Zitat von Wolfstanz: Wer geduldig wartet hat weniger psychischen Druck als jemand, der immer wieder nachhaltig. Der Geduldige hat demnach weniger Priorität, als der, der drängelt.
Jemand, der sehr depressiv ist, wird niemals drängeln. Dazu hat er überhaupt nicht die Kraft oder die Energie. Und auch nicht das Selbstbewusstsein.
Einem Psychiater, der so vorgeht, wie du es beschreibst, würde ich keine zwei Meter über den Weg trauen. Dem sind seine Patienten nämlich offenbar schlicht egal.
Zitat von Pfeifchen: Dann hab ich nach der Gruppentherapie nachgefragt und er sagte, er hätte es gelesen, Pause nicht lang genug, ich soll nochmal mailen und dann sucht er einen Termin.
Gemailt hab ich nochmal und es kommt wieder keine Reaktion (die sind da sonst recht schnell mit).
Jetzt will ich aber auch nicht nerven.
Pfeichen, mach dir keine Gedanken darüber, dass du nerven könntest. Der Fehler liegt nicht bei dir. Dein Psychiater benimmt sich extrem gleichgültig und unprofessionell, finde ich.
Ich würde an deiner Stelle wirklich darüber nachdenken, mir einen anderen zu suchen.
So etwas geht gar nicht, finde ich.