Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und Vitamin B - sooooo eng arbeiten wir gar nicht zusammen. Einer meiner Kollegen ist da etwas mehr mit drin, aber am Ende nützt mir das auch nicht viel.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Nee das nicht. Aber ich muss ja wenigstens für mich mal weiterkommen. So schnell geht das am Ende ja auch alles wieder nicht. Aber jetzt tritt alles auf der Stelle, und das ist auch kacke.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt naa, ich hab da erstmal offiziell hingemailt. Die sind in einem Ort, wo ich ständig durchfahre. Notfalls gehe ich da einfach mal hin und hab zufällig alle Unterlagen mit....
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Das ist Realitätsverweigerung, plain and simple. Hat er während der Therapie schon gemacht. In dem Moment, wo er sich mit den Konsequenzen seines ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Mir gefällt wie du denkst.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hihi. Das bin ich in normal.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Zu der Antwort noch... Ich glaube, das ist ein Aspekt, warum u.a. ein 2.0 nicht funktionieren wird aus meiner jetzigen Sicht. So wird das doch nix, wenn einer nahezu keine Eigeninitiative ergreift. Es sei denn er verschießt sich so dermaßen wieder in mich, dass er DANN handelt. Das wäre schon ein starkes Stück. ...
tlell
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Mir fält auf das Affären sehr oft von Vermeidern, Zauderern und unsicheren Menschen begangen werden. Es fehlt immer irgendwie am reflektieren und mitdenken. Die Aussage ich bin da so reingerutscht ist so typisch. Für einen denkenden Menschen unvorstellbar, wenn man aber verweigern und zaudern dazu nimmt sehr gut ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:So wird das doch nix, wenn einer nahezu keine Eigeninitiative ergreift.
Balu85
Zitat von tlell:Mir fält auf das Affären sehr oft von Vermeidern, Zauderern und unsicheren Menschen begangen werden. Es fehlt immer irgendwie am reflektieren und mitdenken.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:hmmm....kommt mir bekannt vor. Sehr sogar...an der Affäre war der AM schuld, was er ihr angetan hat und seine arme Frau... . Das sie nicht redete war meine schuld, ich hab es ja eh immer kleingeredet und nicht ernst genommen usw. Und von anderen Bereichen der Beziehung reden wir garnicht....ich glaub da ...
Balu85
tlell