Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

382
Naja, du hast als erste deinen Teil der Abmachung nicht erfüllt. Wieso soll er dann seinen erfüllen? Kann man auch so sehen, dass du vertragsbrüchig wurdest.. Und du bist doch hier, weil du unterschiedliche Meinungen hören wolltest, oder etwa nicht? Aber klar ist, wenn du kein gutes Gefühl bei ihm hast, dann such das Weite. Wie ist das Gespräch denn gelaufen?
25.04.2019 09:28 •

Zitat von Nostraventjo:Hättet ihr euch nicht erst heute getroffen?
Ich finde das schon wieder krass. Er ruft zig mal an und möchte das treffen sofort weil es ihm nicht gut geht. Finde ich schon wieder sehr bedrängend.

Gut das du den Kontakt eingestellt hast. Aber da wird sicher noch was kommen.



ja richtig wollten uns erst heute treffen weil ich gestern Workshops hatte und die eigentlich mit Abendessen enden, aufgrund des Unwetters haben wir dies abgesagt und ich dachte gut dann bringe ich es hinter mich
25.04.2019 09:51 •
A
Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas
x 3

N
Hast du dir Unterlagen geben lassen die die Storno kosten beweisen?
25.04.2019 09:53 •

Zitat von Arnika:Naja, du hast als erste deinen Teil der Abmachung nicht erfüllt. Wieso soll er dann seinen erfüllen? Kann man auch so sehen, dass du vertragsbrüchig wurdest.. Und du bist doch hier, weil du unterschiedliche Meinungen hören wolltest, oder etwa nicht? Aber klar ist, wenn du kein gutes Gefühl bei ihm hast, dann such das Weite. Wie ist das Gespräch denn gelaufen?



ich hatte keine Abmachung

das Gespräch ist gut gelaufen, relativ entspannt und er hat mir in vielem Recht gegeben
und er versteht selbst nicht warum er so unentspannt ist, er hätte sich gewünscht mich in Ruhe kennenzulernen und dass er es selbst verbockt hat und gehofft hatte, das es mit dem Urlaub alles besser wird aber es akzeptiert wie es ist

ich weiß nur nicht ob es hält
25.04.2019 09:54 •

Zitat von Nostraventjo:Hast du dir Unterlagen geben lassen die die Storno kosten beweisen?


ja gestern gefragt und er mir die Mail gezeigt und gleich im IPhone weitergeleitet
25.04.2019 09:55 •

K
Mir scheint es , dass er sich in seiner Euphorie Dir gegenüber verloren hat.
Nachdem du ihm immer wieder zuckerchen zugeworfen hast war er wohl richtig angefixt und dass du dann immer wieder die Bremse reingehauen hast, das hat ihn wohl auf der einen Seite verunsichert , auf der anderen seite angestachelt noch mehr zu investieren.

Mir tut er etwas leid, ich denke mittlerweile nicht dass von deiner Seite aus Berechnung oder etwas schlechtes da ist.

Denke, dass es auch für ihn besser ist abzulassen, er braucht auch etwas anderes das weniger seine Unsicherheit triggert.
25.04.2019 10:00 •
x 2

N
Das ist gut. Ich hoffe das er ruhe gibt. Ich denke aber es wird noch was kommen.
25.04.2019 10:01 •

K
@

das Geld für die Stornierung zu übergeben - nun ja. Es beruhigt die TE, dem Mann NICHTS schuldig
sein zu wollen - nach all dem, was geschehen ist. Ein Typ mit Rückgrat würde das Geld NICHT annehmen, weil ER ja sagte, ER würde das regeln!

Die Verbindung zu dem Mann zu kappen - strikt und unnachgiebig - wie geht der Mann damit um, nachdem ihm die Verbindung zur TE selbstverschuldet geradezu um die Ohren geflogen ist!

Ob es hält...das liegt an der TE - so schwierig das auch sein kann, wenn der Herr wieder vorstellig werden sollte. Auch wenn er Einsicht zeigte, dass ER es selbst verbockt hat - was sagt das nach den bisherigen Hinweisen aus? Denn das der Mann derart vehement vorging - das hat Ursachen?!... die mit der TE aus meiner Sicht nichts zu tun haben!
25.04.2019 10:03 •
x 1

S
Zitat von Nostraventjo:Das ist gut. Ich hoffe das er ruhe gibt. Ich denke aber es wird noch was kommen.


Ja klar, der kauft sich jetzt eine Säge.

Du, wann ging das denn bei dir los?

@lolarennt1
Du brauchst echt einen mit einer stabileren Basis.
25.04.2019 10:08 •

ich muss fairerweise sagen dass er als ich das Geld hingelegt habe, gesagt hat ich soll es bitte nehmen

hab ich nicht gemacht, es war zwar nur ein kleiner Anteil der Stornokosten aber 300 euro sind 300 euro

und ich weiß deinen Nicknamen nicht mehr, einen die mit Instabilität triggert...


ich bin nicht instabil, aber ICH persönlich weiß nach 7 Wochen nicht ob ich mit jemand zusammen sein möchte, für MICH ist das Kennenlernphase


wie auch immer, ich hoffe es bleibt ruhig
25.04.2019 10:11 •

G
Ich hoffe, dass der nächste Mann die Beine in die Hände nimmt von dir weg rennt.

So eine anstrengende Partnerin wünschen sich weniger Männer.
25.04.2019 10:13 •
x 2

N
Zitat von lolarennt1:ich hab nun ab 7. Mai Urlaub und er schlug vor ob wir das nicht als Gelegenheit nutzen mal paar Tage gemeinsam wegzufahren um zu checken ob das passt und war total euphorisch


In der Kennenlernphase ? Das kenne ich auch anders. Vielleicht sollte man erstmal den Alltag bewältigen bevor man in die Holidays braust.
25.04.2019 10:15 •
x 1

N
Er war schlicht nicht der richtige. Das, hat nichts mit anstrengend sein oder der länge des kennen lernens zutun.
25.04.2019 10:17 •
x 1

_Tara_
Ich denke, es hat zwischen Euch einfach nicht gepasst.
Er war Dir zwar sympathisch, Ihr hattet einige gemeinsame Interessen, es war schön, jemanden zu haben - aber in Euren Erwartungen und Vorstellungen von Beziehung wart Ihr einfach zu unterschiedlich. Man hätte sicher die Kennenlernphase noch ein wenig fortsetzen können (wenn er sich nicht so blöde verhalten hätte) und noch ein paar nette Stunden mitnehmen können. Aber eine Partnerschaft auf lange Sicht gesehen wäre daraus bestimmt nicht geworden.
Also besser, ein Ende mit Schrecken. . . so kann sich jetzt jeder von Euch wieder sortieren und jemanden suchen, der seinen Ansprüchen und Wünschen wirklich gerecht wird.
25.04.2019 10:19 •
x 1

K
Zitat von lolarennt1:ch muss fairerweise sagen dass er als ich das Geld hingelegt habe, gesagt hat ich soll es bitte nehmen


Der Mann ist doch auch kein Roboter , kein Grund jetzt auf ihm rumzuhacken, damit meine ich nicht die TE.

Er hockt im Lokal , bekommt gesagt, dass das nichts mehr wird.
Was man ihm hoch anrechnen sollte, dass er Stil behält und seine Fehler eingesteht am Ende.
Und bekommt noch das Geld hingelegt.
Mann, der Typ ist schwer verliebt und in dem Moment damit beschäftigt gewesen zu verarbeiten, dass ihm gerade gesagt wurde dass das nichts mehr wird.
25.04.2019 10:20 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top