüllen muss.

Zeit es wird, junger Jedi... wobei du soviel mehr von den Sith zu lernen hast... du bist noch viel zu gut.

04.06.2023 16:40 • x 2 #2792


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Also DEN Faden trau ich mich nicht einmal im offtopic aufzumachen.. ich glaub dann werd ich von den Admins endgültig gesteinigt.

Also nach dem Faden mit Hertha irgendwas neulich, kannste das auch machen.
Aber ich habe hier leider keine Katze im Arfryer. Weiß auch nicht, ob das schmeckt.

04.06.2023 16:41 • x 1 #2793


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Zeit es wird, junger Jedi... wobei du soviel mehr von den Sith zu lernen hast... du bist noch viel zu gut.

NOCH!

Kannst mir ja was beibringen.

04.06.2023 16:42 • x 1 #2794


D
Zitat von Pfeifchen:
NOCH! Kannst mir ja was beibringen.

Also meine letzte Idee kam ja nicht so gut an hier... Also fangen wir klein an. Du bietest deinem Mann das nächste Mal einen Kaffee an. Mit viel Salz drin. Und wenn er den dann trinkt kannst du ihm sagen: So jetzt hast du was zu meckern... wahlweise kann man hier auch Alk. B. anbieten, wobei ich da Probleme mit der Männerrechtskonvention der UN kommen sehe. Das könnt durchaus als Kriegsverbrechen gewertet werden, da man ja bis heute nicht sicher ist ob Alk. B. bei Männer angewendet als chemischer Kampfstoff gilt. Meine Leber ist auf jeden Fall jedesmal beleidigt.

04.06.2023 16:51 • x 1 #2795


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich habe hier leider keine Katze im Arfryer. Weiß auch nicht, ob das schmeckt.

Das haben wir doch von Alf gelernt. Katzen sind lecker....vielleicht muss ich mal aus der Sonne....

04.06.2023 16:52 • #2796


Pfeifchen
Was war deine letzte Idee?

Kaffee mit Salz ist jedenfalls super. Da hab ich mal was gesalzen, nun isses auch wieder falsch.....

Alkfreies B. trinkt der Mann. Damit kann ich ihn nicht ärgern.

04.06.2023 16:53 • x 2 #2797


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Das haben wir doch von Alf gelernt. Katzen sind lecker....vielleicht muss ich mal aus der Sonne....

Uäääh... Alf...den find ich so hässlich, das kann ich mir nicht angucken.

04.06.2023 16:55 • #2798


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Also DEN Faden trau ich mich nicht einmal im offtopic aufzumachen..

Thema lies sich problemlos aufmachen!

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

04.06.2023 16:57 • #2799


tlell
Zitat von Pfeifchen:
das kann ich mir nicht angucken.

Du sollst auch nicht Alf ansehen sondern die Katze grillen!

04.06.2023 16:58 • x 1 #2800


D
Zitat von Pfeifchen:
Was war deine letzte Idee? Kaffee mit Salz ist jedenfalls super. Da hab ich mal was gesalzen, nun isses auch wieder falsch..... Alkfreies B. trinkt der Mann. Damit kann ich ihn nicht ärgern.

Sehr schön, du lernst schnell...

Was meine Frau auch gern macht, wenn sie jemanden zeigen will, wer gerade wo steht ist, sich selber einen Kaffee zubereiten. Dann die Maschine ausmachen und sich zum Gesprächspartner umdrehen. Passiv-agressive Handlungen sind oft besser als Sätze.

04.06.2023 17:00 • x 1 #2801


Pfeifchen
@Dauerverliebt hehe, das ist auch was.
Brauche ich nur eine Kaffeemaschine. Ich lebe gerade von Krümelkaffee.

04.06.2023 17:06 • #2802


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Brauche ich nur eine Kaffeemaschine. Ich lebe gerade von Krümelkaffee.

Du brauchst aber viel. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Airfryer...wie hast du ohne gelebt?

04.06.2023 17:11 • #2803


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt hehe, das ist auch was. Brauche ich nur eine Kaffeemaschine. Ich lebe gerade von Krümelkaffee.

Was, in drei Wiener Kaffeehausnamen, ist Krümelkaffee?

04.06.2023 17:11 • x 1 #2804


D
Zitat von tlell:
Du brauchst aber viel. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Airfryer...wie hast du ohne gelebt?

Diese Frage stelle ich mir seit drei Stunden.

04.06.2023 17:11 • x 1 #2805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag