unicat1111
Mitglied
- 1
Meine Frau hat mich nun verlassen und die Beziehung beendet von Heute auf morgen. Als Sie mir das sagte hatte Sie schon eine Wohnung gefunden und angemietet und sagte Sie möchte auch darüber nicht mehr diskutieren und das wäre jetzt so.
Zu usnere Beziehung kann ich nur sagen das ich sehr glücklich war und meine Frau mir auch gesagt hat das Sie sehr glücklich ist und mich sehr liebt. Ein Brief den Sie mir 2 Monate vor der Trennung schrieb enthielt das ich Ihr Traummann bin und Sie sich mich sehr liebt auch wenn es manchmal schwer mit Ihr sei und ob ich auch so glücklich wäre.
Ich kann das alles nicht begreifen, wir haben in 10 Jahren nie oft gestritten. Meine Frau ist ein sehr umgänglicher Mensch, redet aber nicht viel und streiten kann man nicht mit Ihr oder Probleme ausdiskutieren, so wie jetzt .Es hatte angefangen das ich Ihr etwas gesagt hatte und aufgrund dessen wir uns 2 Wochen aus dem Weg gegangen sind, Sie aber in der Zeit schon denke ich Abstand genommen hat.
Sie sagt Sie habe keine Gefühle mehr für mich, sieht aber sehr glücklich und gut gelaunt aus. Ich zerbreche mir den Kopf was ich falsch gemacht habe. Ich denke wenn jemand glücklich aus einer Ehe geht dann kann man nicht geliebt haben und die Briefe war alles gelogen.
Sie hat sich schon vor 3 Jahren schon mal trennen wollen und meinte Sie glaubt das Sie alleine glücklicher wird. Ich muß dazu sagen das Sie damals sehr unter einer Fehlgeburt im 3. Monat gelitten hatte und Sie sagte deswegen. Dann kam aber kurze Zeit danach unser Sohn zur Welt. Es war aber nie mehr so wie davor. Ich spürte das Sie oft genervt war und unglücklich aussah. Als ich fragte was los ist sagte Sie nur, Du weißt doch, ich bin nur müde, und das habe ich irgendwann so akzepteiert und nicht mehr gefragt.
Meine Frau wollte ein Haus welches wir dann vor kurzem noch angemietet und komplett umgebaut haben. Ich habe versucht meiner Frau jeden Wunsch zu erfüllen.
Als Sie sich getrennt hat habe ich den Vorschlag gemacht, lass uns doch zusammen bleiben ,nur in getrennten Wohnungen worauf Sie sofort einging mit den Worten, Ja, habe ich gar nicht daran gedacht das sowas geht, du weißt ja, ich bin doof aber alle Versuche von mir in der Zeit schöne Tage zu verbringen waren nur einseitig und von Ihr kam nur Abstand und Ignoranz worauf ich denke das wir uns komplett trennen sollten.
Vor kurzem war ich eine Nacht weg weil ich es nicht mehr ertragen konnte und danach war Sie richtig sauer auf mich warum ich den einfach weg sein würde?!
Meine Frage ist einfach im Moment, ich leide sehr darunter. Gibt es Momente in einer Frau die Gefühle überschatten können und diese dann wenn Sie zur Ruhe gekommen ist wieder zum Vorschein kommen? Ich weiß nicht ob ich noch weiter kämpfen soll oder ob ich es aufgeben soll.
Meine Frau sagt Sie weiß nicht was passiert ist. Ich habe schon 100 mal gefragt, immer das gleiche. Ich weiß das es schlecht ist zu fragen.
Aber hier geht dem Anschein nach eine Ehe mit Kindern zu Ende die eigentlich glücklich war ohne vorher Dinge versucht zu haben. Eigentlich versucht man doch über Probleme zu sprechen und dann zu lösen und wenn das nicht funktioniert trennt man sich.
Hier hat Sie mich geliebt und dann nicht mehr?! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gibt es Depressionen bei 2 Kindern?
Meine Frau war immer sehr lieb und hat eher Angst gehabt mich zu verlieren obwohl ich Ihr nie den Grund dafür gegeben habe. Ich war sehr glücklich und Sie sagte immer, Sie sei es auch und liebe mich sehr und nun auf einmal nicht mehr und Kalt und Gefühlslos. Sie behandelt mich im Moment noch nicht einmal wie einen Freund sondern ich habe das Gefühl das Sie Angst davor hat das ich mit dem Thema anfange und versuchen werde mit Ihr zu reden. Ganz schlimme Situation. Ich kann eine Ehe verstehen die schon mehrmals versucht haben etwas zu retten oder geredet haben das irgendetwas fehlt aber immer glücklich und dann von heute auf morgen ,Ich liebe dich nicht mehr, ich habe schon eine Wohnung? Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, eigentlich sage ich meiner Frau wenn mir irgendetwas nicht passt aber ganz ganz selten, Sie gehtd ann nur und sagt nichts dazu, das ist dann Ihrer Meinung nach unser"Streit". Diesmal sind wir wegen einer Kleinigkeit 2 Wochen aneinander vorbei gelaufen und dann das... Bitte gebt mir einen Rat! Ein anderer Mann sagt Sie kann definitiv ausgeschlossen werden. Ich ahbe SIe schon 100 mal gefragt
.