457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

A
Also der TE jetzt so heftig anzugehen, finde ich daneben. Dass sie das nächste Mal klarer die Grenzen setzen muss, hat sie nun verstanden, würde ich mal sagen. Jedoch ist sein Verhalten unverhältnismässig übertrieben. Jeder Mensch darf mal zögern und in der Kommunikation verhalten sein. Da liegt es dann am Gegenüber, wie damit umgegangen wird. Und hier übertreibt er es total. Vermutlich hat er wohl herumgeplappert, dass sei ein Paar sind und nun steht er vor einer peinlichen Situation, abgewiesen worden zu sein. Aber da ist er ganz alleine Schuld.

06.05.2019 11:02 • x 1 #241


Luto
Zitat von Annalisa:
Also der TE jetzt so heftig anzugehen, finde ich daneben.

das tat doch nur ein vereinzelter Troll...

06.05.2019 11:11 • x 1 #242


A


Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3


A
@Luto: Na und? Und es war ein Troll und ein Trittbrettfahrer. Und ich finde es trotzdem schlimm, was gesagt wurde.

06.05.2019 11:13 • x 1 #243


G
Zitat von Annalisa:
@Luto: Na und? Und es war ein Troll und ein Trittbrettfahrer. Und ich finde es trotzdem schlimm, was gesagt wurde.

Naja, lolarennt hat meiner Meinung nach auch nicht immer mit offenem Visier gekämpft und alles jetzt nun nur einer Person Indie Schuhe schieben zu wollen ist falsch.zumal da irgendwie niemand was dazu gesagt hat, weiss ja immer der böse Mann ist, der sein Minimum nicht unter Kontrolle halten kann und sich dann noch frecherweise in ihr erleichtert. Wie kann er nur? UPS habs vergessen, lolarennt hat ihn ran gelassen und das auch noch ohne Verhütung usw. wo hätte ers denn sonst lassen sollen? Wir sind uns einig, egal ob wo er sich ergossen hätte oder auf was, alles wäre falsch gewesen, nur nicht, dass sie es überhaupt zuliess.
Wenn es zu solchen Szenen kommt, ist zumeist auch das gegenüber in diversen Punkten zur Verantwortung zu ziehen. Hier alles bei ihm abzuladen ist falsch.

06.05.2019 11:22 • #244


G
Zitat von Annalisa:
@Luto: Na und? Und es war ein Troll und ein Trittbrettfahrer. Und ich finde es trotzdem schlimm, was gesagt wurde.

Naja, lolarennt hat meiner Meinung nach auch nicht immer mit offenem Visier gekämpft und alles jetzt nun nur einer Person Indie Schuhe schieben zu wollen ist falsch.zumal da irgendwie niemand was dazu gesagt hat, weiss ja immer der böse Mann ist, der sein Minimum nicht unter Kontrolle halten kann und sich dann noch frecherweise in ihr erleichtert. Wie kann er nur? UPS habs vergessen, lolarennt hat ihn ran gelassen und das auch noch ohne Verhütung usw. wo hätte ers denn sonst lassen sollen? Wir sind uns einig, egal ob wo er sich ergossen hätte oder auf was, alles wäre falsch gewesen, nur nicht, dass sie es überhaupt zuliess.
Wenn es zu solchen Szenen kommt, ist zumeist auch das gegenüber in diversen Punkten zur Verantwortung zu ziehen. Hier alles bei ihm abzuladen ist falsch.

06.05.2019 11:23 • #245


G
Gast
Die Probleme hier haben doch mit dieser ersten Geschichte im Bett überhaupt nichts mehr zu tun.

06.05.2019 11:29 • x 4 #246


Schoggibär
Zitat von Geraldina:
Gast
Die Probleme hier haben doch mit dieser ersten Geschichte im Bett überhaupt nichts mehr zu tun.

Klar, warum sonst benimmt er sich denn so? Wirf einem ausgehungerten Hund ein Stück Fleisch hin, der Frisst das auf im Unverstand, wenn du nochmal vorbei läufst, ohne was zu fressen wird er dennoch da stehen und betteln, weil du ihm das gegeben hast was er in dem Moment haben musste. Menschen sollten mal verstehen, was sie anrichten mit ihren Taten und nicht immer die Schuld abwälzen. Gerade Frauen müssen sich ihrer Verantwortung mal mehr bewusst werden und nicht nur mit ihren rehaugen klimpern und sich dann wundern.
Wäre dieser Vorfall nämlich nie passiert, dann wäre er sicher nicht ganz do krass unterwegs.

06.05.2019 11:36 • #247


N
Ja genau, die armen, primitiven Hormon gesteuerten Männer die ja nichts dafür können wenn sie sich nicht im Griff haben.

Die bösen Frauen... Am besten alle in eine Burka verhuellen, damit kein Mann erregt wird.

06.05.2019 11:44 • x 2 #248


_Tara_
Zitat von Schoggibär:
Gerade Frauen müssen sich ihrer Verantwortung mal mehr bewusst werden

Welcher Verantwortung jetzt genau?

06.05.2019 11:47 • x 1 #249


Schoggibär
Zitat von _Tara_:
Welcher Verantwortung jetzt genau?

Sich nicht immer nur als Opfer betrachten zu wollen. In diesem Fall war es sie die genauso 6 wollte und es ohne Verhütung akzeptiert hat.
Und wenn ich schon selber Gas gebe zu erwarten, dass er bitte vom Gas gehen soll usw. ist das falsch.

06.05.2019 11:49 • #250


D
Junge, Junge, einigen brennt echt der Helm.
Was für eine Verantwortung leitet sich denn aus einvernehmlichen Sechs ab?
Ich höre seit Jahrzehnten aus Männermündern: keine einzige!
Es sei denn, der Herr bequemt sich, ernsthaft Feuer zu fangen, DANN sehr wohl?

Nur, weil es jemandem gut gefallen hat, ist man ernsthaft in der verdammten Pflicht, für jeden Deppen mit schwerer Störung weiterhin gratis das Höschen auszuziehen?
Ich schmeiß' mich hier gerade lachend vom Stuhl, man kann JAHRE Sechs mit einem Menschen haben, eine Pflicht oder gar Verantwortung gibt es nun mal nicht, da sollte man auch Gott auf Knien für danken.
Es gibt freiwillige Geschenke, und das war's.

06.05.2019 11:51 • x 7 #251


Schoggibär
Zitat von Nostraventjo:
Ja genau, die armen, primitiven Hormon gesteuerten Männer die ja nichts dafür können wenn sie sich nicht im Griff haben.

Die bösen Frauen... Am besten alle in eine Burka verhuellen, damit kein Mann erregt wird.


Immer die alte Leier! Das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Aber ja, wenn alle Argumente Versagen, bringt man das totschlägerthema.
Ich Fass es nicht. Seit mal objektiv.
Ich sag nicht, dass es toll ist was er macht oder gemacht hat aber es gehören immer 2 dazu. Feuer brennt nicht ohne Zünder

06.05.2019 11:52 • #252


_Tara_
Zitat von Schoggibär:
Gerade Frauen müssen sich ihrer Verantwortung mal mehr bewusst werden

Zitat von Schoggibär:
Sich nicht immer nur als Opfer betrachten zu wollen.

Frauen haben die Verantwortung, sich nicht immer nur als Opfer zu betrachten? Was ist denn das für ein Quatsch?

06.05.2019 11:53 • x 1 #253


Schoggibär
Ich gebs auf, ihr habt natürlich alle recht, lolarennt, die Arme hat alles richtig gemacht, der böse Mann, wie kann er nur denken, dass sie mehr von ihm wollen würde immerhin hat sie doch immer gesagt, ich brauche Zeit.
Männer sind doch eh alles beeeb gesteuerte pappnasen und machen / verstehen alles falsch.
Das war natürlich Sarkasmus.
Nochmal er hat sicher nicht alles richtig gemacht, absolut nicht, aaaaber es gehören dennoch 2 dazu und die Schuld nur auf einer Seite zu suchen ist falsch

06.05.2019 12:00 • #254


N
Zitat von Schoggibär:

Immer die alte Leier! Das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Aber ja, wenn alle Argumente Versagen, bringt man das totschlägerthema.
Ich Fass es nicht. Seit mal objektiv.
Ich sag nicht, dass es toll ist was er macht oder gemacht hat aber es gehören immer 2 dazu. Feuer brennt nicht ohne Zünder



Deine Argumentation ist zum fremd schämen peinlich!

06.05.2019 12:02 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag