Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke nicht... Es ist sogar eigentlich sehr stringent in einer eigenen, für normalsterbliche völlig merkwürdigen Art. Lass es mich mal ...
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Da schau her! Wenn du mal davon absiehst, Leute zu beleidigen , dann kannst du ja wirklich brauchbare Analysen schreiben! Hut ab! Das ist ein echt starker Text!
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich ergänze sozusagen: Veränderungen sind für ihn nur dann in Ordnung, wenn sie von ihm kommen. Wie viele andere Dinge auch.... S. usw....
Ema
Zitat von Dauerverliebt:Es ist aber doch so viel einfacher stumpf zu sein
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Weil er dann kontrolliert wie viel Veränderung da ist. Er entscheidet über die für ihn beste Menge an neu. Ohne Rücksicht auf andere oder gar die ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Genau. Das zeugt aber von sehr wenig Empathie und Kompromissbereitschaft.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Das ist wahr, steht aber leider auf einem anderen Blatt. Und ein Empathiemonster war dein Mann zumindest in letzter Zeit eh nicht , richtig?
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:...och..... meinste? ️ Hast schon recht. Und ich hab umso mehr, was das ganze auch nicht besser macht. Er hat mal auf einem Brief geschrieben, dass wir zu unterschiedliche Level an Empathie haben. Ich habe aber nicht nachgefragt, wie er die Verteilung sieht. Ich glaube nämlich, nicht so ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt hiermit gibt's einen Orden für Dich! Du bist der erste auf der 200. Seite. Du liebes bisschen. 200 Seiten Aufmerksamkeit für einen Mann auf dem Egotrip. Was willste machen.
aequum
Zitat von Dauerverliebt:Peanut, du bist nicht doof. Du hast nur meistens Pech beim denken.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Nicht für deinen Mann. Für dich. Wir wollen dich auf die Füße stellen. Jedenfalls von mir aus kann dein Mann in seiner Blase bleiben bis ihm der ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Dann eben WEGEN eines Mannes... Und nochmal danke! Den Analogen Menschen kann ich was zurückgeben. Hier weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Schreibt deine Frau heimlich Comedy-Sketche? Für Olaf Schubert? Ich merke mir den Satz jedenfalls. Der ist sehr gut.
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Dauerverliebt:du bist nicht doof. Du hast nur meistens Pech beim denken.