Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

H
5778
Zitat von Pfeifchen: mag nicht unberechtigterweise nerven.

Süße, wenn Du die Kraft dazu aufbringen kannst, dann darfst Du - in Deinem Interesse - allen so richtig auf den Sack gehen.

Ich drücke Dir die Daumen.

(Hatte meiner Neurologin damals alle drei Tabletten-Versuche vorsichtig über ihren Tisch zurückgeschoben.
Die war so richtig sauer!
In Bad Langensalza hatte ich mich kurzzeitig nochmals auf ein Experiment eingelassen .. war nicht besser. Ich wurde apathisch.)

Mach‘ nur das, was Du als gut, richtig und wohltuend empfindest.
Ich denke, Du bist selbstbewusst genug.
29.04.2024 10:18 •
x 2

Pfeifchen
Zitat von Ema: Jemand, der sehr depressiv ist, wird niemals drängeln. Dazu hat er überhaupt nicht die Kraft oder die Energie. Und auch nicht das Selbstbewusstsein.

Ja, das sind genau die Punkte.

Ich weiß eben auch nicht weiter.
Und ich hab Angst dass er sagt, na dann such dir halt jemand anderes. Nur, hier findet man halt niemanden. Ich hab letztes Jahr über Monate rumtelefoniert und es ist nichtmal jemand rangegangen.
Dann hat der die Praxis aufgemacht und ich bin da reingekommen und so im Gespräch auch sehr zufrieden.

Das ist wie natürliche Auslese hier.

Aber ich weiß irgendwie immer noch nicht weiter. Soll ich heute anrufen? Oder morgen? Oder gleich mailen wie ich mich jetzt fühle?
Oder bis zur Gruppe am Donnerstag warten?

Wenn er meint ich schaffe es auch so, könnte er es ja sagen. Fragen über Fragen.
29.04.2024 10:21 •
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen: ansonsten ist der top. Das ist einer, vor dem ich mich nackig machen kann und sojemanden nochmal zu finden sicher schwer.

Wenn er für Dich top ist dann schicke Deine Email nochmals mit den Worten: Dringend mit der Bitte um ihre Rückmeldung.
Umd setze das Häkchen bei Wichtig im Kopf der Email bevor Du diese absendest.
29.04.2024 10:24 •
x 1

Zitat von Ema: Jemand, der sehr depressiv ist

Die Wartelisten haben ja nichts mit Strategie zu tun, sondern mit dem Bedarf und den vorhandenen Kapazitäten. Und die Drängelnden sind ja überall die, die schneller vorne sind. Für viele Therapeuten ist die Nachfrage auch ein großes Problem, weil helfen wollen, aber (aus Kapazitätsgründen) nicht können, macht ja auch etwas mit denjenigen. Man muß Leute abweisen, obwohl man weiß, daß diese dringend Hilfe benötigen...
29.04.2024 10:26 •
x 2

H
Zitat von Pfeifchen: Soll ich heute anrufen?

Ein Anruf kann nicht schaden.
29.04.2024 10:27 •
x 1

@Pfeifchen Ich würde Dir auch zuraten, Dich in Erinnerung zu bringen
29.04.2024 10:28 •
x 1

Pfeifchen
@Wolfstanz ja, das wird wohl eher das Problem sein.

@aequum und das kommt nicht blöde rüber? Ich kann ja auch keine Kapazitäten nehmen, wo keine sind auf der anderen Seite. Wenn er bis oben voll ist, kann er mich auch schwer spontan reinfriemeln.
29.04.2024 10:29 •

Pfeifchen
@Hackschnabel da haben die mich ja heulend am Telefon.
29.04.2024 10:30 •

H
Dann ist das so.
Drama, Baby, Drama.

Nebenbei erarbeitet Ihr gemeinsam einen Fahrplan/Baukasten für die Mama-Pfeife.
Mögen ihre Töne wieder so schön über alle Landesgrenzen hinweg erklingen, wie während der dritten Schwangerschaft, schneuz schneuz, hüstel hüstel.
29.04.2024 10:33 •

Zitat von Pfeifchen: kann ja auch keine Kapazitäten nehmen, wo keine sind

Vermutlich hat er unter anderem deshalb die Gruppe angedacht. In Gruppen kann man Kapazitäten etwas abpuffern und gleichzeitig Wartezeiten überbrücken. Allerdings machen offene Gruppen selten Sinn, jeder Neueintritt führt zu einer Veränderung von Dynamik und hat Auswirkungen auf Vertrauen
29.04.2024 10:34 •

Pfeifchen
@Wolfstanz ich glaube, das ist eine geschlossene Gruppe.
29.04.2024 10:35 •

aequum
Zitat von Pfeifchen: und das kommt nicht blöde rüber? Ich kann ja auch keine Kapazitäten nehmen, wo keine sind auf der anderen Seite. Wenn er bis oben voll ist, kann er mich auch schwer spontan reinfriemeln.

Nein, Du bleibst doch höflich und bittest nur um eine Antwort die Dich darüber informiert was geht oder was nicht geht...

Also nochmal... es ist definitiv nicht unhöflich...
29.04.2024 10:37 •
x 1

Pfeifchen
Ich

HASSE telefonieren..... bäh.

Aber ich glaube, heute musses sein. Da muss ich mir aber noch eine halbe Stunde Mut reinatmen.
29.04.2024 10:37 •
x 2

Pfeifchen
@aequum ok.
29.04.2024 10:37 •
x 1

Pfeifchen
Zitat von Hackschnabel:Süße, wenn Du die Kraft dazu aufbringen kannst, dann darfst Du - in Deinem Interesse - allen so richtig auf den Sack gehen. Ich drücke Dir die ...


Na das ist das nächste. Diese Tablettenversuche. Wenn das jetzt wieder nix wird, geht das nochmal los....?
29.04.2024 10:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top