128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

HeavyDreamy
Zitat von Hopeless999:
Ich würde auch gern mal dem Alltag entfliehen. Habe allerdings nur 1 gute Freundin die 700 Kilometer weiter weg wohnt.

Zitat von Hopeless999:
mein Sohn 15 ist aus der vorherigen Beziehung und mein anderer Sohn ist 17. Die anderen Kinder sind 11,9, 5 und ein Baby mit paar Wochen hält mich hier nachts wach

Warst du Mal in einer Mutter-Kind-Kur? Wäre sicherlich in deinem Fall möglich mit den jüngeren Kids Antrag stellen beim Arzt, auch die Situation grob schildern, dass du einfach auch Mal für dich Luft brauchst.

Zitat von Hopeless999:
er war früher vor meiner Zeit mal süchtig nach P., hatte aber den Grund dass seine ex ihn nicht mehr ran gelassen hat. Wir hatten dann zusammen immer mal wieder P. geguckt. Ich weis nicht ob er dass noch tut. Aber ja begeistert wäre ich aktuell tatsächlich nicht. Allerdings sind es auch hauptsächlich die Kommentare und die wahnsinnig vielen likes und Seiten die er sich da angeschaut hat. Und natürlich auch dieses Lügen und abstreiten, mich für dumm verkaufen wollen über so einen langen Zeitraum

Zitat von Hopeless999:
Nächste Woche geht es in den Urlaub und ich habe überhaupt keine Lust mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Ich weis jetzt schon dass seine Glubschaugen wieder überall sein werden

Aha, also er schaut auf FB, während seine Kids dabei sind, irgendwelche Frauen an und kann es auch im Urlaub nicht unterlassen?
Aus meiner Sicht fehlt ihm irgendwie auch der nötige Respekt vor dir und der Familie insgesamt!

Ich meine kurz schauen oke, er hat keine Scheuklappen auf, aber wenn du das so schreibst, ist das wohl so einer, der so richtig auffällig überall hinschaut, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist oder?

Zitat von Hopeless999:
Das glaube ich ihm inzwischen alles nicht mehr. Wenn ich doch so schön bin warum schaut er sich dann andere an. Die waren übrigens oft viel jünger so 19 bis 29 ich bin 36, vielleicht bin ich ihm inzwischen zu alt. Obwohl ich oft auf Ende 20 geschätzt werde

Hier möchte ich dein Selbstbewusstsein etwas hervorheben. Das ist wohl ziemlich angeknackst, jetzt auch, weil er dir Grund genug gibt, eifersüchtig zu sein.

Trotzdem solltest du dich weiterhin schön finden!

Frage: Wie hat er dich kennengelernt?

01.06.2025 07:16 • x 1 #16

HeavyDreamy
Zitat von MafusCage:
Und wenn du alleine mit den Kindern Urlaub machst? Sag ihm du brauchst die Pause zum Nachdenken und sein Verhalten würde dich nur stressen. Es ist sogar die Wahrheit.

Ein guter Ansatz!

01.06.2025 07:16 • #17

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

H
@MafusCage aktuell habe ich wirklich nicht die Kraft um eine Trennung auch noch durchzustehen. Die Geburt war diesesmal körperlich und psychisch komplett anders als bei den anderen Kindern. Ich war hinterher 1 Woche im Krankenhaus. Normal bin ich immer am darauffolgenden Tag nach Hause gegangen. Ich freue mich auf den Urlaub mit und für die Kinder, es wird wahrscheinlich der erste und dee letzte Urlaub mit allen Kindern sein. Die grossen fangen im September beide ihre Ausbildung an, kommen dann bestimmt nicht mehr mit. Ich möchte auch dass sie den letzten gemeinsamen Urlaub genießen können und nicht dass Baby schaukeln müssen. Was ich nicht verstehe wenn es eine Sucht ist, warum kann er es jetzt schon seit mehreren Wochen lassen. Ich gebe zu ich gucke regelmäßig in sein Handy Facebook ist ja gelöscht und anderweitig habe ich nichts gefunden. Die Kinder haben ihn auch nicht mehr bei irgendwas beobachtet..

01.06.2025 07:34 • x 1 #18

MafusCage
Das verstehe ich total. Gut dann lass den Urlaub erstmal laufen und versuch nicht zu viel zu grübeln. Wenn er anstrengend ist dann gibt dich mehr mit deinen lieben Kindern ab. Vielleich kannst du mit den ältesten sogar darüber reden, wenn dein Mann sich sehr schlimm verhalten sollte. In dem Alter deiner großen konnte icj sowas mit meiner Mutter schon bereden. Und wer weiß, vielleicht zeigt er dir auch, dass du dich nicht sorgen musst.

Pass auf dich auf !

01.06.2025 07:41 • x 1 #19

H
@Heavydreamy Mutter Kind Kur ist schwierig wegen den Schulkindern. Sie würden zu viel verpassen und mein Mann arbeitet vollzeit, die Eltern sind inzwischen im Altenheim. Im Urlaub ist er nicht am Handy, ich dachte eher er schaut live dann zwar nicht unbedingt auffällig aber ich bin mir sicher dass er schaut wenn er unbeobachtet ist. Schaue ja nicht ständig auf ihn was er macht, möchte ich auch nicht. Ich finde mich auch weiterhin schön. Was garnicht so leicht ist nach einer Geburt allerdings sind durch den ganzen Stress innerhalb 4 Wochen schon 15 kg runter und ich bin leichter als zu Beginn der Schwangerschaft . Wir haben uns bei einer Geburtstagsfeier von einem Arbeitskollegen kennengelernt. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten da nach der Party gleich was zusammen, waren dann unzertrennlich. Er ist dann ziemlich schnell bei mir und den Kinder eingezogen da er auf Wohnungssuche zu der Zeit war. Wir verstehen uns auch sonst gut, reden viel miteinander. Haben den selben Humor, lachen viel zusammen. Unternehmen viel, wenn auch aktuell nur mit den Kindern.

01.06.2025 07:56 • x 2 #20

H
@MafusCage ich kann mit meinen grossen drüber reden, möchte sie aber nicht belasten und auch nirgends mitreinziehen. Die Kinder halten natürlich alle zu mir, möchte aber auch nicht gegen ihren Vater hetzen oder ihn schlecht da stehen lassen. Dieses spielchen hab ich in der eigenen Kindheit erlebt und fand es schrecklich. Die Kinder lieben ja beide Elternteile, soll auch so bleiben. Danke dir

01.06.2025 07:59 • x 3 #21

S
Zitat von Hopeless999:
ist schwierig wegen den Schulkindern. Sie würden zu viel verpassen

Wir haben in diesen Land Schulpflicht und genau darum gibt's in entdsprechenden Kliniken häufig Klinikschulen.

01.06.2025 07:59 • x 2 #22

H
@sean_maguire ich weis trotzdem kann man den Unterricht natürlich nicht mit dem Unterricht hier vergleichen. Ich war als Kind selber msl mit meiner Mutter und meinem Bruder auf Mutter Kind Kur, musste anschließend die Klasse wiederholen. Das schreckt natürlich etwas ab. Zudem mache ich mindestens 3 mal im Jahr Strand Urlaub und erhole mich da auch immer recht gut. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas.

01.06.2025 08:02 • x 1 #23

S
Zitat von Hopeless999:
musste anschließend die Klasse wiederholen.

Und du bist ganz sicher, dass das mit den paar Wochen Kur zusammengehangen hat und nicht veilleicht eher mit anderen Faktoren?

Zitat von Hopeless999:
Ich bin einfach nicht der Typ für sowas.

Es wird niemand zu seinem Glück gezwungen. Im Gegenteil - jeder darf seine Erfahrungen selbst machen.

01.06.2025 08:05 • #24

HeavyDreamy
Zitat von Hopeless999:
ich dachte eher er schaut live dann zwar nicht unbedingt auffällig aber ich bin mir sicher dass er schaut wenn er unbeobachtet ist. Schaue ja nicht ständig auf ihn was er macht, möchte ich auch nicht

Naja oke, wie geschrieben, mit Scheuklappen rennt er ja nicht rum und wenn er nicht auffällig schaut, dann gehts ja irgendwie noch.

Zitat von Hopeless999:
Ich finde mich auch weiterhin schön. Was garnicht so leicht ist nach einer Geburt allerdings sind durch den ganzen Stress innerhalb 4 Wochen schon 15 kg runter und ich bin leichter als zu Beginn der Schwangerschaft

Das ist doch super. Dann solltest du an dir nicht zweifeln!

Vielleicht kannst du mit deinem Mann nochmals in Ruhe reden, bezüglich seinen Kommis und Bildern in FB, dass er das bitte, auch im Beisein seiner Kids, unterlassen soll.

Filmchen schauen, naja, das sollte irgendwie erlaubt sein, wenn euer Säggs sonst nicht darunter leidet.

01.06.2025 08:10 • x 1 #25

Tobuka
@Hopeless999
Zitat von Hopeless999:
Er sagt mir ständig wie schön ich bin und er stolz drauf ist eine Frau zu haben die so gut aussieht. Das glaube ich ihm inzwischen alles nicht mehr. Wenn ich doch so schön bin warum schaut er sich dann andere an. Die waren übrigens oft viel jünger so 19 bis 29 ich bin 36, vielleicht bin ich ihm inzwischen zu alt. Obwohl ich oft auf Ende 20 geschätzt werde

Hey! Ich glaub das Verhalten deines Mannes ist typisch und dann nähert er sich der 50 ( ohne Gott ) die MLC steht an.
Vielleicht steigerst du dich zu sehr rein? Nimm seine Komplimente an, Saug sie auf und strahle sie aus!
Schaff dir Freiraum allein, vielleicht können deine Eltern/ Schwiegereltern mal 1 oder 2 Stunden mit den Kids auf den Spielplatz gehen und du nimmst dir eine Auszeit in der Badewanne, in der Therme oder gehst einfach eine Runde spazieren, allein! Kümmere dich mal eine Stunde um nichts uns niemanden, nur um Dich!

01.06.2025 08:17 • x 2 #26

Blind-Meg
Zitat von Hopeless999:
Nächstes Wochenende geht es in den Urlaub und ich habe überhaupt keine Lust mit ihm in den Urlaub zu fliegen

Zitat von Hopeless999:
es wird wahrscheinlich der erste und dee letzte Urlaub mit allen Kindern sein

Wo sind denn nächste Woche schon Sommerferien?

Und wie kann euer 1. gemeinsames Kind 11 sein, wenn ihr 11 Jahre zusammen seid?

01.06.2025 09:28 • x 1 #27

Blind-Meg
Zitat von Tobuka:
Ich glaub das Verhalten deines Mannes ist typisch

Mehr oder weniger wahllos Frauen liken und kommentieren ist sicher nicht typisch und sein Umgang damit (abstreiten, die TE für bekloppt erklären) schon mal gar nicht.

Ich denke, er hat durch den Stress, den 6 Kinder vermutlich mit sich bringen, einen Rückfall in seine frühere Sucht. Kann mir vorstellen, dass das seine Flucht aus einem extrem belastenden Alltag ist.
Damit möchte ich nicht sagen, dass das okay ist. Er sollte sich ein anderes Ventil suchen und vor allem der TE gegenüber anständig bleiben, statt sie für bescheuert zu erklären.
An Stelle der TE würde ich fordern, dass er seine Sucht behandeln lässt. Ist letztlich egal, ob er säuft, andere Dro. konsumiert, Glücksspiel spielt oder eben Frauen guckt.

Zitat von Hopeless999:
Zudem mache ich mindestens 3 mal im Jahr Strand Urlaub

Ihr müsst ja ganz schön viel Geld haben, euch das mit 6 Kindern leisten zu können.

01.06.2025 09:37 • x 4 #28

Worrior
@Hopeless999
Das ist eine sehr missliche Lage in der Du da bist.
Trotz der vergangenen Situation habt ihr Euch bewusst für die Zeugung noch eines Kindes entschieden?
Verstehe ich das richtig?
Das ist mir etwas unverständlich.

01.06.2025 12:12 • x 3 #29

H
@Blind-Meg er wird 11 in 1 Woche deswegen schrieb ich elf und wir sind knapp 12 Jahre zusammen sorry für die Verwirrung. Bin nach ein paar Monaten sxhon schwanger geworden, als wir zusammen gekommen sind

01.06.2025 13:14 • #30

A

x 4