Hallo TE, ich würde dir auch zur Trennung raten! Es wird zwar kein leichter Gang, grad mit Kindern, aber es ist zu schaffen. Viele Frauen trauen es sich nicht zu es allein alles mit Kindern zu bewältigen. Aus diversen Gründen. Sicherlich meistens auch finanzielle Gründe. Das Gute ist jedoch, dass es soviele Anlaufstellen gibt, die ein nicht nur gut beraten, sondern auch unterstützen.
Mit so einem Mann kann keine Beziehung auf Dauer Stand halten. Auch wenn ich mich für andere in ihren Augen, meine "krassen" Ansichten auf Sturm laufe, bleibe ich dabei: Ein Mann, der noch im Jugendzimmer hockt und auf P stehengeblieben ist, ist einfach nicht fit für eine Beziehung! Das du mitgeguckt hast, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Weil die meisten Frauen, finden das eher abschreckend und der "Killer" schlechthin. Natürlich gibt es auch Frauen, die das mitmachen und mit gucken. Nur da vermute ich mehr mangels wenig Selbstbewusstsein und kaum Selbstliebe. Quasi nur aus"Liebe" zum Mann. Ich kann mir auch vorstellen, dass da so manch Ton erklingt: ohhhhhhh sooooooo möchte ich auch auuuuseeeehennnnn. Denn meistens geht's ja nur darum.
Was du brauchst, ist ein Mann! Es gibt diese Männer, die weder einen Gedanken verschwenden, sich auch nur Ansatzweise "schöne" Bilder im Netz anzuschauen, oder P anzugucken. Denn ein richtiger Mann weiß, dass diese Filmchen im Grunde krank sind, und nicht der Realität entsprechen. Schon allein die Titel sagen schon alles aus. Ein richtiger Mann hockt nicht mehr im Jugendzimmer(gedanklich). Und ein richtiger Mann erkennt auch, dass diese Bildchen, Millionen Bildchen nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen. Dein Mann bräuchte im Grunde auch mal ganz dringend Hilfe! Und vor allem Selbstbewusstsein! Denn wenn ich eins weiß, sind es meistens die Männer ohne Selbstbewusstsein, die sich das antun müssen. Und in Parallelwelten sich ausleben müssen. Und das sehr schlimme daran ist, dass diese Männer so davon überzeugt sind, dass diese Frauen wirklich so sind real! Sie können es also nicht einmal mehr auseinander halten was Realität ist, und was fürs Gehirn ist, um es mal noch nett auszudrücken!
Und schon allein mit diesen Hintergrundwissen, kann das keine Option für eine Zukunft sein!
Deshalb rate auch ich dir mutig zu sein und einen Neuanfang mit deinen Kindern zu wagen. Und auch Kinder kann man einweihen und schöne, ernsthafte Gespräche führen. Man wird staunen was Kindern schon alles verstehen und fühlen können!
Nur Mut.