Zitat von unicat1111:Zitat von unicat1111:Zitat von herzschmerz79:Hallo unicat,
ich mache momentan etwas ähnliches durch und bin bereits da angekommen mich selbst reflektieren zu können. Ich weiß für mich dass meiner Frau manchmal einfach nur gefehlt hat zu hören oder zu spüren, ich liebe dich oder du bist mir wichtig. Auch ich habe alles für meine Frau und für die Kinder getan und trotzdem hat sie plötzlich einen Anderen und verlässt mich mit samt den Kindern. Wenn ich ganz tief in mich gehe stelle ich fest, dass mich die Trennung von den Kindern bedeutend schlimmer trifft, als die Trennung von meiner Frau. Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht habe ich das vor der Trennung zumindestens gelegentlich unbewusst auch so ausgestrahlt. Wie ist es bei dir?
Doch, wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben und auch uns mit kleinen Dingen überrascht wie z.b. ein großes Herz an den Spiegel malen oder solche Dinge. Deswegen ist ja so unverständlich.
Ich glaube das Sie im Moment nicht an unsere schönen Dinge denkt. Sie sagt ja auch, im Moment denkt Sie nicht über uns nach. Kann man das einfach abstellen? Ich denke jede verdammte Sekunde an uns
Ja, ich vermisse auch die Kinder. Ich bin halt ein Mensch der noch an die Werte einer Ehe glaubt und meine Frau war es auch und das macht es so schwer
Die Trennung von den Kindern steht mir unmittelbar bevor. Der Gedanke daran zerreißt mich innerlich völlig. Hast du regelmäßig Kontakt zu den Kindern und wie geht es Deinen Kleinen?