9128

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Das hat nichts mit ärgern lassen zu tun, sondern mit meiner Genervtheit davon, dass mein Faden nun einen Ticken zu oft für irgendwas gekapert wird.
Und ich weiß, dass auch aus diesem Grund der eine oder andere hier leider nicht mehr schreibt.

Das ist doch blöde, und momentan mir obendrein zu viel.

20.04.2024 16:35 • x 4 #5506


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Das ist doch blöde, und momentan mir obendrein zu viel.

Ja, das ist wirklich extrem blöde und mir auch absolut unverständlich warum das von einigen immer und immer wieder getan wird...

20.04.2024 16:38 • x 1 #5507


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Forenleitung
Ich weiß nicht wie ich euch anschreiben soll. Könnt ihr meinen Faden hier bitte schließen?
Der artet gefühlt ständig aus, weil Leute Grundsatzdiskussionen starten, obwohl ich mehrfach gebeten habe, das zu unterlassen. Ich mag das nicht mehr, das ist mir derzeit zu anstrengend.
Dafür gibt's doch, meines Wissens nach die OT-Ecke, die bin ich aber nicht.

Tut mir leid, Leute, ich bin zu dünnhäutig jetzt für sowas.

20.04.2024 17:06 • x 5 #5508


coraSu
@Pfeifchen vielleicht würde es auch ausreichen die Bombenleger aus deinem Thread auszuschliessen..

20.04.2024 19:01 • x 1 #5509


Pfeifchen
@coraSu hmm...
Das sind doch dann aber gleich mindestens zwei?

20.04.2024 19:38 • x 1 #5510


P
Zitat von aequum:
unverständlich warum das von einigen immer und immer wieder getan wird...


Missachtung, Anmaßung, sich selbst gerne reden hören, Respektlosigkeit, Gedankenlosigkeit ... etc.

Einfach vollkommen nervig, vollstes Verständnis für Deine Reaktion @Pfeifchen.

Und trotz dünnhäutig, viel Spaß mit den Kindern.

20.04.2024 19:58 • x 2 #5511


W
@Pfeifchen sorry, manchmal passiert das eben. Schau, Dein Thread ist schon soooooo lang und läuft immer noch. Es ging ja primär um Antidepressiva, aber es war wirklich nicht mein Absicht, den Thread umzubiegen und ich sehe auch nicht wirklich, daß er gekapert wurde. Da waren schon strammere Geschichten, die hier gelaufen sind und Du hast sie alle überwunden!
Und wie ich schrieb habe ich auch gar nicht wirklich Kuddel gemeint, es waren mehr ein paar grundsätzliche Gedanken zu dem Querthema und die will ich gar nicht hier diskutieren, weil wer das nicht versteht... solls halt belassen, ich kämpfe nicht darum.

Also, von meiner Seite ist Frieden

20.04.2024 20:08 • #5512


Pfeifchen
Nein, sowas passiert aber nicht so oft einfach so. Mir isses jetzt halt eben einfach genug, weil es immer die gleichen Leute sind, speziell auch du @Wolfstanz, auch wenn es gar nicht meine Art ist, so deutlich zu meckern.

Meine Güte, ich bin doch nicht hier die Mutti die ihren Kinder xundneunzigtausendmal die selbe Leier erklären muss, sondern man kann das auch einfach mal respektieren.

20.04.2024 20:12 • x 4 #5513


Pfeifchen
Und auch nochmal zum x-ten mal, Grundatzdiskussionen brauche ich hier nicht und die führen auch zu nix, weil sich am Ende immer alle im Kreis drehen weil sowieso jede Seite bei ihrer Meinung bleibt.

Ist mir schleierhaft, wozu Menschen sich sowas geben, aber ich muss mich da nicht dran beteiligen.

Nur hier halt bitte nicht!

20.04.2024 20:14 • x 2 #5514


W
@Pfeifchen
ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, dafür schreibe ich ja oft Gedanken, die ich mir über Dich zerbreche und hoffe, daß diese Dir dann ein bißchen weiterhelfen und ich gelobe Besserung

20.04.2024 20:14 • #5515


Pfeifchen
Nee, jetzt ist mein Geduldsfaden langsam aber sicher nun mal wirklich gerissen.

Und Besserungsgelobigungen gab es eben auch schon etliche Male...

20.04.2024 20:16 • x 1 #5516


W
@Pfeifchen
OK, wenn ich nur so schreiben darf, daß es anderen genehm ist und gefällt, dann sind meine Tage hier wohl gezählt und ich werde mich zurückziehen. Weil einen Diener zu machen ist mir ... etwas, daß mit w anfängt, werde ich nicht, (das war nicht das w-Wort) also. Irgendwann muß auch mal gut sein mit Entschuldigen, wir sind alle nur Menschen.

Also, alles Gute für Dich

20.04.2024 20:33 • #5517


M
Zitat von Pfeifchen:
Könnt ihr meinen Faden hier bitte schließen?



Das ist (auch für Dich selbst) schade! -Überleg' Dir das nochmal!

20.04.2024 20:47 • #5518


B
Nun, es wäre schade,aber pfeifchen muss für sich entscheiden.
Bitte akzeptiert das. Danke

20.04.2024 20:52 • #5519


Pfeifchen
Habt ihr eine andere Idee?
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mir erst jedes Wort dreimal überlegt habe weil ich ahnen konnte, was kommt, und zum Schluss gar nichts mehr schreiben wollte.

Jetzt hab ich mal wieder was getippt und hab jetzt den Salat.

Von anderen weiß ich per PN dass sie aus den Gründen hier nichts mehr posten. Die lesen meine Beiträge und antworten privat. Das ist doch Quatsch alles.

Haltet mich von mir aus für überempfindlich, ich weiß dass ich das in vielen Dingen bin und halte mich im RL in noch mehr Dingen sowieso schon zurück.
Ich weiß es doch jetzt auch nicht mehr.

Und das hat nichts damit zu tun dass man mir nach dem Mund reden soll. Ich lese vieles und drehe es durch den Kopf. Auch vielleicht unbequeme Antworten. Mir geht's eigentlich nur um diese zwei Sachen, dass mein Faden nicht so viel für Nebendiskussionen genutzt wird und kreiselnde Grundsatzsiskussionen eben mal gelassen werden. Man kann doch Dinge einfach auch mal NICHT schreiben.

20.04.2024 21:02 • x 6 #5520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag