@tlell
🤣Der Ex als Milchschäumer?
Nääää...
@Dauerverliebt, ich werde auch wieder eine Kaffeekultur entwickeln. Aber die Nerven hab ich jetzt nicht auch noch. Und keine Lust auf eine Maschine, die man ständig irgendwo sauber machen muss.
Und Filterkaffee kommt mir hier nicht rein. Der schmeckt nach Papier.
Ansonsten: vorneweg: Ich habe durchaus nicht im Steinzeitloch gehaust.

Das Bett war öfter mal Thema, ja. Und Kleinkram hab ich irgendwann Stück für Stück ersetzt. Aus Gründen.
Und damit Herr DV noch bisschen Futter bekommt:
Ich habe unten noch ein Stabmixer im Keller. Mit einem Schneideteil, was mega verbogen war. Aber es schreddert ja noch. Warum da Stücke in der pürieren Suppe sind?! Ja, da würde ich mal einen neuen Mixer...ACH EIGENTLICH IST DER JA NOCH GUT.
Hmmm.
Dann hatte ich mal wieder Geburtstag, und mir was richtiges gewünscht. Mit verschiedenen Aufsätzen, mega gut. Nebenbei, das Ding heißt, glaube ich, Zauberstab.
Und ich habs genossen, überall zu erzählen, ich hätte einen Zauberstab bekommen. Hahahaha.
🤣🤣🤣Na jedenfalls hat der Mann konsequent das alte Teil genutzt, irgendwann mal festgestellt, dass der neue ja viel besser ist (wenn wir den schon haben, kann ich den ja mal nutzen....), und dann hab ich den alten in den Keller geräumt.
Wäre doch ein Einzugsgeschenk, oder?
😇