Hallo Ihr lieben,
Ich grüße mal vom Urlaub. Der Kopf fährt runter, der Magen baut sich zusammen. Ich hatte ja doch Bammel davor, eine Woche ohne Kinder und merke aber jetzt, wie gut mir das mal tut.
Keine Verantwortung, treiben lassen und im eigenen Tempo was machen.
Vorgestern war ich auf meinem Lieblingsberg mit der traumhaften Aussicht. Jetzt bin ich bis Samstag bei einer Freundin.
Die hat es auch nicht leicht. Ihr Ex stalkt sie vom feinsten. Zum Glück ist sie eine starke Person.... aber trotzdem. Das ist auch das Ergebnis von Online Dating...
Um mal noch auf was einzugehen:
Zitat von So-What: Vielleicht triggert es Dich aber so sehr, weil Du selbst nicht damit zufrieden bist, dass Du bisweilen chaotisch bist?!
Nein, das ist anders: Ich WAR mal völlig chaotisch und habe das aber alles in den Griff bekommen letztes Jahr. Da war ich so, wie ich es wollte und alles wäre perfekt gewesen. Ordnung Top, Planung top.... und mit seiner dämlichen Aktion hat der Ex mit dem Ar. alles wieder eingerissen. Das wird wiederkommen (kann ja nicht so bleiben), aber jetzt wo es gerade wirklich nötig wäre, klappt es nicht. Und dann ballert er mir das um die Ohren, wo er die Ursache von ist.
Aber sonst geht's. Ich bekomme jeden Abend einen kleinen Bericht, was er mit den Kindern unternommen hat, paar Fotos, und die Frage ob ich auch einen schönen Tag hatte. Das wars. So kann es bleiben. Finde ich ganz angenehm.
Wieso ist das befremdlich dass er seine Mutter mit im Urlaub hat? Besser als die Next, Oma und Enkel haben sich.... Soll er machen. Ich hab das dann lieber alleine mit den Nasen, aber das juckt mich nicht.
Andererseits realisiere ich, wie... hmmm... verwurschtelt der Mann im Kopf doch ist. Mental nicht nennenswert entwickelt. Seltsam irgendwie.
Jetzt sitze ich in einem Café, mit Croissants und Omelette, und lese. Sehr schön. Sinniere über die Welt nach. Hab der Notarin eine Mail geschrieben, die Anwältin kommt noch. Die hat sich nicht gemeldet.
Ich fühle mich gerade behütet und getragen.
❤ Schön ist das.