128

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

QueenA
@Hopeless999 hi!

Ich wünsche dir und deiner Familie erstmal alles Gute!

Paartherapie- bzw. Eheberatung für euch.
Für ihn: Eine spezialisierte Suchtberatungsstelle oder ein:e S.:in ist die richtige Anlaufstelle. Es gibt sowohl lokale als auch anonyme Online-Angebote.
Für mich war problematisch, dass er sich vergisst im Sinne: Kinder daneben während er sich da durchklickt.

Dazu sollte er selbst Einsicht haben und bereit sein was zu verändern!

02.06.2025 23:24 • x 3 #76

Balu85
Zitat von Sti:
Ich kenne keine EINZIGE FRAU, DIE DAS FREIWILLIG MAG!

Also mir fällt jetzt so ganz spontan eine Bekannte ein die derartige Filmchen gern anschaut. Und ich kenne mindestens eine weitere Frau die es zumindest gelegentlich mal geschaut hat....ohne das jemand dabei war der sie dazu genötigt hat.

03.06.2025 05:04 • #77

A

Mann liked und kommentiert andere Frauen!

x 3

Blind-Meg
Zitat von Hopeless999:
Ich möchte nicht vor oder im Urlaub noch Streit anfangen. Ich weis das ich mich wieder richtig aufregen würde

Wenn du das weißt und schon sicher davon ausgeht, dass es sowieso eskaliert, bist du aber diejenige, die daran etwas ändern kann.
Kann ich mir das so vorstellen, dass dann als jedem Ich muss mal was besprechen ein Riesenstreit wird? Wei besprecht ihr denn sonst eure Themen? Das witd ja nicht das erste Mal sein, dass ihr euch nicht einig seid oder unterschiedliche Ansichten habt.
Was müsste passieren, dass das Thema für dich geklärt und in Ordnung ist?

03.06.2025 06:53 • #78

Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:
Und bei Enrique Iglesias: Der hat Frauen auf der Bühne geküsst - klar war Show, aber hey, seine Frau blieb trotzdem bei ihm weil sie selbstbewusst war und gesagt hat: Freude für die Mädels, aber er ist meins

Aber Hut ab: Da hat er wirklich Glück gehabt mit seiner Anna

Au ja, der Mann hat wirklich Glück, eine so tolle Frau zu haben, die ihm dabei zuschaut, wie er andere küsst.
Ich hoffe, das ist abgesprochen und von ihr vorher abgesegnet. Ansonsten ist es nicht toll von ihr, sondern respektlos von ihm und sollte nicht noch gelobt werden.

03.06.2025 06:57 • #79

Blind-Meg
Zitat von Sti:
Viele Frauen trauen es sich nicht zu es allein alles mit Kindern zu bewältigen.

Zitat von FoolishHeart:
Und bei den vorraussichtlichen Unterhaltszahlungen müsste der Herr eigentlich Alpträume bekommen

Wieso wird automatisch davon ausgegangen, dass die (alle?) Kinder bei der Mutter bleiben?

03.06.2025 07:00 • #80

Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:
Ich hoffe, das ist abgesprochen und von ihr vorher abgesegnet

Mit Sicherheit - ausserdem lebt das Promipaar schon länger zurückgezogen

03.06.2025 09:44 • #81

Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:
Mit Sicherheit - ausserdem lebt das Promipaar schon länger zurückgezogen

Ich wär mir da bei so Superstars nicht so sicher. Wer so einen an der Angel hat, lässt ihn so schnell nicht mehr los und sich u.U. deutlich mehr gefallen als von einem Ottonormalverbraucher.

03.06.2025 09:57 • #82

Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:
Ich wär mir da bei so Superstars nicht so sicher. Wer so einen an der Angel hat, lässt ihn so schnell nicht mehr los und sich u.U. deutlich mehr gefallen als von einem Ottonormalverbraucher.

Glaube ich nicht - seine Frau ist genauso weltberühmt - aber das wäre jetzt doch zu arg OT

03.06.2025 09:59 • #83

A
Es verletzt dich, weil du es erstmalig mitbekommst. Prinzipiell machen das sehr viele Männer (habe ich auch aus dem Bekanntenkreis mitbekommen). Ist erstmal ein Schock. Ich vermute stark, er testet seinen Marktwert, bzw. braucht ZUSÄTZLICH Aufmerksamkeit (Stichwort: Stressabbau). Und ob es fremde Frauen sind, macht es schlimmer? Wirklich? Wenn er das der Nachbarin schreiben würde, wärs ja schlimmer oder etwa nicht? Die wäre nahbar. Also bei einer Bekannten wäre bei mir der Ofen aus, das geht gar nicht.

Dass er er sich Bilder auf FB anguckt, ist ja mal ok, oder? Ihr solltet euch klare Regeln ausmachen: Zum Bsp ist Schauen (nicht neben den Kindern!) ok, aber nicht liken und kommentieren, oder wie auch immer.

Vlt hilfts auch rauszufinden, wo bei ihm wirklich der Schuh drückt, sein Selbstwert ist offenbar angeknackst oder war nie sonderlich ausgeprägt. Oder Midlifecrisis? Oder eben schlicht Stress. Das, was du uns hier schreibst, hat er das schon mal aufrichtig von dir gehört? Dass dich kein anderer interessiert, er dir noch immer so gut gefällt, etc.?

Ansonsten ist es natürlich Wahnsinn mit sechs Kindern. Er wird ebenso überlastet sein. Er braucht vermutlich einen schnellen Dopaminkick. Solange es nur (sry!) das ist, würde ich nie eine Trennung in Betracht ziehen... es ist doch wirklich wichtig, dass er zu dir steht, dir hilft, die Kinder liebt, ihr euch liebt, auch körperlich und er das jetzt nicht mehr macht, oder? Er darf doch die Chance bekommen, zu beweisen, dass er bspw nicht mehr kommentiert?

Ich würde es wirklich dabei belassen und erst wieder ruhig, besonnen nach einem halben Jahr oder Jahr nachfragen und ggf sogar nach dem Handy fragen als Vertrauensbeweis. Da merkst du dann schließlich auch, ob er sich dran gehalten hat oder da Suchttendenzen dahinter stehen.

Alles Gute euch und den Kindern!

04.06.2025 12:52 • x 3 #84

Milly85
Zitat von Balu85:
Also mir fällt jetzt so ganz spontan eine Bekannte ein die derartige Filmchen gern anschaut. Und ich kenne mindestens eine weitere Frau die es zumindest gelegentlich mal geschaut hat....ohne das jemand dabei war der sie dazu genötigt hat.

05.06.2025 14:18 • #85

A

x 4