Zitat von Sohnemann:Super Kuddel!
Fein heraus gearbeitet.
Mit den *neuen* Erkenntnissen, die sich hier ergeben, kann sich künftig jede flennende Affärefrau anhören, dass sie halt Pech gehabt hat.
Und falls die dann noch stalkt werden die Bullen gerufen.
Meine Rede
@
ich denke, jeder Mensch "ist anders", jede Beziehung "ist anders", jede Affäre "ist anders", jede Freundschaft "ist anders" - alles ist "halt anders"....und das, was bei DIR war, was bei MIR war,
längst nicht auch auf andere übertragbar ist.
Und ob eine flennende AF, ein jammernder AM, sich die Augen auskratzende AP zurückbleiben - natürlich bleibt Enttäuschung, bleibt Verletzung zurück. Das darf nicht klein geredet werden - aber auch nicht hochstilisiert werden. LEIDER zählt nur noch das negativ Exorbitante, was Andere ausgelöst haben,...bzw. das negativ Exorbitante, was Frau/Mann selbst hat einstecken müssen?
Was habe ICH an "Exorbitanz" selbst dazu beigetragen - das fällt unter den Tisch? Ja... tut es!
Dass jemand "halt Pech gehabt" hat - das ist ein Terminus, der mir nicht gefällt. Das passt nicht
in die Diskussionen, die hier geführt werden. Und...erst recht nicht im Nachgang von bitteren Enttäuschungen/Verletzungen, die hier im Forum tausendfach beschrieben werden.
Dazu kommt - leider wird sehr oft in flapsiger Art und Weise "kommentiert", was noch mehr "treffen" kann, als klare Fakten anzuführen. Sarkastisch oder zynisch zu werden.... auch dazu wird oft gegriffen - vermeintlich nur, dass es oft als solches "verkauft" wird.
Was du mit dem Satz...
Zitat:Und falls die dann noch stalkt werden die Bullen gerufen.
...ausdrücken willst, erschließt sich mir nicht - passt nicht in den Kontext der Diskussion.
Zurück zum Thema....
...die TE hat eine aufgezeigt - trotz/wegen allem, was zuvor mit dem Mann war. Gibt es in solchen
Situationen ein "nicht mit Ruhm bekleckert" zu haben...das muss die TE für sich ausmachen. Ich meine, dass die TE die 7 Wochen über beobachtet hat - auch wenn die TE dem Mann "in Bett erlegen" ist. Es hat sich aus IHRER Sicht nichts Wesentliches am Verhalten des Mannes geändert. Also.... "Ende Gelände", Laufpass gegeben. Ja... klingt flapsig, obwohl es den Fakten entspricht.