9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von tlell:
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber mein Exmann hat nie die Verantwortung übernommen. Er hat bis heute nicht begriffen, das man nicht nur abwarten kann und die anderen Schuld sind. Er hat allerdings auch nie die Verantwortung für die Kinder übernommen. Das rechne ich Pfeifchens Mann hoch an. Er ist als Vater ...

schei. die Wand an... wo findet ihr immer diese Exemplare? Gibts die irgendwo umsonst?

07.06.2023 18:18 • x 2 #2926

Wollie
Schau mal auf EBay Mann, ungeeignet für alles, zu verschenken

07.06.2023 18:26 • x 3 #2927

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Gibts die irgendwo umsonst?

Wenn ich für den hätte zahlen müssen, wäre er stehen geblieben

07.06.2023 18:27 • x 1 #2928

Balu85
Weiß man ja vorher nicht, wäre dann ja auch nur noch halb so spannend wenn die ganze Überraschung flöten geht.

07.06.2023 18:31 • #2929

D
Zitat von Balu85:
Weiß man ja vorher nicht, wäre dann ja auch nur noch halb so spannend wenn die ganze Überraschung flöten geht.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich das stile Gefühl, dass du auf deine Überraschung hättest verzichten können...

07.06.2023 18:35 • x 3 #2930

D
Zitat von tlell:
Wenn ich für den hätte zahlen müssen, wäre er stehen geblieben

Komm, du warst einfach zu neugierig.

07.06.2023 18:35 • x 2 #2931

tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Komm, du warst einfach zu neugierig

Wir waren beide ertrinkende auf einem Schiff und haben uns verzweifelt aneinander geklammert hoffend auf Hilfe. Das haben wir dann noch mit Liebe verwechselt und sind ins Unglück gerannt. Hat auch jeder gesehen nur wir nicht,

07.06.2023 18:43 • x 3 #2932

Einfachatmen
Zitat von tlell:
Wir waren beide ertrinkende auf einem Schiff und haben uns verzweifelt aneinander geklammert hoffend auf Hilfe. Das haben wir dann noch mit Liebe ...

Das hast du sehr poetisch gesagt.
Na ja, er sitzt immer noch auf seinem Wrack auf hoher See, du bist immerhin auf deiner Insel angekommen.

07.06.2023 18:55 • x 2 #2933

Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
dass du auf deine Überraschung hättest verzichten können...

du bist ein Fuchs. Eigentlich hätte ich mir einfach nur gewünscht das wir eine an sich glückliche Familie sind und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen....zusammen alt und faltig werden usw. also der Hollywoodklassiker.
Aber der Traum ist für mich ausgeträumt und wie so oft war das Erwachen nicht so der Hit.
Aber man lernt daraus, man gewinnt Erfahrung, verliert aber auch etwas....irreversibel.

07.06.2023 18:56 • x 2 #2934

W
@tlell dann darfst Du Dich auch nicht beklagen, wenn Du selbst schuld hast. Immerhin, das muß man Dir zurechnen, erkennst Du es

07.06.2023 19:10 • x 1 #2935

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
du bist ein Fuchs. Eigentlich hätte ich mir einfach nur gewünscht das wir eine an sich glückliche Familie sind und eine Partnerschaft auf ...

Ist das nicht der Wunsch von den meisten die eine Partnerschaft eingehen und Familie gründen? Ich hab mich sogar noch Wochen nach der Trennung mit meinem NM am Strand spazieren gehen sehen.. Alt und schrumpelig.

Heute denke ich mir, entweder laufe ich allein am Strand, mit ner guten Freundin oder vielleicht doch noch einem Herzensmenschen, nur halt nicht mehr mit meinem NM.

Aber ich habe vor, das ich es trotzdem schön finden werde!

07.06.2023 19:17 • x 2 #2936

tlell
Zitat von Wolfstanz:
dann darfst Du Dich auch nicht beklagen, wenn Du selbst schuld hast. Immerhin, das muß man Dir zurechnen, erkennst Du es

Ja am scheitern der Ehe bin ich mit Schuld. Das ist definitiv so. Allerdings bin ich nicht Schuld an seiner Affäre. Ich trage Mitverantwortung daran. Getan hat er es. Ich habe auch keine Schuld an seinen Sorgerechtsstreits. Ich habe niemals versucht ihm seine Kinder zu entziehen. Im Gegenteil ich wollte immer das er Vater ist. Eine Klage ist das auch nicht wirklich. Ich bin schon lange durch mit dem ganze Kram. Es tut mir nur immer wieder für die Kinder leid. Es ist mehr ein erzählen wie es war

07.06.2023 20:29 • x 2 #2937

W

tlell
Zitat von Wolfstanz:
ernst gemeint

Ja ich empfand die Antwort trotzdem wichtig für alle die es lesen. Es kam richitg an keine Sorge.

07.06.2023 20:45 • #2939

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Endlich. Und sag nie wieder du wärst verpeilt. Das glaube ich ab jetzt nicht mehr

Doch, kann ich sehr schnell sein. Wenn irgendwo Chaos entsteht, dann macht mein Hirn erstmal dicht. Und zwar wenn es meint, das tun zu müssen und nicht wenn ich denke, jetzt darf es das.

Ich habe nur gelernt, das möglichst gar nicht mehr entstehen zu lassen, aber den Erfolg hat der Mann mir erstmal weggeballert mit seiner dämlichen Aktion.

Und meine Psychplogenfreundin beschreibt mich hier mit Begriffen, wie Hochsensibel usw.
Aber vielleicht hat sie sogar Recht.

Alles andere beantworte ich morgen und danke Euch heute für alles.

Nochmal: Ohne Euch wüsste ich nicht, wo ich gerade stehen würde. ️

07.06.2023 20:52 • x 2 #2940

A

x 4