GreenTara
- 3157
- 7496
Zitat von Stern100:Naja wenn es mich so aus der Bahn wirft müssen ja noch Gefühle da sein
Mael28
Zitat von Stern100:Du hast recht sollte mir mehr Wert sein. Verstehe nur nicht warum er erst neugierig ist und dann mich blockiert.
Zitat von Pippa:Schau mal hier:
Zitat von Stern100:also war es einfach unbedeutend von seiner Seite aus ?
Stern100
Zitat von Stern100:@Hansl dann hätte er das doch sein lassen können meine Story anschauen von vorne rein?
Zitat von Stern100:dann hätte er das doch sein lassen können meine Story anschauen von vorne rein?
Zitat von Stern100:@Hansl dann hätte er das doch sein lassen können meine Story anschauen von vorne rein?
Zitat von Stern100:Hab ihn dann mal angeschrieben warum er auf meinen Profil war.
Zitat von Stern100:dann hätte er das doch sein lassen können
Zitat von Heloise:frag dich mal lieber, was mit dir los ist, was mit dir nicht stimmt, warum du diese von vornherein für niemanden lösbare Frage hier aufgibst
Zitat von Stern100:dann hätte er das doch sein lassen können meine Story anschauen von vorne rein?
Zitat von Hansl:Übrigens: Denke, Du warst oder bist tendenziell etwas fordernd
Zitat von GreenTara:Dieses verzweifelte Warum und er muss doch etwas für mich empfinden (nach 7 Jahren) hat schon etwas tragikomisches.
Zitat von GreenTara:Liebe , ich weiß nicht, wie man dir helfen kann.
Zitat von GreenTara:Natürlich ist der Mann geflüchtet und hat die Türen hinter sich abgeschlossen.
Zitat von Hansl:Denn, ein Mensch ist emotional etc unsicher, sucht eben Hilfe.
Zitat von Heloise:Wieso gleich nach Hilfe rufen
Zitat von Heloise:Er hat ihr Profil besucht und sie fragt sich warum.
Zitat von Heloise:Man kann aus jeder Alltäglichkeit ein Problem machen, wenn man denn will.
Zitat von Heloise:Man kann aber auch einfach weitergehen.