BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart wir hatten mal einen pubertären Jugendlichen in der Arbeit, der im Schulflur sein Dingens rausholte bis zum Happyend. So bekommt das Wort Flurschaden doch eine ganz andere Bedeutung.
Pfeifchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Eine Mitschülerin hat der Mittleren erzählt dass es Leute gibt, die in die Schulen gehen und die Kinder erschießen
Wolfstanz
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:eigentlich hatte ich nur gefragt, wie ich der Maus eventuell noch die Angst nehmen kann
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Das Sandmännchen ist inzwischen in LBTPQ+ unterwegs, kann man seinen Kindern auch nicht mehr anvertrauen. Ich warte noch darauf daß Ernie und Bert sich als Trans und gleichgeschlechtlich1 outen...
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Bitte keine Grundsatzdiskussion über LBGTusw....
amelie
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
amelie
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Pfeifchen:Dann doch lieber gleich die Klassenlehrerin, oder?