9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von tlell:
Ja am scheitern der Ehe bin ich mit Schuld.

das ist absolut richtig, zu einer Beziehung gehören immer 2.
Zitat von Pfeifchen:
@balu86 - wie habt ihr das geregelt?

also erstmal herzlichen Dank das du mich ein Jahr jünger machst...sehr liebensgewürzig von dir
Wie wir das geregelt haben...nunja eigentlich war anfangs alles klar. Da hatte sie auch noch ihr schlechtes Gewissen und überhaupt so. Eigentlich wollte ich/wir recht zügig so eine Scheidungsfolgevereinbarung, da sie aber auch recht schnell mit Scheidung ankam (glaub nichtmal 1 Monat nach dem Auszug) haben wir uns das geklemmt. Sie hätte eh kein Geld dafür und ich kann nicht alles bezahlen. Trennungsjahr ist eh Anfang 2024 rum und ich denke dann wird es recht schnell gehen.
Aus monetären Gründen sind wir eigentlich beide gezwungen uns gütlich zu einigen und einen gemeinsamen Anwalt zu nehmen.
Geregelt ist es bei uns so: Sie wollte keinen Unterhalt, weder für sich noch für unsere Tochter. Ich solle nur weiterhin Kita und Essen Kita bezahlen. Damit war ich nicht einverstanden und überweise ihr noch etwas für unsere Kleine. Nicht so viel wie ihr lt. Dusseldorfer Tabelle zustehen würde, weil ich es einfach nicht kann.
Bisher gab es wegen Geld auch keinen Streit oder ähnliches, ihr ist sehr wohl bewusst das ich im Grunde weniger zur Verfügung habe, da durch das Haus deutlich höhere Kosten entstehen.
Einziger Streitpunkt waren bisher die Betreuungszeiten für unsere Kleine. Ich habe daraus gelernt das ich eben keine Fotos in den Status stellen darf wenn ich mal allein eine Runde Fahrrad fahre.

Im Augenblick haben wir auch nur wenig Kontakt, wenn geht es immer nur um unsere Kleine. Wenn ich sie hinbringe rede ich mit ihr nicht über irgendwas privates, nur über unsere Tochter. Das ist aber auch Selbstschutz.

07.06.2023 20:52 • x 2 #2941

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und @Pfeifchen irgendwie klingt das doch vertraut, oder?

Jo!
@tlell und @aequum in Kurzform: Ihr beschreibt ihn erschreckend genau.
Gruselig.
Obwohl sich doch manches widerspricht... für die Affäre entscheiden sich die Typen ja dann wieder leider sehr bewusst und relativ schnell.
Und warum keine Veränderung wollen, aber mal eben das Leben von sich und anderen wegwerfen?

@Dauerverliebt.... tatsächlich.... bezüglich der Intimitäten...
DU HAST SO RECHT!
Ach ist ja alles nur Routine und überhaupt... aber meine Vorschläge wurden als abstoßend und eklig bezeichnet.
Ja da hilft nur, andere Frauen zu testen, bis man merkt, dass am Ende das auch alles nahezu gleich ist. Zumindest sagte mir das mal jemand erfahrenes. ‍️

07.06.2023 20:57 • x 3 #2942

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
bis man merkt, dass am Ende das auch alles nahezu gleich ist

07.06.2023 20:58 • x 2 #2943

W
@Pfeifchen er war zu schwach und zu feige, um geradlinig zu bleiben. Gelegenheit macht Diebe...
Aber natürlich war eine ungeklärte Beziehungsebene vorhanden, als Basis für die Gelegenheit...

07.06.2023 21:00 • #2944

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Ach ist ja alles nur Routine und überhaupt... aber meine Vorschläge wurden als abstoßend und eklig bezeichnet.

hmmm....darf ich raten?
Einerseits war es natürlich langweilig und der reiz ist weg, aber wenn man fragt wie es denn gewünscht würde dann entsprach das was einem dann gesagt wurde genau dem was man hat? Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

07.06.2023 21:02 • x 2 #2945

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
@Pfeifchen er war zu schwach und zu feige, um geradlinig zu bleiben. Gelegenheit macht Diebe... Aber natürlich war eine ungeklärte Beziehungsebene ...

Klar ist die da gewesen.
Ich habe mich nur auf das Thema keine Änderungen wollen bezogen.

07.06.2023 21:02 • x 1 #2946

Pfeifchen
@Wollie was meinst du genau?

07.06.2023 21:03 • #2947

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
und eklig bezeichnet

aber Kinderzimmercouch geht ist nicht eklig
Zitat von Pfeifchen:
, bis man merkt, dass am Ende das auch alles nahezu gleich is

ziemlich baugleich meistens

07.06.2023 21:04 • #2948

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
hmmm....darf ich raten? Einerseits war es natürlich langweilig und der reiz ist weg, aber wenn man fragt wie es denn gewünscht würde dann ...

Da hast du aber gut geraten.
Die schlimmste Antwort war Na wir kennen uns doch jetzt. ‍️

07.06.2023 21:04 • x 3 #2949

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Da hast du aber gut geraten.

ach, ich weiß auch nicht wie ich da nur drauf komme.
Zitat von Pfeifchen:
Die schlimmste Antwort war Na wir kennen uns doch jetzt.

Na das solltest du evtl. der neuen Flamme mal mitteilen....da weiß sie was sie erwarten könnte wenn sie sich richtig kennen.

07.06.2023 21:06 • #2950

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
aber Kinderzimmercouch geht ist nicht eklig ziemlich baugleich meistens

Ja, Verrückt oder?
Ja, Baugleich.
Aber wenn man dann nur sein Schema fährt, bzw. Jede Initiative des Partners ablehnt, dann wird es mit jeder gleich bleiben.

So, Schluss, das ist jetzt nicht das, worüber ich nachdenken mag.

07.06.2023 21:06 • x 3 #2951

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
ach, ich weiß auch nicht wie ich da nur drauf komme. Na das solltest du evtl. der neuen Flamme mal mitteilen....da weiß sie ...

Och.... nö....

Warum?

Nach einem halben Jahr will er hoffentlich so selten, dass ihr das zu wenig ist. Dann kann sie mit ihm das selbe nochmal ausdiskutieren.
Oder er schaut wieder zwischendurch bisschen paar Filmchen und dann passiert bei denen auch nichts mehr.

Frag mich jetzt nicht, woher ich diese Prognose nehme....

07.06.2023 21:08 • x 4 #2952

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Jede Initiative des Partners ablehnt, dann wird es mit jeder gleich bleiben

auch dazu gehören immer zwei.
Also wenn sich jemand beklagt S** ist mies kann man beruhigt sagen 50% davon hängen auch von dir ab.

Zitat von Pfeifchen:
dass ihr das zu wenig ist.

also davon lese ich immer nur....erlebt hab ich sowas noch nicht.

07.06.2023 21:10 • x 1 #2953

Wollie
Sehr zutreffende Prognose. Nicht mehr deine Baustelle.

07.06.2023 21:11 • x 1 #2954

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
auch dazu gehören immer zwei. Also wenn sich jemand beklagt S** ist mies kann man beruhigt sagen 50% davon hängen auch von dir ...

Joar, deswegen ist das Problem ja so seltsam für mich zu verstehen.

Hast Du noch nicht erlebt dass es der Frau zu wenig ist?
Aber ich. Tatsächlich. Ich war sogar die Frau.
So ca. 10 Jahre lang.

07.06.2023 21:12 • x 3 #2955

A

x 4