128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

H
@ElGatoRojo du sagst bzw. schreibst es, dass ansehen hätte mich weniger gestört. Aber dass Ausmaß der likes und die Kommentare dazu, dass hat mich echt verletzt! Weis nicht ob er sich dessen inzwischen bewusst ist

02.06.2025 11:52 • x 1 #46

Worrior
@Hopeless999
Stell Dir vor Du würdest Bilder unbekleideter, attraktiver Männer ansehen, diese liken und dementsprechende Kommentare darunter setzen.
Wie würde er sich verhalten wenn er das rauskriegt?

So etwas ist dem/der Partner/in gegenüber respektlos.
Zugegeben wird man in unserer heutigen Zeit, in dieser S. Gesellschaft, mit solchen Reizen überflutet.
Wie aber ein(e) Partner/in damit umgeht macht die Qualität der Beziehung aus.
Ich bin auch kein Heiliger, möchte dies auch nicht sein, bin auch kein Moralapostel aber ich würde mich zu schämen wenn meine Partnerin mich erwischen würde wenn ich solchen Frauen hinterhersimpe.

02.06.2025 11:58 • x 2 #47

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

Heavydreamy
Zitat von Hopeless999:
Er meint er leidet jetzt unter der Situation, da ich so abweisend bin . Da ist er ja wohl selber schuld dran.

Wie geschrieben, es wäre gut, wenn du mit ihm nochmal richtig zusammensitzt und darüber redest, was genau dir so weh getan hat und dass das auch wegen den Kinder absolut inakzeptabel ist und war, was er da getan hat.
Und Respekt sollte er dir gegenüber schon haben!

Geh ihm nicht zu lange aus dem Weg, denn sonst kann es eben auch passieren, dass er sich emotional von dir entfernt und sich doch dann eine andere Frau sucht und es nicht nur beim anschauen belässt.

Probleme gehören besprochen und dann auch abgehakt und nicht auf die lange Bank verschoben.

02.06.2025 12:01 • #48

H
@Worrior ich glaube auch dass es ihm unangenehm bzw. peinlich war als ich dass Ausmaß gesehen habe. Aber inzwischen ist es für ihn halt vergessen. Nur ich bin leider so ein Typ Mensch, der sowas nicht so leicht aus dem Kopf bekommt. Dabei möchte ich überhaupt nicht nachtragend sein. Werd es auch irgendwie abhaken müssen.

02.06.2025 12:55 • x 2 #49

H
@Heavydreamy für ihn ist es glaube ich schon so gut wie abgehakt. Er macht es ja seitdem nicht mehr( seine Aussage). Ich möchte nicht vor oder im Urlaub noch Streit anfangen. Ich weis das ich mich wieder richtig aufregen würde. Bin einfach ein Typ Mensch der leider nachtragend ist und sowas nicht so schnell abhaken kann.

02.06.2025 13:00 • x 2 #50

Heavydreamy
Zitat von Hopeless999:
Ich möchte nicht vor oder im Urlaub noch Streit anfangen.

Dann eben nach dem Urlaub, in einer ruhigen Minute (mit 6 Kinder gar nicht so einfach, aber deinen größeren Kinder können die kleinen auch Mal etwas beschäftigen) mit deinem Mann nochmals zusammensitzen.

Wie geschrieben, auf Dauer ist es für die Ehe sowieso schädlich, wenn man Probleme nicht ordentlich bereinigt.

Deinem Mann würde ich dann auch sagen, dass es dich nach wie vor belastet. Vielleicht könnt ihr auch mal eine Familienberatung gemeinsam aufsuchen. Mit 6 Kinder ist man da wirklich als Eltern ziemlich eingeschränkt.

Paarzeit wäre da immens wichtig! Eben ganz ohne Kinder.

Auch wäre meine Idee, wenn ihr schon finanziell gut aufgestellt seid, euch eine Kinderbetreuung anzuschaffen? Das wäre ne gute Sache.

So könnt ihr euch Mal wieder richtig aufhübschen, anziehend und keine Ahnung was noch und euch Mal wieder so richtig als Paar wahrnehmen (was tolles essen gehen, Wellnessweekend).

Nur Eltern sein, das ist für die Ehe eher Gift.

02.06.2025 13:11 • #51

Timeconsumption
Wenn es vorher über Jahre eine Sucht war, glaube ich nicht, dass er es von heute auf Morgen lässt.

Die Kommentare wäre mir als EF maximal peinlich, auch wenn ich die fremden Frauen gar nicht kenne. Dir Deinen Kindern gegenüber ist es wahnsinnig respektlos. Ich denke, er wollte damit seinen Marktwert testen, um zu schauen, ob jemand vielleicht zurückschreibt oder sich ein Gespräch ergibt.

Aber: Ich glaube auch, dass sowas nicht persönlich mit dem Partner zutun hat. Du könntest die jüngste hübscheste Frau dieser Erde sein, wenn er sich unattraktiv fühlt oder mit sich/seinem Alter unzufrieden ist, hat das nichts mit Dir zutun.

02.06.2025 13:13 • x 2 #52

Worrior
Man möge sich doch bitte nicht der Illusion hingeben dass wenn eine dieser Frauen sich tatsächlich melden würde dankend abgelehnt wird.

02.06.2025 13:17 • x 1 #53

Heavydreamy
Zitat von Worrior:
Man möge sich doch bitte nicht der Illusion hingeben dass wenn eine dieser Frauen sich tatsächlich melden würde dankend abgelehnt wird.

Sind nicht alle Männer nur unten be-hirnt

02.06.2025 13:46 • x 2 #54

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Sind nicht alle Männer nur unten be-hirnt

Nö das stimmt nicht, nur wenn dann das Zweithirn tatsächlich die Kontrolle übernimmt dann sind die Entscheidungen nicht zwingend von großer Intelligenz behaftet.

02.06.2025 13:59 • x 3 #55

Heavydreamy
Zitat von Worrior:
Nö das stimmt nicht, nur wenn dann das Zweithirn tatsächlich die Kontrolle übernimmt dann sind die Entscheidungen nicht zwingend von großer Intelligenz behaftet.

Das heisst, man kann keinem Mann trauen? Nicht Mal einem einzigen?

02.06.2025 14:00 • x 1 #56

Timeconsumption
@Heavydreamy Nie-man-dem!

Okay, der war flach. Aber ich glaube, Gelegenheit macht Diebe. Und wenn ich als Mann schon bei solchen Frauen kommentiere, wird der Mann mMn per PN dann nicht zurückrudern und sagen: „ach, btw ich bin verheiratet!“ und sie dann blocken.

02.06.2025 14:42 • x 1 #57

Heavydreamy
Manchmal müssen vielleicht auch Fehler passieren, damit sich was bewegt.

Mir sind vorher zwei Promis eingefallen. Der Mann von Shakira ging ja fremd, dabei ist Shakira Mal wirklich hübsch.

Und bei Enrique Iglesias: Der hat Frauen auf der Bühne geküsst - klar war Show, aber hey, seine Frau blieb trotzdem bei ihm weil sie selbstbewusst war und gesagt hat: Freude für die Mädels, aber er ist meins

Aber Hut ab: Da hat er wirklich Glück gehabt mit seiner Anna

Sowas hätte nich jede Frau ausgehalten

02.06.2025 14:59 • x 1 #58

H
@Heavydreamy ich werde es definitiv hinterher nochmal ansprechen. Paarzeit ist aktuell eher schwierig wegen dem Baby, aber dass kommt ja wieder. Als die grossen noch klein waren hatten wir die Großeltern und eine Babysitterin uns als sie dann alt genug waren, haben sie auf die kleineren Geschwister aufgepasst. Habe da nie irgendwie was vermisst. Wenn unser jüngstes ein bisschen älter ist, hat man auch wieder mehr Freiheiten, aktuell schwierig da ich auch stille

02.06.2025 16:39 • x 1 #59

H
@Heavydreamy fremdgehen, da wäre bei mir der Ofen definitiv aus!

02.06.2025 16:40 • x 2 #60

A

x 4