9193

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Hmm, ich lebe noch. Den Rest muss ich mal durch mein Hirn sickern lassen.

Ich hab zwar keine Ahnung von Therapien aber ich weiß, dass auch das Gesprochene verdaut und veratbeitet werden.
Also lass Dir Zeit und wenn Du glaubst, soweit zu sein, kannst Du Dich hier äußern oder auch nicht wenn Du es nicht möchtest.

25.04.2024 15:52 • x 4 #5641


Pfeifchen
@aequum ja, das muss dröppeln.

Es arbeitet.

Aber ich weiß definitiv, eine Klinik ist nix für mich. Das wäre die pure Vollüberreizung und ich käme mit Verarbeitung gar nicht hinterher.

25.04.2024 16:57 • x 3 #5642


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich weiß definitiv, eine Klinik ist nix für mich. Das wäre die pure Vollüberreizung und ich käme mit Verarbeitung gar nicht hinterher.

Das kann ich nur zu gut verstehen... da hätte ich für mich auch so meine Bedenken...

Auf der anderen Seite hätte ich es mir auf jeden Fall dennoch überlegt, wenn es mir der Arzt meines Vertrauens dringend empfelen würde...

25.04.2024 17:02 • x 1 #5643


Pfeifchen
@aequum dringend empfohlen hat er es nicht, sondern als Möglichkeit aufgezeigt. Wenn er es für wirklich Notwendig sieht, dann sagt er es auch so und dann gibt's da nix zu wählen.
Da ist er sehr eindeutig und da bin ich sehr froh.
Ich muss den nicht lesen können.

25.04.2024 17:05 • x 1 #5644


aequum
@Pfeifchen
Wenn dem so ist, hätte ich mich definitv nicht für eine Klinik entschieden.

25.04.2024 17:10 • x 1 #5645


Pfeifchen
@aequum genau, da ticken wir ähnlich.

25.04.2024 17:25 • x 2 #5646


aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum genau, da ticken wir ähnlich.

Stimmt!

25.04.2024 17:28 • x 2 #5647


W
Euch allen einen schönen Sonntag

28.04.2024 12:45 • x 3 #5648


aequum
Zitat von Wolfstanz:
Euch allen einen schönen Sonntag

Danke!
Auch ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag... sollte bei dem schönen Wetter auch gelingen...