Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt da kannste die Next gleich mit vermöbeln. Sowas schäbiges...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Aber gerne, my lady. Da mache ich sogar eine Ausnahme zur Regel: don't hit the Mädchen.... sucker punch incoming.
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Oj
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Also heiraten kann schon nett sein, aber ich bereue es immer mehr, nicht nur wegen der Rechnung jetzt..... So ein Quark.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von aequum:Moin Pfeifchen, Das ist tatsächlich eine heftige Rechnung. Ich frage mich gerade ob nicht auch soetwas von einer Rechtschutzversicherung getragen ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Zählt sowas zur Rechtsschutz? Hab da noch gar nicht drüber nachgedacht.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von aequum:Das weiß ich eben auch nicht... Muss mal Onkel Google fragen.