Hopeless999
- 32
- 1
- 38
Hopeless999
Hopeless999
Worrior
Hopeless999
Hopeless999
HeavyDreamy
Zitat von Hopeless999:Aber wir waren glücklich, dachte ich zumindest. Jetzt bin ich es nicht mehr, was ich schade finde..
Milly85
Zitat von Hopeless999:Er meinte er wollte mich nicht verletzen und ihm war dass nicht bewusst, es war wie eine Sucht für ihn, da täglich zu schauen.
Zitat von Hopeless999:Ich kann nur sagen das unsere Ehe dadurch einen ordentlichen Knacks bekommen hat, ich extrem eifersüchtig geworden bin seitdem. Und ihm absolut nicht mehr vertrauen kann.
Milly85
Zitat von Hopeless999:@Worrior danke für die Glückwünsche, ja unserem Nachwuchs geht es super. Sonst würde ich auch keine Reise machen. Er hat ja teilweise kommentiert ich konnte dass im Verlauf sehen, dass ist es ja was mich so enttäuscht hat. Er sagt nur immer keine Ahnung warum er dass gemacht hat und er hasst ...
HeavyDreamy
Zitat von Milly85:es sind nur Fotos oder Videos.
phoenix123
Zitat von Hopeless999:er war früher vor meiner Zeit mal süchtig nach P., hatte aber den Grund dass seine ex ihn nicht mehr ran gelassen hat
Zitat von Hopeless999:Wenn ich doch so schön bin warum schaut er sich dann andere an
Zitat von Milly85:er hat sich da nix bei gedacht.
Zitat von Milly85:ist ganz normal und Evolutionsbedingt einfach so. Das hat nichts mit dir zu tun oder seiner Liebe zu dir.
Hopeless999
Hopeless999
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von Hopeless999:wenn der Mann/ Partner öffentlich irgendwelche Frauen im Netz kommentiert. Da sind die likes noch dass geringste dagegen!
Hopeless999