128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

H
@Worrior nein ich war schon schwanger hatte dass erst erfahren als ich im 2 Monat war

01.06.2025 13:15 • x 1 #31

H
@Blind-Meg danke für deine Antwort. Ich finde man sollte keine 6 Kinder bekommen, wenn man ihnen keine Zukunft bieten kann. Ich bin selbstständig und verdiene ganz gut würde ich behaupten. Tut aber zum eigentlichen Thema nix zur Sache.

01.06.2025 13:24 • x 4 #32

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

Worrior
@Hopeless999
Na ja, es ist wie es ist. Ich hoffe dass der/die neue Erdenbürger/in sich bester Gesundheit erfreut.
Herzlichen Glückwunsch

Meine Befürchtung:
Er schaut sich diese Nackedeibildchen nicht nur an, sondern kommentiert sie zudem.

Klar ist nach der Entbindung erst mal Abstinenz.
Die Tatsache dass Du schwanger wurdest bedeutet dass ihr 6 hattet.
Gab es da in der Vergangenheit Probleme damit?
War das Miteinander harmonisch?
Ok, das soll jetzt nichts entschuldigen.

01.06.2025 13:30 • #33

H
@Worrior danke für die Glückwünsche, ja unserem Nachwuchs geht es super. Sonst würde ich auch keine Reise machen. Er hat ja teilweise kommentiert ich konnte dass im Verlauf sehen, dass ist es ja was mich so enttäuscht hat. Er sagt nur immer keine Ahnung warum er dass gemacht hat und er hasst sich dafür, dass er mir damit wehgetan hat.

Ich habe es vor einigen Wochen gegen Ende der Schwangerschaft erfahren. Es war auch schon länger her dass er geguckt hatte irgendwann im Februar dass letzte mal, die Kommentare waren noch älter. Wir hatten und haben regelmäßig S., an dem kann es nicht gelegen haben. Und ich bin auch nicht die, die nur 0815 bevorzugt oder nur Abends S. hat wenn die Kinder schlafen. Hab auch gern mal spontan nach Lust und Laune. Das Miteinander war meist harmonisch, natürlich würde ich lügen wenn ich behaupte es gäbe nie Diskussionen oder Streit. Aber wir waren glücklich, dachte ich zumindest. Jetzt bin ich es nicht mehr, was ich schade finde..

01.06.2025 20:03 • #34

H