9065

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Löslicher Kaffee.

Aber ansonsten hab ich eine French press. Die reicht mir wirklich.

Aber ich habe mir einen Milchaufschäumer erkämpft gehabt. Braucht man ja eigentlich nicht. Letzten Endes hab ich mir den von meiner Mutter zum Geburtstag gewünscht und nutze den täglich.

04.06.2023 17:24 • x 1 #2806


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich habe mir einen Milchaufschäumer erkämpft gehab

Äh Frauenwrestling.....
Meinst du damit deinen Ex?

04.06.2023 17:33 • #2807


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
Gebackene Katze im Teigmantel. Geht auch mit Dackeln, aber da braucht man mindestens 2 für die Beschaffung der Zutaten. Einer der mit dem Besitzer über Dackel fachsimpelt und einer für die Beschaffung der Zutaten

04.06.2023 17:34 • x 2 #2808


tlell
Also wer kommt mit mir mit eine Katze besogen? Wir wissen endlich wie es geht...

04.06.2023 17:35 • #2809


D
Zitat von tlell:
Äh Frauenwrestling..... Meinst du damit deinen Ex?

Und an diesem Punkt muss ich ab jetzt um Bilder bitten... alles andere würde mich dem Verdacht aussetzen kein Mann zu sein... in Anlehnung an den Faden über S. Selbstbestimmung und Belästigung.

04.06.2023 17:40 • x 1 #2810


D
Zitat von Pfeifchen:
Löslicher Kaffee. Aber ansonsten hab ich eine French press. Die reicht mir wirklich. Aber ich habe mir einen Milchaufschäumer erkämpft gehabt. Braucht man ja eigentlich nicht. Letzten Endes hab ich mir den von meiner Mutter zum Geburtstag gewünscht und nutze den täglich.

Löslicher... ? Löschlicher Kaffee?
French press?

Der Italiener in mir hat sich gerade aufgehängt.

04.06.2023 17:42 • #2811


Pfeifchen
@tlell
Der Ex als Milchschäumer?
Nääää...


@Dauerverliebt, ich werde auch wieder eine Kaffeekultur entwickeln. Aber die Nerven hab ich jetzt nicht auch noch. Und keine Lust auf eine Maschine, die man ständig irgendwo sauber machen muss.

Und Filterkaffee kommt mir hier nicht rein. Der schmeckt nach Papier.

Ansonsten: vorneweg: Ich habe durchaus nicht im Steinzeitloch gehaust.

Das Bett war öfter mal Thema, ja. Und Kleinkram hab ich irgendwann Stück für Stück ersetzt. Aus Gründen.

Und damit Herr DV noch bisschen Futter bekommt:
Ich habe unten noch ein Stabmixer im Keller. Mit einem Schneideteil, was mega verbogen war. Aber es schreddert ja noch. Warum da Stücke in der pürieren Suppe sind?! Ja, da würde ich mal einen neuen Mixer...ACH EIGENTLICH IST DER JA NOCH GUT.

Hmmm.
Dann hatte ich mal wieder Geburtstag, und mir was richtiges gewünscht. Mit verschiedenen Aufsätzen, mega gut. Nebenbei, das Ding heißt, glaube ich, Zauberstab.
Und ich habs genossen, überall zu erzählen, ich hätte einen Zauberstab bekommen. Hahahaha.

Na jedenfalls hat der Mann konsequent das alte Teil genutzt, irgendwann mal festgestellt, dass der neue ja viel besser ist (wenn wir den schon haben, kann ich den ja mal nutzen....), und dann hab ich den alten in den Keller geräumt.

Wäre doch ein Einzugsgeschenk, oder?

04.06.2023 17:52 • x 5 #2812


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Und Filterkaffee kommt mir hier nicht rein. Der schmeckt nach Papier.

Ich habe noch eine Senseo auf dem Dachboden. Möchtest du sie haben? Vielleicht hätten wir sogar noch eine Mikrowelle. Der Mann sagte das eben. Senseo Megapflegeleicht kann alles in die Else.

04.06.2023 18:04 • #2813


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Und an diesem Punkt muss ich ab jetzt um Bilder bitten..

Bilder vom Frauenwrestling?


Zitat von Dauerverliebt:
alles andere würde mich dem Verdacht aussetzen kein Mann zu sein

Wir fragen die Katze, wenn wir sie gefunden haben!

04.06.2023 18:06 • #2814


Pfeifchen
Mensch!

Wir haben ja sogar eine Senseo im Keller. Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.
Mikrowelle wäre tatsächlich was.
Aber danke für das Angebot.

04.06.2023 18:09 • #2815


D
Zitat von tlell:
Bilder vom Frauenwrestling?

Von was denn sonst?
Zitat von tlell:
Wir fragen die Katze, wenn wir sie gefunden haben!


ich fürchte die Antwort

04.06.2023 18:12 • #2816


D
Zitat von Pfeifchen:
Mensch! Wir haben ja sogar eine Senseo im Keller. Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. Mikrowelle wäre tatsächlich was. Aber danke für das Angebot.

Dafür hast du uns... und ja, der Pürierstab wäre ein Einzugsgeschenk. Absolut. Zusammen mit dem Wäscheständer. Der soll ruhig mal merken mit was für einem Müll du den Haushalt zusammenhalten musstest.
Hab hier noch ne Dolce Gusto Kapselmaschine rumfliegen.

04.06.2023 18:13 • x 1 #2817


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
ja, der Pürierstab wäre ein Einzugsgeschenk

Dem Mann würde ich alles einpacken was noch gut ist!

04.06.2023 18:15 • x 1 #2818


Pfeifchen
Ja, so im Nachgang betrachtet.... Wie gesagt, der Punkt, an dem man beschlossen hatte, dass es nicht mehr funktioniert, war sehr verschieden.
Aber man muss doch kaputte Sachen mal austauschen dürfen. ‍️

Warum habt ihr ungenutzte Kaffeemaschinen? Und dann noch eine ungenutzte DG?

04.06.2023 18:17 • #2819


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Dem Mann würde ich alles einpacken was noch gut ist!

Da gibt's einiges.
Nur die Klobrille wollte er nicht.
Und ich hab mir schon ausgemalt, wie die AF dann drauf sitzt.
Hat sie bestimmt sowieso.

04.06.2023 18:18 • x 4 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag