Zitat von Bones:Ja,der arme Tropf.Er sieht sich als Opfer eines Lebens, was er zuvor selbst gewollt hat.Schiebt aber schön die Verantwortung für seine Befindlichkeiten auf dich ab.
So sieht es aus .
Zitat von Emma75:Ich sehe bei Euch durchaus eine Chance - aber nicht mit Betteln und Flehen. Jetzt musst Du Grenzen setzen: Besuch nur nach Absprache und Du bist dann nicht da (gehe zu einer Freundin oder so, aber sag ihm nicht wo Du bist). Keine abendlichen SMSe mehr - Du bist abends nicht erreichbar
So würde ich es auch machen .
Mein Mann hatte sich auch verliebt , ob er eine Affäre hatte weiß ich nicht .
Auf seinen Wunsch habe ich eine Feier mit seinen Kollegen bei und zu Hause gestaltet .
Sie war auch dabei . Er hat geflirtet was das Zeug hielt und mich nicht beachtet , mir keine Antworten gegeben und die kalte Schulter gezeigt .
Das war ein harter Abend , alle waren satt und lustig,mir ging es schlecht . Habe aber nichts durchblicken lassen .
Eine Woche später habe ich ihm gesagt , ich wünschte mir , er hätte eine Affäre , die könnte ihn dann bekochen , seine Dreckwäsche waschen , ihm hinterherräumen , seine Pferde versorgen , ausmisten etc ..mal ein bischen Unkraut hacken und für die Kinder da sein, während ich dann in der Zeit Zeit für mich habe , FREI BIN , um zum Frisör zu gehen , zur Kosmetikerin und dann feiern gehe , wo und wann ich will - Er hat mich angesehen , wie die Kuh wenn es donnert , das Thema war relativ schnell vom Tisch .Ich lass mich doch nicht unterbuttern , gleiches Recht für alle , für ihn - sowie für mich
Scheiden lassen haben wir uns trotzdem , 10 Jahre später , aber da war kein anderer Mann , keine andere Frau im Spiel .