Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Wollie:Sehr zutreffende Prognose. Nicht mehr deine Baustelle.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Hast Du noch nicht erlebt dass es der Frau zu wenig ist?
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Balu85:nope.....hätte ich mir ja gewünscht. Ich weiß aber in etwa wie es ist wenn man überlegt ob es sich lohnen könnte mal nach ein paar Wochen einen ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Du liebes bisschen, man könnte meinen, du wärst mit meinem Mann verheiratet gewesen.
Zitat von Pfeifchen:und dann mit sämtlicher Initiative meinerseits aufgehört.
Zitat:Also ja, das Egoproblem damit kenne ich zu gut..
Zitat von Pfeifchen:(Zumal ich komplett verlernt habe, da was zu initiieren und mich das vermutlich gar nicht trauen würde.)
Zitat von Pfeifchen:Aber das ist ja jetzt eh alles nicht relevant.
Zitat von Pfeifchen:und ich habe quasi genommen, was ich bekommen habe.
Zitat von Pfeifchen:
Warum ich das mitgemacht habe? Weil so lange so vieles so schön war, dass ich mir gesagt habe, irgendeinen Abstrich muss jeder in einer Beziehung machen (das gibt's ja gar nicht, dass einer wirklich ALLES erfüllt), dann ist es hier eben das.
Wolfstanz
Zitat von Balu85:es gibt scheinbar Menschen für die bedeutet Intimität etwas anderes.
Pfeifchen
Pfeifchen
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Und sowas abweisendes bezieht man ja auf Dauer doch auf sich und fragt sich
Zitat von Pfeifchen:Ich hab ja gegen ersteres auch nichts, aber so eine Kombi wäre schon was.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Die haben das gesehen als Prüfung Gottes
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Das ist der springende Punkt. Unbewusst wurde es einem über einen langen Zeitraum suggeriert das man ja nicht anziehend, attraktiv oder sonst was ...
Einfachatmen
BernhardQXY
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Aber zur Verteidigung deines NM und meiner NF....es gibt scheinbar Menschen für die bedeutet Intimität etwas anderes. Es ist kein notwendiges Übel oder so...schon schön, aber irgendwie können sie es scheinbar nicht genießen. Haben halt manchmal das verlangen danach aber dennoch empfinden sie es als etwas schmutziges. Daher lieber schnell fertig werden dann isses vorbei und der Bedarf ist erstmal gedeckt.