@Hopeless999 Hallo

Zitat von Hopeless999: Er meinte er wollte mich nicht verletzen und ihm war dass nicht bewusst, es war wie eine Sucht für ihn, da täglich zu schauen. Wir hatten da übrigens regelmäßig S., 4 bis 5 mal die Woche, zudem habe ich auch vor der Schwangerschaft ihm immer wieder anziehend bilder in Dess. von mir gemacht und ihm geschickt, also ist es noch mehr ein Schlag ins Gesicht warum er dass gemacht hat!
Ich glaube auch, dass er dem Alltag entfliehen will. Blöd ist natürlich, dass er Kommis darunter setzt, quasi seinen Gedanken freien Lauf lässt in FB.
Frage: Schaut er sich P-Filme an und wenn ja, akzeptierst du das?
Weisst du, nur weil ihr immer Sex habt miteinander und du ihm anzügliche Bilder schickst, heisst es noch lange nicht, dass er nicht auch andere Frauen anziehend findet.
Aber wie gesagt, es ist nicht gut, wenn er seine Gedanken in FB freien Lauf lässt, das verletzt natürlich und jetzt weisst du eben auch, dass er noch andere Frauen genauso heiss findet.
Aber, Mal ehrlich, ist das nicht normal bei Männern? Sie sind nun Mal visuelle Menschen?
Wie gesagt, kommentieren muss echt nicht sein.
Aber ansonsten, auch P. schauen, ja, ist halt so eine generelle Männer-Sache (wobei es auch Frauen gibt, die auch gerne P. schauen).
Zitat von Hopeless999: Es ist einfach nicht mehr wie es war und ich fühle mich belogen und betrogen. Übertreibe ich. Ich weis nicht wie es weiter gehen soll/ kann. Fühle mich einfach traurig und leer. Wären die Kinder nicht, würde ich am liebsten gehen.
Hm, heutzutage hat eine Frau schon die Möglichkeit, mit Kindern alleine zu leben und ja, der Unterhalt den dein Mann dann zahlen müsste, wäre vermutlich sein Ruin
Ihr seid eine Großfamilie
Frage: wie alt sind deine 3 anderen Kinder (Sohn ist ja 15) und deine 2 Kinder aus vorheriger Partnerschaft?
Zitat von VictoriaSiempre: Wie alt ist Dein Mann?
Zitat von Hopeless999: ich bin 36 er ist 46