21

Mann, mit dem man nie zusammen war, vergessen

fe16
TE hat sich doch abgemeldet

22.04.2018 01:09 • #46


Ricky
Zitat von Sally77:
Ich glaube auch nicht, dass er dich absichtlich diesem Leid ausgesetzt hat.


Das hier kommt der Wahrheit sicherlich am nächsten.

22.04.2018 01:09 • #47


A


Mann, mit dem man nie zusammen war, vergessen

x 3


E
Sally, alles gut, so habe ich das auch wahrgenommen. Deiner war in der Tat der erste Beitrag, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass mir hier eine wildfremde Person krampfhaft versucht ihre Meinung aufzudrängen. Auf sowas stehe ich nämlich gar nicht. Hatte auf Beiträge gehofft, bei denen ich mir selbst aussuchen
Zitat:
darf
, ob ich die Meinung nun auch vetrete oder nicht.

Habe nur an sich hier in diesem Forum ziemlich schnell die Lust am lesen und schreiben verloren und merke, wie ich über die Angelegenheit einfach nicht mit anderen diskutieren will, weil es eben eigentlich doch nur ihn und mich etwas angeht (zumal es einfach nicht gerade schön ist, diese Dinge hier zu lesen, wenn ich selbst - trotz seines Verhaltens die letzten Monate - versuche seine positiven Seiten zu sehen). Nur daher der Verzicht auf weitere Unterhaltungen, hat nichts mit deinem Beitrag zu tun (:

22.04.2018 07:18 • #48


S
Ok das verstehe ich .... sehr gut!

22.04.2018 09:40 • #49


S
Wir dürfen jedoch nicht vergessen, wo wir uns hier befinden! Dies ist ein Forum für frisch Getrennte. Viele von denen haben heftige Geschichten hinter sich. Viel schlimmere als du und ich. Die bauen jetzt ihren Selbstwert wieder auf, indem sie Leute wie uns niedertrampeln. Du hast Recht, wir müssen uns davor schützen, indem wir keine Angriffsfläche mehr bieten. Trotzdem Schade, dass du weg bist. Ich könnte zwar deine Mutter sein aber scheinbar ticken wir ziemlich ähnlich! Letzte Liebe Güße Sally

22.04.2018 12:32 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag