Zitat von Pfeifchen:Ist das ernsthaft so, dass Frauen sich nicht retten können und die Männer wenig Anfragen bekommen? Wir hatten das schonmal, aber ich kann es kaum glauben. Ja, das Training mache ich wirklich nur für mich. Genauso wie ich für MICH die 10kg loswerden will. Nicht mal nur aus optischen Gründen, sondern das sind so... ...
So, dann machen wir aus dir doch mal eine female gym rat...
Home setup von DV (yours truely):
https://www.gorillasports.de/kraftstati...-chrom-setLeider läßt er mich keine Bilder einfügen.
Hat meine Frau mir zu Weihnachten in die Man cave gestellt.

Einen Boxsack habt ihr schon oder ist das eine Bell? Also groß, schwer voll Sand oder eher Birnenform in Größe eiens Kopfes mit kurzem Band oder Feder?
Dazu empfehle ich auf jeden Fall Seilspringen oder ein Peloton (teuer, den sch. muss man mögen). Meine Holde geht gerade voll ab auf ihrem Bike, ich hüpf da lieber.
Und noch was, es klingt so simpel und doof aber versuch es mal:
Mach morgens dein Bett. Nicht irgendwie, sondern in Perfektion. Die Bettdecke Ecke auf Ecke gefaltet, die Laken glatt gezogen, das Kissen mit einer Falte in der Mitte. Der erste perfekte Task am Tag erledigt. Eine kleine Sache, aber du hast es gemacht. die Idee hab ich übrigens von da geklaut, und der Mann hat Recht:
Hört dem Manne zu, er hat Recht.
Dann bitte, Laufschuhe. Jeden morgen eine Runde laufen. Nicht powern, nur leicht federnd um den Block. Danach duschen, Kaffee und der Tag kann kommen. Und ja, zur Belohnung für rennen darf man sich auch das erste Lungenbrötchen reinpfeifen.
Nicht fragen, wie das mit Kindern gehen soll. Das geht. Du musst nur den Willen haben und diesen Willen sehe ich in dir gerade wachsen. Stell dir den Wecker eine halbe Stunde früher als gewohnt. Change your habits.
Dein altes Leben starb an jenem Märztag. Nun lasse in den Trümmern des Alten das Neue wachsen. Und mach es stark. So stark, dass es jeden Angriff übersteht. Mach deinem Körper zu einem Tempel und der Geist wird folgen. Ein gerader Rücken und eine breite Brust strahlen aus. Du wirst sehen.
Und nun gute Nacht, ich schreib dir morgen früh vor dem Laufen