A
Mann liked und kommentiert andere Frauen!
QueenA
Balu85
Zitat von Sti:Ich kenne keine EINZIGE FRAU, DIE DAS FREIWILLIG MAG!
Blind-Meg
Zitat von Hopeless999:Ich möchte nicht vor oder im Urlaub noch Streit anfangen. Ich weis das ich mich wieder richtig aufregen würde
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Und bei Enrique Iglesias: Der hat Frauen auf der Bühne geküsst - klar war Show, aber hey, seine Frau blieb trotzdem bei ihm weil sie selbstbewusst war und gesagt hat: Freude für die Mädels, aber er ist meins
Aber Hut ab: Da hat er wirklich Glück gehabt mit seiner Anna
Blind-Meg
Zitat von Sti:Viele Frauen trauen es sich nicht zu es allein alles mit Kindern zu bewältigen.
Zitat von FoolishHeart:Und bei den vorraussichtlichen Unterhaltszahlungen müsste der Herr eigentlich Alpträume bekommen
Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:Ich hoffe, das ist abgesprochen und von ihr vorher abgesegnet
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Mit Sicherheit - ausserdem lebt das Promipaar schon länger zurückgezogen
Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:Ich wär mir da bei so Superstars nicht so sicher. Wer so einen an der Angel hat, lässt ihn so schnell nicht mehr los und sich u.U. deutlich mehr gefallen als von einem Ottonormalverbraucher.
Anja1990
Milly85
Zitat von Balu85:Also mir fällt jetzt so ganz spontan eine Bekannte ein die derartige Filmchen gern anschaut. Und ich kenne mindestens eine weitere Frau die es zumindest gelegentlich mal geschaut hat....ohne das jemand dabei war der sie dazu genötigt hat.