9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Einfachatmen danke! ️

Und ich werde dem Männergeruch hier zu Leibe rücken. Habe mir mega duftende Raumdüfte geholt. Boah elender Mist, riecht das herrlich.

Und Wäscheduft. Muss man ja nicht viel davon nehmen.
Und dann muss das mal weg.
Sonst wird das ungünstig.

11.06.2023 18:53 • x 5 #3031

D
@Pfeifchen

Wird doch langsam. Freut mich sehr. Und dein Heim wird sehr schnell nur noch so riechen wie du es willst. Das wird. Ich bin so verdammt stolz auf dich und ich kenn dich nicht mal.

11.06.2023 18:58 • x 4 #3032

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
Hallo Ihr lieben, ich wollte mal ein Update geben: Ich schlafe besser! Und das macht einiges aus. Und heute habe ich es geschafft, dass wir beide zu einem Auftritt der Kinder gegangen sind. Wir saßen nicht zusammen, und es hat mich nicht umgeworfen. Wir waren eben als Eltern beide da. Eine Duftwolke wehte mir mal um ...

Und wenn du jetzt noch den Gedanken im Gulli ertränken kannst, dass es gezwungenermaßen passiert hast du es geschafft. Es gibt für alles einen Grund. Manchmal ist er nur noch nicht zu erkennen. Du kennst doch den Spruch über die Wege des Herrn. Der Boss wird seine Gründe haben.

11.06.2023 19:20 • x 2 #3033

Pfeifchen
Wenn wir da jetzt schon sind... Gott zwingt uns auch Sachen auf. Man hat mich zumindest nicht gefragt ob ich sowas erleben will.
Unterm Strich fühlt sich das alles trotzdem noch so an, als reagiere ich auf etwas, was ich nie wollte.

11.06.2023 19:42 • x 3 #3034

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
@Pfeifchen Wird doch langsam. Freut mich sehr. Und dein Heim wird sehr schnell nur noch so riechen wie du es willst. Das wird. Ich bin so verdammt ...

Aber hierfür auf jeden Fall danke. ️

11.06.2023 19:52 • #3035

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Unterm Strich fühlt sich das alles trotzdem noch so an, als reagiere ich auf etwas, was ich nie wollte.

Ja und Nein..also denke ich. Zum einen ist es ja auch so. Man muss sich erstmal neu Ordnen und einen Weg finden weil jemand anderes eine Entscheidung getroffen hat die Folgen für einen hat. Da reagiert man....es geht nicht anders. Und auch mit den Kindern, Haus, Hamster und weiß der Kuckuck, man muss eine Lösung finden und kann da immer nur ein Stückweit reagieren. Aber das bedeutet ja nicht das die Reaktion nicht dennoch selbst bestimmend ist, es bedeutet nicht das diese Reaktion nur eine Notlösung ist. Du kannst ja reagieren und dennoch deinen Weg gehen.
Eigentlich ist es wohl mehr eine Frage der Perspektive.

Ist wie bei den Anschaffungen die du getätigt hast wo dein ehem. Göttergatte sagte das geht doch noch. Klar hast du da reagiert..aber du hast für dich entschieden ja sicher geht das noch, aber mir gefällt das nicht mehr...

11.06.2023 20:48 • x 1 #3036

Pfeifchen
@Balu85 das beschreibst du sehr gut.
Also ja, ich reagiere, weil ich muss, auf Dinge, die ich nie wollte.
ABER ich reagiere dann jetzt eben egoistisch, wie MIR es passt.
Also so im Großen und Ganzen. Was die Kinder betrifft, das muss man natürlich absprechen. Aber alles andere... püh. Das auf meine Weise, zumindest werde ich da immer besser.

11.06.2023 20:52 • #3037

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
ber alles andere... püh. Das auf meine Weise, zumindest werde ich da immer besser.

alles andere geht ihn ja nichts mehr an. Und wenn du dir jede Woche ne neue Wäschespinne kaufen willst....nicht seine Angelegenheit.
Und natürlich kann man deswegen nicht wilde Sau spielen...also kann man schon, aber ich zumindest bin da auch etwas vorsichtig. Das ein oder andere kann halt auch mal ein Boomerang werden.

11.06.2023 21:02 • #3038

Pfeifchen
Naja, so krasse Sachen mache ich nun nicht.
Mir geht's erstmal um Dinge, wie die Einrichtung des Hauses, Sport usw...
Dinge die zum Boomerang werden können, die durchdenkt man ja doch irgendwie nochmal. Also ich zumindest. Und dafür bin ich dann vermutlich eh zu nett.

11.06.2023 21:08 • x 1 #3039

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Und dafür bin ich dann vermutlich eh zu nett.

...wurde mir auch schon gesagt.
z.B. als meine NF krank war und ich Spätdienst hatte. Da hab ich die Kleine früh abgeholt und in die Kita gebracht.
Ich hab mir gesagt da sehe ich meine Maus wenigstens mal ein paar Minuten (wie früher)...aber ich hätte auch einfach sagen können nicht mein Problem, mach dir nen Kopp.
Eine bekannte hat nur blöde gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.

11.06.2023 21:16 • #3040

W
Das würde nur zulasten der Kinder gehen

11.06.2023 21:21 • x 1 #3041

Pfeifchen
Das hätte ich aber auch gemacht. Nicht um den anderen zu unterstützen (wobei, auch mit... bin ja kein Unmensch ), aber wenn man dann das Kind einmal mehr sehen kann, dann auf jeden Fall.

11.06.2023 21:25 • x 1 #3042

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Nicht um den anderen zu unterstützen (wobei, auch mit... bin ja kein Unmensch )

Und das ist der springende Punkt und da hat die Bekannte ja nicht ganz unrecht.
Irgendwie hab ich ja auch gemacht um sie zu unterstützen....schon wieder. Sie hat ein Problem und ich biete ihr eine Lösung an. Sie hat mich nicht danach gefragt, nein ich hab es angeboten.
Natürlich auch wegen meiner Tochter, weil es ihr wohl auch gut tat den Papa früh mal kurz zu sehen und mir was zu erzählen.

11.06.2023 21:34 • #3043

Balu85
Zitat von Wolfstanz:

ja und nein...denn wenn sie nicht krank gewesen wäre, hätte sie sie einfach auf dem Weg zur Arbeit in der Kita abgesetzt.
Kinder sind durchaus ein wirkungsvolles Druckmittel. Liest man ja auch in anderen Themen...wo der eine Partner dann eben doch einspringt für die Kinder weil Expartner da wo hinmöchte oder so.
Auf die abgestimmten Betreuungszeiten zu achten und auch mal zu sagen...ne du da kann ich nicht. Das muss ich noch lernen. Der Vorwurf den meine NF mir da gemacht hat, der hat gesessen.

11.06.2023 21:37 • #3044

D
Zitat von Wolfstanz:

Leider kann der Betrüger damit jede Handlung des betrogenen bis zur selbstaufgabe kontrollieren. Siehe Franek.

11.06.2023 21:39 • #3045

A

x 4