1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

W
Sorry Elke, ich hatte beim verfolgen Deines Threads schon immer mal zwischendurch das Gefühl, dass Du ein Fake bist. Aber die Nummer mit dem LKW Führerschein ist jetzt einfach zu viel.

18.03.2020 16:02 • x 4 #1186


Elke6319
Was spricht denn dagegen, dass ich mir einen Traum erfülle? Nur weiß ich nicht ob Corona mir jetzt einen Strich durch die Rechnung macht!
Hätte nächste Woche Prüfung.
Wie kommst Du auf Fake?
LG Elke

19.03.2020 13:02 • #1187


A


Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3


W
Vielleicht kann ich es auch einfach nicht nachvollziehen. Dein Mann betrügt Dich, verliebt sich in einen Mann, verlässt Dich. Du kannst nicht loslassen, über Jahre hinweg. Machst Dich klein, bist glücklich, wenn er nur da ist, schläfst mit ihm. Hilfst bei der Wohnungssuche für ihn und seinen Freund, gehst mit beiden essen. Willst immer gefallen, Harmonie bis zur Selbstaufgabe.

Dann ein neuer Freund, ein Fernfahrer, und siehe da: plötzlich ist der LKW-Führerschein Dein Traum? Seit wann? Du bist unglaublich unterwürfig. Wenn es das ist, was Dich glücklich macht, go on. Mir ist das fremd. Ich kann nicht verstehen, dass man sich im Laufe mehrerer Jahre kein Stück weiter entwickelt. Vielleicht halte ich Dich deshalb für einen Fake.

19.03.2020 19:25 • x 1 #1188


Elke6319
Ich bin schon als Kind immer mit meinem Vater mit dem Lkw mitgefahren.
Habe mir eine neue Aufgabe gesucht, die mir Spaß machen könnte.
Warum also nicht noch ein paar Jahre etwas machen womit ich mich finanziell etwas von meinem Mann unabhängig machen kann.
Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Du musst es ja nicht für gut heißen.
Ich mach es trotzdem.
LG Elke

20.03.2020 13:56 • x 1 #1189




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag