128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

Heavydreamy
Zitat von Hopeless999:
ich werde es definitiv hinterher nochmal ansprechen

Sehr gut

Zitat von Hopeless999:
Habe da nie irgendwie was vermisst.

Aber er vielleicht? Frischen Wind?

Zitat von Hopeless999:
aktuell schwierig da ich auch stille

Das is ja klar

Zitat von Hopeless999:
fremdgehen, da wäre bei mir der Ofen definitiv aus!

We will see (sollte es doch Mal passieren). Mit Kindern sich trennen, auch beim Fremdgehen - Hammerschwer. Hoffe, es wird bei euch wieder besser

02.06.2025 17:07 • x 2 #61

H
@Worrior diese Gedanken habe ich mir eben auch gemacht

02.06.2025 18:43 • #62

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

H
@Heavydreamy ja vorallem mit so vielen Kindern, hab immer gesagt ich heirate nur 1 mal im Leben und den richtigen. Hoffe auch das es wieder wird

02.06.2025 18:45 • x 1 #63

H
Zitat von Timeconsumption:
Wenn es vorher über Jahre eine Sucht war, glaube ich nicht, dass er es von heute auf Morgen lässt. Die Kommentare wäre mir als EF maximal ...

Ja ich tu mich damit auch schwer, ich hoffe es mal, dass er mich diesbezüglich nicht mehr enttäuscht.. Ansonsten weis ich auch nicht

02.06.2025 18:47 • #64

H
@Timeconsumption an Marktwert checken hab ich auch schon gedacht. Er sagt auch oft so sachen, wie jetzt werde ich hässlich und alt du suchst dir irgendwann bestimmt nen jüngeren. Er ist für mich weder hässlich noch zu alt. Ich liebe diesen Mann mit allen seinen Makeln nach all den Jahren immer noch. Deswegen tut es mir auch so weh

02.06.2025 18:52 • #65

H
@Heavydreamy nicht alle aber wohl einige

02.06.2025 18:53 • x 1 #66

H
@Timeconsumption dass würde ich zu gern herausfinden. Sollte irgendwann mal eine Treuetesterin organisieren

02.06.2025 18:55 • #67

FoolishHeart
Zitat von Hopeless999:
fremdgehen, da wäre bei mir der Ofen definitiv aus!

Zitat von Heavydreamy:
Mit Kindern sich trennen, auch beim Fremdgehen - Hammerschwer.

Meine Ex war da damals absolut schmerzfrei. Es gab keinerlei Diskussion darüber, dass die Jungs bei mir bleiben... Allerdings sind 6 Kids schon eine Hausnummer... Und bei den vorraussichtlichen Unterhaltszahlungen müsste der Herr eigentlich Alpträume bekommen, sollte er mal sein Hirn einschalten und über die möglichen Folgen seines Handelns nachdenken...

02.06.2025 18:57 • x 2 #68

S
Hallo TE, ich würde dir auch zur Trennung raten! Es wird zwar kein leichter Gang, grad mit Kindern, aber es ist zu schaffen. Viele Frauen trauen es sich nicht zu es allein alles mit Kindern zu bewältigen. Aus diversen Gründen. Sicherlich meistens auch finanzielle Gründe. Das Gute ist jedoch, dass es soviele Anlaufstellen gibt, die ein nicht nur gut beraten, sondern auch unterstützen.

Mit so einem Mann kann keine Beziehung auf Dauer Stand halten. Auch wenn ich mich für andere in ihren Augen, meine krassen Ansichten auf Sturm laufe, bleibe ich dabei: Ein Mann, der noch im Jugendzimmer hockt und auf P stehengeblieben ist, ist einfach nicht fit für eine Beziehung! Das du mitgeguckt hast, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Weil die meisten Frauen, finden das eher abschreckend und der Killer schlechthin. Natürlich gibt es auch Frauen, die das mitmachen und mit gucken. Nur da vermute ich mehr mangels wenig Selbstbewusstsein und kaum Selbstliebe. Quasi nur ausLiebe zum Mann. Ich kann mir auch vorstellen, dass da so manch Ton erklingt: ohhhhhhh sooooooo möchte ich auch auuuuseeeehennnnn. Denn meistens geht's ja nur darum.

Was du brauchst, ist ein Mann! Es gibt diese Männer, die weder einen Gedanken verschwenden, sich auch nur Ansatzweise schöne Bilder im Netz anzuschauen, oder P anzugucken. Denn ein richtiger Mann weiß, dass diese Filmchen im Grunde krank sind, und nicht der Realität entsprechen. Schon allein die Titel sagen schon alles aus. Ein richtiger Mann hockt nicht mehr im Jugendzimmer(gedanklich). Und ein richtiger Mann erkennt auch, dass diese Bildchen, Millionen Bildchen nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen. Dein Mann bräuchte im Grunde auch mal ganz dringend Hilfe! Und vor allem Selbstbewusstsein! Denn wenn ich eins weiß, sind es meistens die Männer ohne Selbstbewusstsein, die sich das antun müssen. Und in Parallelwelten sich ausleben müssen. Und das sehr schlimme daran ist, dass diese Männer so davon überzeugt sind, dass diese Frauen wirklich so sind real! Sie können es also nicht einmal mehr auseinander halten was Realität ist, und was fürs Gehirn ist, um es mal noch nett auszudrücken!

Und schon allein mit diesen Hintergrundwissen, kann das keine Option für eine Zukunft sein!

Deshalb rate auch ich dir mutig zu sein und einen Neuanfang mit deinen Kindern zu wagen. Und auch Kinder kann man einweihen und schöne, ernsthafte Gespräche führen. Man wird staunen was Kindern schon alles verstehen und fühlen können!

Nur Mut.

02.06.2025 20:08 • x 1 #69

H
@FoolishHeart 4 Kinder haben wir gemeinsam, die grossen habe ich damals vor knapp 12 Jahren mit in die Beziehung gebracht. Er verdient weitaus weniger als ich um den Unterhalt würde es mir nicht gehen, weis er auch.

02.06.2025 21:07 • #70

H
@Sti erstmal danke fürs Mut zu sprechen und deine Ausführliche Antwort. Mir geht es nicht um Unterhalt oder allgemein ums finanzielle. Ich bin durch meine Selbstständigkeit ziemlich gut aufgestellt. Ich kann es mir nur aktuell nicht vorstellen, da mir so schon der Kopf raucht. 2 Kinder die mitten im Abschluss sind und dann noch 2 Grundschulkinder. Plus Kitakind und Baby mit paar Wochen ist momentan nicht einfach. Mein Mann ist in Elternzeit und ich arbeite seit 2 Wochen schon wieder. Ich brauche ihn hier schon, sonst kann ich meiner Arbeit auch nicht mehr nachgehen. Wir haben ansonsten keinerlei Unterstützung von der Familie, da seine Eltern im Heim leben und meine nicht verfügbar sind da sie 250 Kilometer weit weg wohnen. Und bei 6 Kindern muss man da schon einen straffen Terminkalender einplanen, was für mich alleine aktuell nicht machbar wäre. Möchte nicht dass ich dann irgendwann überfordert da stehe und nur noch für die Kinder lebe. Ich bin auch noch Frau und möchte existieren . Ich mache und tue eh schon wahnsinnig viel für die ganze Familie. Schlafe oft nur 4 bis 5 Std mit Unterbrechungen. Er schaut keine P.. Und ja wir haben am Anfang viel ausprobiert und ich habe viele P. mit ihm geschaut auch im P Kino. Was ich nicht nur ihm zuliebe getan habe. Ich gucke mir sowas auch allein an. Brauche es aber nicht. Mir geht es um die Kommentare und likes die er bei irgendwelchen FB möchtegern Models gelassen hat. Das waren ja keine grossen bekannten eher so kleine mit 30 bis 70k followern. Keine Ahnung warum er dass getan hat, er kann es sich ja angeblich selber nicht erklären. Mich ärgert es nach wie vor und ich bekomm es auch nicht aus meinem Kopf. Er selber ist auch für sein Alter noch gut in Schuss und gefällt mir nach wie vor sehr. Daher würden mich andere Männer nicht interessieren

02.06.2025 21:20 • x 3 #71

S
@Hopeless999 na wenn P keine Probleme sind, und Bilderchen liken und kommentieren ein Problem sind, ist doch alles paletti! Wo ist denn jetzt jetzt genau der Unterschied? Meinst du, dass er sich wirklich kümmert oder Zeit lieber am PC verbringt? Sorry, der hätte mein Vertrauen schon ewig verspielt. Hmmmm Na sowas aber auch. Dann bist du heute die erste Frau,die solche Filmchen mag, wo ich das höre. Dann alles Gute. Ich bin wieder raus, bevor ich noch vor Wut einen Infarkt bekomme!

02.06.2025 22:41 • #72

ElGatoRojo
Zitat von Sti:
Ich bin wieder raus, bevor ich noch vor Wut einen Infarkt bekomme!

Ach, Frauen, die diese P-Filme mögen sind Verräterinnen an der guten Sache? Naja, nicht alle werden deine Gedanken in Beitrag # 69 teilen und das aus guten Gründen.

02.06.2025 22:45 • x 4 #73

S
@ElGatoRojo Ich kenne keine EINZIGE FRAU, DIE DAS FREIWILLIG MAG! DUi im übrigen erkenne ich sofort....ALLES! Schicken Abend dann mal noch!

02.06.2025 22:48 • #74

ElGatoRojo
Zitat von Sti:
Ich kenne keine EINZIGE FRAU, DIE DAS FREIWILLIG MAG!

Einiges, was du nicht kennst, gibt es trotzdem

02.06.2025 22:52 • x 4 #75

A

x 4