HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15415
Zitat von Hopeless999:Ich würde auch gern mal dem Alltag entfliehen. Habe allerdings nur 1 gute Freundin die 700 Kilometer weiter weg wohnt.
Zitat von Hopeless999:mein Sohn 15 ist aus der vorherigen Beziehung und mein anderer Sohn ist 17. Die anderen Kinder sind 11,9, 5 und ein Baby mit paar Wochen hält mich hier nachts wach
Warst du Mal in einer Mutter-Kind-Kur? Wäre sicherlich in deinem Fall möglich mit den jüngeren Kids
Zitat von Hopeless999:er war früher vor meiner Zeit mal süchtig nach P., hatte aber den Grund dass seine ex ihn nicht mehr ran gelassen hat. Wir hatten dann zusammen immer mal wieder P. geguckt. Ich weis nicht ob er dass noch tut. Aber ja begeistert wäre ich aktuell tatsächlich nicht. Allerdings sind es auch hauptsächlich die Kommentare und die wahnsinnig vielen likes und Seiten die er sich da angeschaut hat. Und natürlich auch dieses Lügen und abstreiten, mich für dumm verkaufen wollen über so einen langen Zeitraum
Zitat von Hopeless999:Nächste Woche geht es in den Urlaub und ich habe überhaupt keine Lust mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Ich weis jetzt schon dass seine Glubschaugen wieder überall sein werden
Aha, also er schaut auf FB, während seine Kids dabei sind, irgendwelche Frauen an und kann es auch im Urlaub nicht unterlassen?
Aus meiner Sicht fehlt ihm irgendwie auch der nötige Respekt vor dir und der Familie insgesamt!
Ich meine "kurz schauen" oke, er hat keine Scheuklappen auf, aber wenn du das so schreibst, ist das wohl so einer, der so richtig auffällig überall hinschaut, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist oder?
Zitat von Hopeless999:Das glaube ich ihm inzwischen alles nicht mehr. Wenn ich doch so schön bin warum schaut er sich dann andere an. Die waren übrigens oft viel jünger so 19 bis 29 ich bin 36, vielleicht bin ich ihm inzwischen zu alt. Obwohl ich oft auf Ende 20 geschätzt werde
Hier möchte ich dein Selbstbewusstsein etwas hervorheben. Das ist wohl ziemlich angeknackst, jetzt auch, weil er dir Grund genug gibt, eifersüchtig zu sein.
Trotzdem solltest du dich weiterhin schön finden!
Frage: Wie hat er dich kennengelernt?