8698

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

tlell
Zitat von Pfeifchen:
Nur die Klobrille wollte er nicht.
Und ich hab mir schon ausgemalt, wie die AF dann drauf sitzt.

Ich kann nicht mehr Lachflash

04.06.2023 17:23 • x 1 #2821


D
Zitat von Pfeifchen:
Ja, so im Nachgang betrachtet.... Wie gesagt, der Punkt, an dem man beschlossen hatte, dass es nicht mehr funktioniert, war sehr verschieden. Aber man muss doch kaputte Sachen mal austauschen dürfen. ‍️ Warum habt ihr ungenutzte Kaffeemaschinen? Und dann noch eine ungenutzte DG?

Ich hab hier allen möglichen Kram rumstehen. Damit kann ich eine Bude einrichten wenn ich will.
Frau will eine neue Kaffeemaschine, Profi mit allem Zipp und Zapp? Frau kriegt eine Profimaschine mit allem Zipp und Zapp.
Die Mikrowelle wird zu laut? Dann gibbet eine Neue.
Nur Küchengroßgeräte hab ich keine mehr, die sind an eine Stiftung gegangen.

ich mein das nicht als Witz: Sag Bescheid, ich guck mal was der Keller hergibt.

04.06.2023 17:32 • #2822


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


D
Zitat von tlell:
Ich kann nicht mehr Lachflash

Darum versteh ich nicht, dass er sie nicht wiederhaben will... so ein tolles Andenken an die besondere Frau...

04.06.2023 17:34 • #2823


Pfeifchen
Nee, ich bin nur noch wichtig. Besonders ist die AF.

04.06.2023 17:37 • #2824


D
Zitat von Pfeifchen:
Nee, ich bin nur noch wichtig. Besonders ist die AF.

Immer noch?

04.06.2023 17:42 • #2825


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich hab hier allen möglichen Kram rumstehen. Damit kann ich eine Bude einrichten wenn ich will. Frau will eine neue Kaffeemaschine, Profi mit allem ...

Dass du fix umziehen kannst, wenn es eng wird?
Verrückt.

Na du bist ja auch ein Traummann. Mit hätte es schon gereicht, wenn alles komplett funktionstüchtig ist. Manchmal hab ich da eher an mir gezweifelt... ob ich so eine verwöhnte Luxustante bin und er dafür vernünftig.

Aber neee du, Mensch, das kann ich nicht annehmen.

Zumal bei Senseo und Kapsel ist der Kaffee am Ende um ein vielfaches Teurer, als eine Packung mit gutem Kaffeepulver. Dann wäre ja eher eine Maschine was, wo man das Pulver reinschüttet, oder so.
Aber dafür bin ich dann doch wirklich zu geizig. Die kosten ja ein halbes Vermögen.
Oder ich lasse mir die zu Weihnachten und Geburtstag sponsern vielleicht.

04.06.2023 17:46 • x 1 #2826


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Immer noch?

Ich werde mich hüten, da nachzufragen. Das ist der Stand von vor zwei Monaten.
Jetzt WILL ich das nicht wissen.
Wäre gelogen wenn ich sagen würde, es wäre egal, aber ich hätte Angst vor der Antwort.

04.06.2023 17:51 • x 2 #2827


alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:
Dass du fix umziehen kannst, wenn es eng wird? Verrückt. Na du bist ja auch ein Traummann. Mit hätte es schon gereicht, wenn alles komplett ...

Senseo hat inzwischen auch einen wiederverwendbaren Pad, den man mit Pulver befüllen kann.

04.06.2023 17:54 • x 1 #2828


Pfeifchen
Zitat von alleswirdbesser:
Senseo hat inzwischen auch einen wiederverwendbaren Pad, den man mit Pulver befüllen kann.

Das könnte dann an meiner Faulheit scheitern.

04.06.2023 17:58 • #2829


Balu85
ich hab so eine kombimaschine Bohnen/Pulver. Kam glaub ca. 120Euro und bin an sich zufrieden....ist schon etwas luxus.
Aber pragrammierbar ist schon ni schlecht...stehst auf und kaffee ist schon fertig.

04.06.2023 19:07 • #2830


D
Zitat von Pfeifchen:
Na du bist ja auch ein Traummann. Mit hätte es schon gereicht, wenn alles komplett funktionstüchtig ist. Manchmal hab ich da eher an mir gezweifelt... ob ich so eine verwöhnte Luxustante bin und er dafür vernünftig.

Da kenne ich Leute, die das anderes sehen. Die kennen nämlich auch meine nicht ganz unkapitalen Macken.
Und nein, der Wunsch nach einer funktionierenden Haushaltsausstattung hat nichts mit Luxus zu tun.
Dein NM ist nicht vernünftig was sowas angeht sondern schlicht und ergreifend geizig. Aber das hatte ich dir schon mal gesagt.

04.06.2023 19:44 • #2831


Pfeifchen
@Balu85 na das klingt ja nach was!
Was ist denn das für ein Gerät?
Und muss man das aller Nasen umständlich säubern?
Daher hab ich nämlich die Frenchpress... ausspülen und fertig ist.

04.06.2023 19:47 • #2832


Pfeifchen
@Dauerverliebt na ich sag das jetzt auch, wie ich es durchs Internet lese.

Vielleicht ist es Geiz, ja. Ich hatte es immer unter Vernunft abgespeichert, bzw. Wollte ich auch nicht immer alles festlegen.
Aber im Nachhinein betrachtet, das war dann die falsche Ecke.
Deswegen... ich gebe gerade einen Batzen Geld aus hier (das ist auch da, ich lebe nicht über meine Verhältnisse), aber eigentlich bringe ich das ganze mal auf einen normalen Standard hier.
Und Wäscheständer brauche ich sowieso nicht mehr. Entweder Trockner, oder die Wäschespinne draußen.
Püh.

04.06.2023 20:05 • x 1 #2833


Balu85
he....
ist so ein Ding
https://www.saturn.de/de/product/_russe...uct%20feed

säubern...naja ne geht schon. Die will aller paar wochen den autoclean modus durchlaufen. Sonst geht es.
Ich finde halte die Kombination gut und das man eben ne richtige kanne bekommt und ni nur eine Tasse.
Ist aber scheinbar teurer geworden...oder schaust bei Amazon.

04.06.2023 20:08 • x 1 #2834


W
Da hat TrennFo mich einfach rausgekegelt, Frechheit. Wer sagte da was von Amazon? Den superguten Konzern der auf Steuerzahlerkosten Subventionen einsammelt um hier Traumgewinne zu realisieren die er hier nicht versteuern braucht und für das größte Sterben von Geschäften verantwortlich ist was dieses Land je erlebt hat, bei gleichzeitigem steuerlich subventionierter Vernichtung von Arbeitsplätzen in ähnlicher Dimension? Danke Frau Merkil Du alte verheuchelte Sozialistenbrut und es ist wirklich gut, wenn alle, die unser Land so sehr lieben das sie sogar Kinder gezeugt haben, möglichst eifrig bei genau diesem Konzern kaufen. Ein Klick morgen da, wir haben ja alle keine Zeit mehr, mal 2 oder 3 Tage zu warten...

06.06.2023 10:32 • x 1 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag