Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Ich wurde zwar nicht gefragt, aber mein Exmann hat nie die Verantwortung übernommen. Er hat bis heute nicht begriffen, das man nicht nur abwarten kann und die anderen Schuld sind. Er hat allerdings auch nie die Verantwortung für die Kinder übernommen. Das rechne ich Pfeifchens Mann hoch an. Er ist als Vater ...
Wollie
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Gibts die irgendwo umsonst?
Balu85
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Weiß man ja vorher nicht, wäre dann ja auch nur noch halb so spannend wenn die ganze Überraschung flöten geht.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Wenn ich für den hätte zahlen müssen, wäre er stehen geblieben
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Komm, du warst einfach zu neugierig
Einfachatmen
Zitat von tlell:Wir waren beide ertrinkende auf einem Schiff und haben uns verzweifelt aneinander geklammert hoffend auf Hilfe. Das haben wir dann noch mit Liebe ...
Balu85
Zitat von Dauerverliebt:dass du auf deine Überraschung hättest verzichten können...
Wolfstanz
Einfachatmen
Zitat von Balu85:du bist ein Fuchs. Eigentlich hätte ich mir einfach nur gewünscht das wir eine an sich glückliche Familie sind und eine Partnerschaft auf ...
tlell
Zitat von Wolfstanz:dann darfst Du Dich auch nicht beklagen, wenn Du selbst schuld hast. Immerhin, das muß man Dir zurechnen, erkennst Du es
Wolfstanz
tlell
Zitat von Wolfstanz:ernst gemeint
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Endlich. Und sag nie wieder du wärst verpeilt. Das glaube ich ab jetzt nicht mehr