128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

H
@Worrior nein ich war schon schwanger hatte dass erst erfahren als ich im 2 Monat war

01.06.2025 13:15 • x 1 #31

H
@Blind-Meg danke für deine Antwort. Ich finde man sollte keine 6 Kinder bekommen, wenn man ihnen keine Zukunft bieten kann. Ich bin selbstständig und verdiene ganz gut würde ich behaupten. Tut aber zum eigentlichen Thema nix zur Sache.

01.06.2025 13:24 • x 4 #32

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

Worrior
@Hopeless999
Na ja, es ist wie es ist. Ich hoffe dass der/die neue Erdenbürger/in sich bester Gesundheit erfreut.
Herzlichen Glückwunsch

Meine Befürchtung:
Er schaut sich diese Nackedeibildchen nicht nur an, sondern kommentiert sie zudem.

Klar ist nach der Entbindung erst mal Abstinenz.
Die Tatsache dass Du schwanger wurdest bedeutet dass ihr 6 hattet.
Gab es da in der Vergangenheit Probleme damit?
War das Miteinander harmonisch?
Ok, das soll jetzt nichts entschuldigen.

01.06.2025 13:30 • #33

H
@Worrior danke für die Glückwünsche, ja unserem Nachwuchs geht es super. Sonst würde ich auch keine Reise machen. Er hat ja teilweise kommentiert ich konnte dass im Verlauf sehen, dass ist es ja was mich so enttäuscht hat. Er sagt nur immer keine Ahnung warum er dass gemacht hat und er hasst sich dafür, dass er mir damit wehgetan hat.

Ich habe es vor einigen Wochen gegen Ende der Schwangerschaft erfahren. Es war auch schon länger her dass er geguckt hatte irgendwann im Februar dass letzte mal, die Kommentare waren noch älter. Wir hatten und haben regelmäßig S., an dem kann es nicht gelegen haben. Und ich bin auch nicht die, die nur 0815 bevorzugt oder nur Abends S. hat wenn die Kinder schlafen. Hab auch gern mal spontan nach Lust und Laune. Das Miteinander war meist harmonisch, natürlich würde ich lügen wenn ich behaupte es gäbe nie Diskussionen oder Streit. Aber wir waren glücklich, dachte ich zumindest. Jetzt bin ich es nicht mehr, was ich schade finde..

01.06.2025 20:03 • #34

H
@Tobuka danke für die nette Nachricht. Das mit der MLC habe ich mir auch schon gedacht . Da musste ich schmunzeln.

01.06.2025 20:07 • #35

HeavyDreamy
Zitat von Hopeless999:
Aber wir waren glücklich, dachte ich zumindest. Jetzt bin ich es nicht mehr, was ich schade finde..

Du, ich denke, er ist weiterhin auch glücklich mit dir, nur dass er eben nach aussen neues Fleisch anschaut (auch mit Filmchen) und solange er seine Pfoten nur bei sich und dir lässt, sollte das kein grosses Problem sein.

Es hängt auch ein bisschen ja dann mit deinem Selbstbewusstsein zusammen.
Eifersucht kann dann auch ganz viel kaputt machen.

Wegen seinen Kommentaren und im Beisein seiner Kinder:
Wirst du denn mit ihm nochmal ein ernsthaftes Gespräch führen wollen?

Weil auf Dauer unglücklich bleiben bringt dich ja nicht weiter.

01.06.2025 20:09 • x 2 #36

Milly85
@Hopeless999
Zitat von Hopeless999:
Er meinte er wollte mich nicht verletzen und ihm war dass nicht bewusst, es war wie eine Sucht für ihn, da täglich zu schauen.

Du solltest erstmal verstehen, wie Männer denken und ticken. Das was er sagt ist auch so. Er wollte dich nicht verletzen, er hat sich da nix bei gedacht. Männer werden von solchen Bildern / Videos eben angezogen, das ist ganz normal und Evolutionsbedingt einfach so. Das hat nichts mit dir zu tun oder seiner Liebe zu dir.

Und mit Verlaub, nach 7 Kindern und Ehe-Alltag ist es doch wohl mal gestattet, sich Bilder anzusehen…? Gut, das muss natürlich nicht jeder so sehen aber ich verstehe es irgendwo.
Zitat von Hopeless999:
Ich kann nur sagen das unsere Ehe dadurch einen ordentlichen Knacks bekommen hat, ich extrem eifersüchtig geworden bin seitdem. Und ihm absolut nicht mehr vertrauen kann.

Ich finde, du übertreibst da etwas… es sind nur Fotos oder Videos. SB ist ja wohl erlaubt, und es ist glaube ich zu viel verlangt, wenn man möchte, dass der Partner ausschließlich an einen selbst denkt, insbesondere nach so vielen Jahren…. Solange er nicht fremdgeht, sehe ich kein Problem?

Du solltest aufpassen, dass du das Thema nich größer machst, als es ist. Allein deswegen in Betracht zu ziehen, gehen zu wollen finde ich echt überzogen… er ist doch sonst ein guter Ehemann oder nicht? Wenn du es nicht schaffst, ihm zu verzeihen, treibst du ihn vielleicht wirklich mal in die Arme von einer anderen… das geht schnell, wie man hier lesen kann…

01.06.2025 20:53 • x 1 #37

Milly85
Zitat von Hopeless999:
@Worrior danke für die Glückwünsche, ja unserem Nachwuchs geht es super. Sonst würde ich auch keine Reise machen. Er hat ja teilweise kommentiert ich konnte dass im Verlauf sehen, dass ist es ja was mich so enttäuscht hat. Er sagt nur immer keine Ahnung warum er dass gemacht hat und er hasst ...

Ok, das mit dem kommentieren hab ich überlesen.. das ist schon ne Nummer zu viel. Würde es etwas für dich ändern, wenn er die Bilder nur liked?

01.06.2025 20:56 • x 2 #38

HeavyDreamy
Zitat von Milly85:
es sind nur Fotos oder Videos.

es geht nicht um die Fotos oder Videos an sich, sondern um seine Kommentare, die er da abgelassen hat. Die sind auf jeden Fall sehr verletzend.

Anschauen und sich gedanklich dabei SB machen - oke. Aber man sollte doch Bilder und Videos unkommentiert lassen.

Das ist genauso, wenn man unterwegs ist:

Kurz mal die Blicke schweifen lassen - völlig oke.

Aber das dann auch noch im Beisein des Partners kommentieren - respektlos und auch geschmacklos.

01.06.2025 20:57 • x 2 #39

P
Zitat von Hopeless999:
er war früher vor meiner Zeit mal süchtig nach P., hatte aber den Grund dass seine ex ihn nicht mehr ran gelassen hat

Das ist das was er behauptet. Die Wahrheit könnte eine andere sein. Zeigt sich ja jetzt bei dir, dass er trotz viel S. das immer noch zusätzlich braucht.

Zitat von Hopeless999:
Wenn ich doch so schön bin warum schaut er sich dann andere an

Das hat nichts mit dir zu tun. Das ist sein leeres inneres Fass ohne Boden. Da könnte die schönste Frau der Welt an seiner Seite sein... Früher oder später würde ihm auch das nicht mehr genügen um seine Leere zu füllen.

Zitat von Milly85:
er hat sich da nix bei gedacht.

Thats the Problem! Warum gibt man sich keine Mühe? Warum ist der Partner es einem nicht wert mal paar Minuten über seine Handlungen und deren Auswirkungen auf Andere zu hinterfragen? Weil einfach zu faul, zu verantwortungslos, zu feige, zu sicher...

Zitat von Milly85:
ist ganz normal und Evolutionsbedingt einfach so. Das hat nichts mit dir zu tun oder seiner Liebe zu dir.

Die liebe Evolution als Auffangnetz für sinnfreies und verletzendes Verhalten.
Jeder von uns hat die Pflicht, sich selbst zu hinterfragen. Und jeder (die meisten) haben alle Fähigkeiten in sich NACHZUDENKEN und kluge Entscheidungen zu treffen.

Liebe TE, ich finde du darfst ihn zu 100% in die Verantwortung nehmen. Dir geht es verständlicherweise nicht gut. Und er hat dazu beigetragen. Der Fehler liegt nicht bei dir.

02.06.2025 07:54 • x 6 #40

H
@Milly85 es sind 6 Kinder nicht 7. Und es ist ja schön wenn Männer so ticken. Dann hat er quasi einen Freifahrtsschein immer zu kucken egal ob in einer Partnerschaft oder nicht. Er hat ja auch Hobbys denen er nachgeht. Er hat nicht nur mich und die Kinder rund um die Uhr. Und wenn wir sagt er wollte mich nicht verletzen, ist ja lieb gemeint. Getan hat er es trotzdem. Vorallem mit seinen dämlichen Kommentaren. Will eine Frau sehen die ruhig und entspannt bleibt wenn der Mann/ Partner öffentlich irgendwelche Frauen im Netz kommentiert. Da sind die likes noch dass geringste dagegen!

02.06.2025 10:25 • x 2 #41

H
@Heavydreamy ich finde es auch eine Sache von Anstand und Respekt gegenüber dem Partner. Danke

02.06.2025 10:26 • x 4 #42

HeavyDreamy

ElGatoRojo
Zitat von Hopeless999:
wenn der Mann/ Partner öffentlich irgendwelche Frauen im Netz kommentiert. Da sind die likes noch dass geringste dagegen!

In der Tat - es hat eine andere Wertigkeit, sich nur ein Bild anzusehen oder aber zusätzlich auch noch mit der Abgebildeten in Kontakt zu treten mit Like und Kommentar. Möglicherweise könnte man das Ansehen tolerieren?

02.06.2025 10:33 • x 3 #44

H
@Heavydreamy dass wenn ich wüsste. Ich versuche mich normal zu verhalten und ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Was aufgrund des Babys dass mich neben der Arbeit auch ganz einnimmt gut funktioniert. Aber auf Dauer muss ich mir natürlich was einfallen lassen. Er meint er leidet jetzt unter der Situation, da ich so abweisend bin . Da ist er ja wohl selber schuld dran.

02.06.2025 10:49 • #45

A

x 4