Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es um Freundschaft zwischen getrennten Partnern geht. Und daraus "ging hervor", dass man keine Feundschaft aufbauen kann, solange einer von Beiden noch Gefühle hat und ich glaube das auch. Ich kriege immer ein leichtes Druckgefühl im Magen, wenn Du schreibst, heute früh zum Frühstück zu meinem Mann, zum Kaffee kam er dann zu mir usw. Ich glaube, so wird das nichts. Wir hatten gehofft, mit seinem Auszug wirst Du endlich anfangen können zu akzeptieren, dass Ihr getrennt seid, weil Ihr Euch dann nur noch selten bis gar nicht mehr seht. Nun trefft Ihr Euch aber noch. Ich glaube, das steht dem im Weg. Nicht böse sein, aber das denke ich. Ich musste auch meinen gesch. Mann wegen der Arbeit und dem Kind ständig noch sehen und deshalb hat das so sehr lange gedauert, ihn endlich als Mann zu vergessen. Ich merkte irgendwann, sobald ich ihn doch mal ein paar Wochen nicht sah, ging es mir besser. Heute ist er mir (als Partner) völlig egal geworden. Ich wünsche Dir das auch von ganzem Herzen und setze Dich bitte nicht so unter Druck. Alles braucht seine Zeit.