Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Guten Morgen, Habe interessiert nach gelesen und finde eure Unterhaltung schön. Mir ging es übrigens genauso wie Pfeifchen. Irgendwann ist Mann ...
Pfeifchen
Zitat von BernhardQXY:@Pfeifchen Gerne, aber was genau willst Du wissen? Meine Geschichte ist im Anfang exakt gleich. Frau führt eine Affäre, beichtet. Und ich wollte ...
Palindrom
Zitat von Pfeifchen:Das ist es, was mich anfangs so rasend gemacht hat, diese Offenheit in alle Richtungen, dazu die Unfähigkeit des Mannes, sich zu positionieren...
Deshalb meine Trennung, damit es überhaupt irgendeine Richtung gibt. Denn Richtung Eherettung ist keine Option, die Warteposition macht einen ja kaputt.
Natürlich weiß man nie, was noch kommt, aber wenigstens gibt es jetzt eine Richtung, zu der ich aktiv handeln kann und nicht nur tatenlos zusehen muss. Das ist gut.
Pfeifchen
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Deshalb meine Trennung, damit es überhaupt irgendeine Richtung gibt. Denn Richtung Eherettung ist keine Option, die Warteposition macht einen ja kaputt.
Natürlich weiß man nie, was noch kommt, aber wenigstens gibt es jetzt eine Richtung, zu der ich aktiv handeln kann und nicht nur tatenlos zusehen muss. Das ist gut.
Ema
Zitat von Wolfstanz:Meine Großmutter zum Beispiel. Sie hatte in ihrem Leben nur 2 mal S..
Pfeifchen
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Am Abend hab ichs dann beendet.
Zitat von Pfeifchen:Nebenbei, ich bekomme jetzt Monologe in Schriftform. Nicht zur Beziehung, aber Orgazeug.
Ich muss das erstmal filtern.
Man muss sich doch mal kurz fassen können?
Balu85
Zitat von Dauerverliebt:Nichts gegen die Argumentation, aber warum dann noch oben auf eine Affäre?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ja das ist ja das, was mir absolut nicht ins Hirn rein will. Demnach hätten ja Balu oder ich betrügen müssen, aber das haben wir nicht. Und die, die es (in der Hinsicht) verkackt haben, die lassen es zum Knall kommen. Das ist irgendwie verdreht.
Ema
Zitat von Dauerverliebt:Da aber alles im Universum in Bewegung ist wird er nur mitgerissen. er versucht das zu verhindern. Mit allen Mitteln. Auch den unschönen und unfairen.
Pfeifchen