9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich denke nicht... Es ist sogar eigentlich sehr stringent in einer eigenen, für normalsterbliche völlig merkwürdigen Art. Lass es mich mal ...

Ich ergänze sozusagen: Veränderungen sind für ihn nur dann in Ordnung, wenn sie von ihm kommen.
Wie viele andere Dinge auch.... S. usw....

08.06.2023 12:33 • x 3 #2986

D
Zitat von Ema:
Da schau her! Wenn du mal davon absiehst, Leute zu beleidigen , dann kannst du ja wirklich brauchbare Analysen schreiben! Hut ab! Das ist ein echt starker Text!

Es ist aber doch so viel einfacher stumpf zu sein

08.06.2023 12:45 • x 1 #2987

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich ergänze sozusagen: Veränderungen sind für ihn nur dann in Ordnung, wenn sie von ihm kommen. Wie viele andere Dinge auch.... S. usw....

Weil er dann kontrolliert wie viel Veränderung da ist. Er entscheidet über die für ihn beste Menge an neu. Ohne Rücksicht auf andere oder gar die Realität.

08.06.2023 12:48 • x 1 #2988

Ema
Zitat von Dauerverliebt:
Es ist aber doch so viel einfacher stumpf zu sein

08.06.2023 12:49 • x 2 #2989

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Weil er dann kontrolliert wie viel Veränderung da ist. Er entscheidet über die für ihn beste Menge an neu. Ohne Rücksicht auf andere oder gar die ...

Genau.
Das zeugt aber von sehr wenig Empathie und Kompromissbereitschaft.

08.06.2023 13:01 • x 5 #2990

D
Zitat von Pfeifchen:
Genau. Das zeugt aber von sehr wenig Empathie und Kompromissbereitschaft.

Das ist wahr, steht aber leider auf einem anderen Blatt. Und ein Empathiemonster war dein Mann zumindest in letzter Zeit eh nicht , richtig?

08.06.2023 13:06 • x 2 #2991

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist wahr, steht aber leider auf einem anderen Blatt. Und ein Empathiemonster war dein Mann zumindest in letzter Zeit eh nicht , richtig?

...och..... meinste? ‍️
Hast schon recht. Und ich hab umso mehr, was das ganze auch nicht besser macht.

Er hat mal auf einem Brief geschrieben, dass wir zu unterschiedliche Level an Empathie haben. Ich habe aber nicht nachgefragt, wie er die Verteilung sieht. Ich glaube nämlich, nicht so wie ich.

Und keine Sorge, ich habe gerade kein Karussell im Hirn. Bin da gerade recht sachlich.
Auch ein Fortschritt.

08.06.2023 13:09 • x 5 #2992

Pfeifchen
@Dauerverliebt hiermit gibt's einen Orden für Dich!

Du bist der erste auf der 200. Seite.

Du liebes bisschen. 200 Seiten Aufmerksamkeit für einen Mann auf dem Egotrip. Was willste machen.

08.06.2023 13:14 • x 5 #2993

D
Zitat von Pfeifchen:
...och..... meinste? ‍️ Hast schon recht. Und ich hab umso mehr, was das ganze auch nicht besser macht. Er hat mal auf einem Brief geschrieben, dass wir zu unterschiedliche Level an Empathie haben. Ich habe aber nicht nachgefragt, wie er die Verteilung sieht. Ich glaube nämlich, nicht so ...

Ja, das glaube ich allerdings auch, daß er das anders sieht. Wie sagt meine Frau so gern zu mir, mir: Peanut, du bist nicht doof. Du hast nur meistens Pech beim denken.

Gilt irgendwie auch für deinen STBX.

08.06.2023 13:23 • x 2 #2994

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt hiermit gibt's einen Orden für Dich! Du bist der erste auf der 200. Seite. Du liebes bisschen. 200 Seiten Aufmerksamkeit für einen Mann auf dem Egotrip. Was willste machen.

Nicht für deinen Mann. Für dich. Wir wollen dich auf die Füße stellen. Jedenfalls von mir aus kann dein Mann in seiner Blase bleiben bis ihm der Sauerstoff ausgeht.

08.06.2023 13:25 • x 3 #2995

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Peanut, du bist nicht doof. Du hast nur meistens Pech beim denken.

Sehr schön ausgedrückt...

08.06.2023 13:51 • x 2 #2996

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Nicht für deinen Mann. Für dich. Wir wollen dich auf die Füße stellen. Jedenfalls von mir aus kann dein Mann in seiner Blase bleiben bis ihm der ...

Dann eben WEGEN eines Mannes...
Und nochmal danke!
Den Analogen Menschen kann ich was zurückgeben. Hier weiß ich nicht, wie ich das machen soll.

Schreibt deine Frau heimlich Comedy-Sketche? Für Olaf Schubert?
Ich merke mir den Satz jedenfalls. Der ist sehr gut.

08.06.2023 14:01 • x 3 #2997

D
Zitat von Pfeifchen:
Dann eben WEGEN eines Mannes... Und nochmal danke! Den Analogen Menschen kann ich was zurückgeben. Hier weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Schreibt deine Frau heimlich Comedy-Sketche? Für Olaf Schubert? Ich merke mir den Satz jedenfalls. Der ist sehr gut.

Der stammt ursprünglich von Dieter Nuhr soweit ich mich erinnere. Meine Frau liebt d3n Mann.

08.06.2023 14:07 • x 1 #2998

Pfeifchen
@Dauerverliebt der hat fetzige Sprüche, stimmt.
Aber ich Rolf Miller noch einen Zacken besser.
Und Torsten Sträter.... diese Stimme....sowas hab ich noch nie erlebt. Die finde ich schon von Berufs wegen spannend. Aber damit könnte er auch aus dem Telefonbuch lesen und es würde toll klingen.

08.06.2023 14:24 • x 2 #2999

Wollie
Zitat von Dauerverliebt:
du bist nicht doof. Du hast nur meistens Pech beim denken.

wie genial....den Spruch merk ich mir....Danke für den Lacher

08.06.2023 14:34 • x 2 #3000

A

x 4