Balu85
- 6509
- 3
- 11907
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Können wir gerne diskutieren... Vielleicht hast du Erfahrung damit
Einfachatmen
Zitat von Balu85:Zipfelmütze auch
Zitat von Balu85:Oh man, ich hoffe du amüsierst dich zumindest darüber. Entschuldige bitte für OT.
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:@Pfeifchen - warst du mal beim Osteopathen wegen deinem Kopfweh? Das hat bei meinem Sohn nach nur 1 x behandeln total geholfen.
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Oh man, ich hoffe du amüsierst dich zumindest darüber. Entschuldige bitte für OT.
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Ich muss das erstmal mit dem Schlaf richtig hinkriegen und das Hirnchaos beseitigen. Ich bin allgemein im Eimer. Wenns dann noch nicht besser ist, ...
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Hehe Blödsinn darf gerne rein. Ist ja keine Grundsatzdislussion wo man eh auf keinen Nenner kommt.... Oder doch?
Pfeifchen
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:@Einfachatmen och.... Alu ist eh nicht mein Material der Wahl.
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Ich habs nicht getestet, habe auch inzwischen 4 Kids, wenn ich da nur mal vorher dran gedacht hätte
Einfachatmen
Zitat von Balu85:Ja da denkt man ja auch nicht dran...aber lass mich raten, eigentlich wolltest du dir nur mal die Schuhe zubinden.
Pfeifchen
Balu85
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Mal wieder was anderes.... ich brauch bisschen Schwarmwissen: Habt ihr einen Tipp für mich? Eine Mitschülerin hat der Mittleren erzählt dass es ...
Einfachatmen
Zitat von Balu85:Im sommer isses ja leicht, Schlappen oder sowas...im Winter isses auch safe. Aber die Übergangszeit, feste Schuhe brauchste aber für'n Kleid isses ...
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Für Amokläufer an Schulen gab's bei Logo oder so Aufklärungsfilmchen. Vielleicht würde ich mir in der Richtung eher Unterstützung ...