457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

N
Zitat von Nostraventjo:
Er war schlicht nicht der richtige. Das, hat nichts mit anstrengend sein oder der länge des kennen lernens zutun.


Doch hat es ! Siehe Storno, Urlaub, Euro300,00.....reicht oder.

25.04.2019 10:22 • #181


_Tara_
Zitat von Körperklaus:
Mann, der Typ ist schwer verliebt

Das würde ich jetzt nicht so interpretieren.
Der Mann wollte die TE haben. Was sicher vornehmlich mit seinem Ego zu tun hat und weniger mit ihr als Person.
Dass er wirklich verliebt war, glaube ich anhand der Schilderungen in diesem Thread nicht.

25.04.2019 10:25 • x 3 #182


A


Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3


S
Jo, Und mal eben aus Versehen S. ohne Verhütung weils einfach so passiert ist sollte man sich auch sparen.
Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges
Signal für 90 % der Männer.
Dass das heute faktisch überhaupt nichts mehr zu bedeuten hat muss sich erst noch rumsprechen.

25.04.2019 10:26 • #183


_Tara_
Zitat von Sohnemann:
S. ohne Verhütung [. . .]
Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges
Signal für 90 % der Männer.

Watt? Für 90% der Männer? Was für'n Signal soll denn das sein (außer dass die Frau vielleicht zu viel Alk hatte oder generell einfach etwas leichtsinnig ist)?

P.S. War ja auch nicht ohne Verhütung (von Schwangerschaft), denn die TE verhütet ja, sondern nur ohne zusätzliches Gummi als Verhütung von Krankheiten.

25.04.2019 10:27 • x 1 #184


A
Zitat:
ich weiß nur nicht ob es hält


Wie, ob es hält? Befürchtest du, dass er dich quasi stalkt? Oder willst du selbst den Kontakt halten und weiterschauen?

25.04.2019 10:27 • #185


VictoriaSiempre
Ihm eine Summe X, die Du nach Deinem Ermessen festlegst und die nicht den tatsächlich anfallenden Stornokosten entspricht, hinzulegen, finde ich völlig unmöglich. Entweder ganz (das würde ich tun) oder gar nicht (wenn Du darauf bestehst, dass er Dich schließlich eingeladen habe) zahlen.

Aber 300 Euro beim Beenden der wasauchimmer-Beziehung über den Tisch schieben.... man stelle sich mal vor, dass würde einer Frau passieren. Da wäre das Geschrei wahrscheinlich groß. Hat ein bißchen was von Bezahlung für gewisse Dienstleistungen und mehr war es nicht wert.

25.04.2019 10:33 • x 1 #186


D
Häh? Was für'n Signal soll denn das sein?

Das ist für die Deppen unter den Männern halt eine Art TEST.
Ist sie schnell zu haben? Ist zwar gut, aber trotzdem schlecht: durchgefallen.
Ist ihr Wille zu brechen? (*beep* ohne Gummi ohne ihre Einwilligung) Ist zwar gut, aber trotzdem schlecht: durchgefallen.

25.04.2019 10:36 • #187


N
Dieses Thema spaltet die Geschlechtermeinungen extrem. Interessant zu lesen.

25.04.2019 10:43 • x 1 #188


S
Zitat von _Tara_:
Watt? Für 90% der Männer? Was für'n Signal soll denn das sein (außer dass die Frau vielleicht zu viel Alk hatte oder generell einfach etwas leichtsinnig ist)?

P.S. War ja auch nicht ohne Verhütung (von Schwangerschaft), denn die TE verhütet ja, sondern nur ohne zusätzliches Gummi als Verhütung von Krankheiten.


Bist du in der Stimmung aufnahmefähig für abweichende Ansichten?

Die meisten Männer werden denken, dass eine Frau sowas macht, weil/wenn sie verliebt ist.
(Dass das aber Disney-BS ist, wissen die nicht)

BTW:
Wenn sie verliebt ist und er steckt mal eben einen rein und macht sich dann wieder aus dem Staub ist das Geheule auch groß.
Wenn er das dann rechtfertigt mit dem Hinweis, er hatte einen im Tee?

Ergo: Ich erkenne eine stark ausgeprägte Fähigkeit, es sich so hin zu drehen wie man es braucht.

Für mich also nichts neues

25.04.2019 10:54 • x 2 #189


_Tara_
Zitat von Sohnemann:
Bist du in der Stimmung aufnahmefähig für abweichende Ansichten?

Was für einer Stimmung genau?

Zitat von Sohnemann:
Ergo: Ich erkenne eine stark ausgeprägte Fähigkeit, es sich so hin zu drehen wie man es braucht.

Dito.

Zitat von Sohnemann:
Die meisten Männer werden denken, dass eine Frau sowas macht, weil/wenn sie verliebt ist.

25.04.2019 10:57 • x 1 #190


N
Genau, das zulassen einer ungeschützten Eyakulation in das primäre Geschlecht einer Frau ist ein weit verbreitetes Zeichen der Liebe..... Nicht.

25.04.2019 11:02 • x 2 #191


K
Zitat von Sohnemann:
Jo, Und mal eben aus Versehen S. ohne Verhütung weils einfach so passiert ist sollte man sich auch sparen.
Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges
Signal für 90 % der Männer.
Dass das heute faktisch überhaupt nichts mehr zu bedeuten hat muss sich erst noch rumsprechen.



@

ja.... nachher ist Frau/Mann immer schlauer.

Es ist passiert...und es hat halt nicht gepasst.

Ob der Mann nun verliebt war - eher NICHT. Der Mann wollte etwas haben - eine Frau. Und...
bisher ist immer noch nicht bekannt, WARUM der Mann der TE gegenüber ein solches Verhalten
an den Tag legte. Überfallartig eine Frau/einen Mann haben zu wollen - ja, das gibt es auch bei Frauen - was sich dann ich bin in dich verliebt, nennt, geht gar nicht. War die TE nach so kurzer Zeit in den Mann verliebt...offenbar nicht. Und in die Kiste hopsen, hat auch nach 7 Wochen (kennen) nichts mit Liebe zu tun, nichts mit verliebt sein zu tun. Die TE schreibt von kennen LERNEN, was sie nach 7 Wochen für mich gegeben hielt/hält.

Kann es sein, dass einige User den Mann als Märtyrer sehen, weil die TE klare Ansagen gemacht hat, mit denen der Mann nicht klar kam/klar kommt? Nicht jeder ist gleich Märtyrer/in, wenn eine Beziehung NICHT zustande kommt. Jeder hat das Recht, NEIN zu sagen - auch nach 7 Wochen, nach 7 Monaten.....oder, oder, oder, wenn es partout nicht passt.

Kann es sein, dass enttäuschte Eitelkeiten eine einseitige Be- und Verurteilung der TE, bzw. des Mannes erkennen lassen? Der Mann wollte etwas, was die TE in DER Form nicht mitmachen wollte. Der Mann hat sich nicht an das gehalten, was die TE für sich eingefordert hat - vorsichtig angehen lassen. Und wer sich nicht daran hält, muss mit dem Laufpass rechnen.
Der Mann hat weitergemacht - auch er wäre in der Lage gewesen, der TE den Laufpass zu geben, als er merkte, dass er (mit seiner Art) nicht näher an sie rankommt. Hat er aber nicht - weil er SEINS bei der TE unbedingt gewahrt wissen wollte.

Ich sehe das Verhalten der TE als völlig normal an...passiert so millionenfach. Umgekehrt passiert das auch, wenn eine Frau einem Mann nachsteigt, auch wenn der Mann signalisierte, es langsam angehen lassen zu wollen.

Ein Mann als Klette, geht gar nicht. Eine Frau als Klette, geht auch nicht. Das kann nichts mit Liebe zu tun haben!

25.04.2019 11:05 • x 3 #192


S
Super Kuddel!
Fein heraus gearbeitet.

Mit den *neuen* Erkenntnissen, die sich hier ergeben, kann sich künftig jede flennende Affärefrau anhören, dass sie halt Pech gehabt hat.
Und falls die dann noch stalkt werden die Bullen gerufen.

Meine Rede

25.04.2019 11:08 • #193


U
Man kann das Thema auch zerreden.

25.04.2019 11:15 • x 1 #194


K
Zitat von _Tara_:
Das würde ich jetzt nicht so interpretieren.
Der Mann wollte die TE haben. Was sicher vornehmlich mit seinem Ego zu tun hat und weniger mit ihr als Person.
Dass er wirklich verliebt war, glaube ich anhand der Schilderungen in diesem Thread nicht.


Ich hatte auch hauptsächlich die Geldübergabe im Fokus , anhand dieses Beispiels auch, dass man jetzt nicht jede Reaktion seinerseits in eine böse oder krankhafte Kategorie stecken muss.

Hat ja auch einen Grund warum die TE ihn eigentlich mag und man doch schon relativ lang Kontakt hat .

Nähe und Distanz stimmt wohl zwischen beiden einfach null

25.04.2019 11:20 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag