35

Mann verlässt Ehe, aber unentschlossen,sucht Kontakt

FloraVita
@Bine2
Ich kann gut nachvollziehen wie sich das anfühlt. Bei mir lief es vor mehr als 1,5 Jahren ähnlich.
Kurz nach Jobwechsel veränderte er sich, auch eine Kollegin im Spiel. Angeblich lief nie was zwischen denen. Gut möglich das körperlich nichts war, emotionale Affäre war/ist es auf jeden Fall.

Er kam mehrmals zurück. Immer nach 2-3 Monaten. Meine Bedingung war, keinen Kontakt zu der Kollegin außer dem nötigsten beruflichen. Und genau so lange hielt der Neuanfang. Bis sich herausstellte dass die nur Freundschaft zu der Kollegin wieder aufgenommen wurde oder noch bestand.

Letztendlich habe ich es endgültig beendet. All die Chancen die ich ihm/uns gab, hatte er vermasselt. Bis vor wenigen Wochen versuchte er immer wieder Kontakt aufzunehmen. Schrieb dass ich ihm immer noch was bedeute, dass er mich vermisst. Was ich daraus gelernt habe ist, auf Taten schauen, nicht auf Worte.

Und weißt du wann er jedes mal begann um mich zu werben? Als er merkte dass ich loslasse, nicht auf ihn warte, mich von ihm weg entwickele. Und besonders gab er Gas als er mitbekam dass ein anderer an mir interessiert war.

Renne ihm nicht nach, stehe für seine Bedürfnisse nicht zur Verfügung (auch wenn du es dir selber wünschst). Und, warte nicht darauf dass er zurück kommt.
Sollte es so sein dass ihr wieder ein Paar werdet, werdet ihr sowieso erst das was jetzt passierte aufarbeiten müssen damit es dauerhaft was werden kann, jeder sein eigenes Verhalten reflektieren und lernen miteinander zu reden.
Und ganz wichtig: urteile nach seinen Taten, nicht nach Worten. Sowas wie: Ich werde, Ich möchte ist nur heiße Luft.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

20.05.2020 00:22 • x 2 #31


Vegetari
Zitat von Abendrot:
Scheiden lassen haben wir uns trotzdem , 10 Jahre später , aber da war kein anderer Mann , keine andere Frau im Spiel .


Sag ich doch...später wenn es drauf ankommt hat 3. Person nichts damit zu tun.
Entscheident ist ob Restliebe für EP noch vorhanden ist oder nicht

20.05.2020 00:46 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag