Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Kroenchen_richt.
Einfachatmen
Zitat von Hamsterblaster:Triggerwarnung------- Ich würde alles geben damit meine Ex wieder da wäre. Und mein Kind. Statt ne Grabesplatte mit Gravur. Blumendienst mit ihren ...
Einfachatmen
Zitat von Kroenchen_richten:Für einen längeren Ansprechpartner in der Not, kannst du auch den sozialen Dienst der Stadt nehmen, oder Famielberatung der Stadt. AWO, Caritas, ...
Pfeifchen
Kroenchen_richt.
Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:Aber so ein Loch fördert dann doch Erkenntnisse zu Tage, mit denen man was anfangen kann. Vielleicht könnte es wirklich so sein?Man muss halt da dur...
Wüstenfee
Zitat von Pfeifchen:Hallo Ihr lieben alle, Ich muss mal ein bisschen Mist hier lassen. Die Tage bin ich wieder im Loch gelandet. Keine Ahnung warum konkret, aber ...
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Mit wem vergleichst Du Dich eigentlich oder von wem erhoffst Du Dir Zuspruch?
Wolfstanz
Zitat von Gemini26:Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Kroenchen_richt.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ihr lieben alle, Ich schreibe euch noch. Gurke und ich sind zu Hause. Und das Internet geht. Da kann ich auf dem Laptop tippen. Macht sich ...
Wollie
Pfeifchen