Balu85
- 6599
- 3
- 12100
Balu85
Zitat von tlell:Ja am scheitern der Ehe bin ich mit Schuld.
Zitat von Pfeifchen:@balu86 - wie habt ihr das geregelt?
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Und @Pfeifchen irgendwie klingt das doch vertraut, oder?
Wollie
Zitat von Pfeifchen:bis man merkt, dass am Ende das auch alles nahezu gleich ist
Wolfstanz
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Ach ist ja alles nur Routine und überhaupt... aber meine Vorschläge wurden als abstoßend und eklig bezeichnet.
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen er war zu schwach und zu feige, um geradlinig zu bleiben. Gelegenheit macht Diebe... Aber natürlich war eine ungeklärte Beziehungsebene ...
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:und eklig bezeichnet
Zitat von Pfeifchen:, bis man merkt, dass am Ende das auch alles nahezu gleich is
Pfeifchen
Zitat von Balu85:hmmm....darf ich raten? Einerseits war es natürlich langweilig und der reiz ist weg, aber wenn man fragt wie es denn gewünscht würde dann ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Da hast du aber gut geraten.
Zitat von Pfeifchen:Die schlimmste Antwort war Na wir kennen uns doch jetzt.
Pfeifchen
Zitat von Wollie:aber Kinderzimmercouch geht ist nicht eklig ziemlich baugleich meistens
Pfeifchen
Zitat von Balu85:ach, ich weiß auch nicht wie ich da nur drauf komme. Na das solltest du evtl. der neuen Flamme mal mitteilen....da weiß sie ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Jede Initiative des Partners ablehnt, dann wird es mit jeder gleich bleiben
Zitat von Pfeifchen:dass ihr das zu wenig ist.
Wollie
Pfeifchen
Zitat von Balu85:auch dazu gehören immer zwei. Also wenn sich jemand beklagt S** ist mies kann man beruhigt sagen 50% davon hängen auch von dir ...