9128

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Kuddel7591 joar, eben.
Ich bin ja manchmal auch in der Lage, selbstständig zu denken und bei diesem Psychiater habe ich ein gutes Bauchgefühl. Der kennt mich zwar noch nicht so gut und ich hab ständig eine innere Sorge, dass ich nicht dazu kommen werde alles anzusprechen, aber das ist meine Sorge und hat mit dem nichts zu tun.

Was er mir verschreibt entscheidet er, zumal ja alles in jedem Körper anders wirkt. Meine Schwägerin hat bei den Tabletten absolut nix gemerkt außer der positiven Wirkung, bei mir war es andersrum. Krasse Nebenwirkungen und trotzdem ein tiefes Loch.

Aber er meinte, wir würden das zusammen schon hinbekommen. Sowas brauch ich.

Wenigstens sind die Tonnen an Wasser aus meinem Körper und ich fühle mich dahingehend halbwegs normal.

20.04.2024 11:54 • x 3 #5491


Kuddel7591
Zitat von Pfeifchen:
@Kuddel7591 joar, eben. Ich bin ja manchmal auch in der Lage, selbstständig zu denken und bei diesem Psychiater habe ich ein gutes Bauchgefühl. Der kennt mich zwar noch nicht so gut und ich hab ständig eine innere Sorge, dass ich nicht dazu kommen werde alles anzusprechen, aber das ist meine Sorge und hat mit dem ...

Dein Post rückt in der abdriftenden Diskussion so einiges wieder gerade.... GUT so.

Du siehst dich bei dem Therapeut gut aufgehoben....das ist das wichtigste.

Und was ER entscheidet, ob und - vor allem - WAS er dir empfiehlt/verschreibt, ist relevant.

Du machst das GUT... soweit es die Umstände zulassen/ermöglichen. Das merkt der Doc doch auch... , da er dich an der langen Leine lässt, du immer auf ihn zukommen kannst...

20.04.2024 12:08 • #5492


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
@Kuddel7591