1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

Elke6319
Hallo Leute,
bin wieder aus Leipzig zurück. Es war wirklich sehr schön. Ich bin sogar mit meiner Tochter im Kino gewesen. Sie hat so etwas ja auch schon lange nicht mehr gemacht, seit sie Mutter geworden ist. Mein großer Enkel(fast 3) hat allerdings andauernd von Opi gesprochen. Ansonsten war das Thema tabu. Zu meinem Sohn fahren wir erst dieses Wochenende. Da ist seine Freundin auch wieder zu Hause aus dem Krankenhaus.
Mein NM hat mit mir am Sonntag die Waschmaschine in seine Wohnung geschleppt. Sein toller Freund hat ihn mal wieder versetzt, wenn es was zu tun gibt. Heute ist er natürlich wieder präsent.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich dann nicht nein sagen kann, aber ich wollte das Teil ja auch los werden.
Ab morgen früh um 7.30 Uhr geht dann mein Küchenumbau los.
Die Küche habe ich nun fertig ausgeräumt. Schöne Ablenkung. Das wird so toll. Ich freue mich total, obwohl ich ja so lange auf einer Baustelle wohne. Naja da muss man durch. Es gibt ja echt Schlimmeres z.B. Liebeskummer.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Eure Elke

12.06.2017 16:02 • x 3 #586

E
ELKE wann wird die neue Küche fertig sein ? Welche Farbe ?
Bin Grad auf Urlaub
.20 Frauen alle über 70.Hätte gern wem in meinem Alter .Fühle mich einsam und da merke ich, dass ich noch nicht die Alte bin , die gut mit allein sein umgehen konnte zumindest meistens .Es ist ein Sporturlaub das ja gut tut .
Lg an alle

12.06.2017 16:51 • x 3 #587

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

bifi07
Zitat von Elke6319:
Mein NM hat mit mir am Sonntag die Waschmaschine in seine Wohnung geschleppt. Sein toller Freund hat ihn mal wieder versetzt, wenn es was zu tun gibt. Heute ist er natürlich wieder präsent.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich dann nicht nein sagen kann, aber ich wollte das Teil ja auch los werden.

Vielleicht solltest du ihm genau *das* sagen! Das du ihm nur hilfst, damit du die Waschmaschine los wirst...und nicht einfach *Ja* sagen. Nicht nur du brauchst Abstand...auch er...damit er endlich merkt, dass es dir ernst mit deiner Verarbeitung eurer Trennung ist.

13.06.2017 09:16 • x 2 #588

bifi07
Zitat von Silbermond1:
Bin Grad auf Urlaub. 20 Frauen alle über 70.Hätte gern wem in meinem Alter .

Oh...das tut mir leid! Aber der Sport lenkt dich wenigstens ab und eine Woche ist auch schnell vorbei!
Wünsche dir noch schöne Tage voll Sonnenschein!

13.06.2017 09:19 • x 1 #589

Elke6319
Zitat von Silbermond1:
ELKE wann wird die neue Küche fertig sein ? Welche Farbe ?

Am 30.06. soll Übergabe sein. Heute ist die alte Küche erst mal raus und der Elektriker drin. Macht alles ganz schön viel Dreck, aber lenkt auch schön ab.
Viel Spaß noch in Deinem Urlaub. Ich mag auch absolut nicht einsam sein.
Zitat von bifi07:
*Ja* sagen. Nicht nur du brauchst Abstand...auch er...damit er endlich merkt, dass es dir ernst mit deiner Verarbeitung eurer Trennung ist.

Das ist voll mein Problem. Ich schaff es einfach nicht den Abstand einzuhalten. Er fehlt mir immer soo sehr und ich suche noch immer seine Nähe.

13.06.2017 10:02 • #590

E
Heute ist es schon besser.Ich mache die Bewegung für Mich.
Keine Ahnung wo 60 jährige unterwegs sind .Ich bin oft die Jüngste oder Älteste

13.06.2017 10:07 • #591

Elke6319
Das ist wirklich komisch, dass man nie seine Altersgruppe findet. Geht mir auch immer so. Bei meiner Aquagymnastik fühlte ich mich auch total fehl am Platz. Fast alle um die siebzig.
Will ich ins Kino, gucken meine Filme nur die Jungen. Deshalb war ich ja froh, dass meine Tochter mit mir ins Kino gegangen ist.

13.06.2017 10:17 • x 1 #592

E
Allein hab ich oft keine Probleme .
.Aber in Gruppen Hab das Gefühl , es sind doch andere Themen und Interessen
Im August bin ich auf Kur .Fürchte das auch .

13.06.2017 11:01 • #593

bifi07
Zitat von Silbermond1:
Im August bin ich auf Kur .Fürchte das auch .

Muss nicht sein! In meiner Reha vor zwei Jahren waren fast alle Altersgruppen vertreten!

13.06.2017 12:21 • x 1 #594

E
Muss mich eh überraschen lassen. Nachher gehen wir wieder bissl wandern
Gestern gab's zwei Tische und es war kein Platz mehr.
Hatte einen.Tisch für mich allein
Irgendwie komm ich aus dem Schmerz nicht richtig raus .
Unterzuckerung gestern bald nach dem. Abendessen trotz Kuchen und ich will muss abnehmen

13.06.2017 12:28 • #595

bifi07
Liebe Elke!
Ich kann nur immer wieder sagen, dass du mehr Geduld mit dir haben musst! Es ist normal, dass du noch so starke Gefühle hast...nach eurer langen Zeit...aber auch die Zeit nach eurer Trennung wird dir langsam helfen Abstand zu gewinnen. Da ihr euch noch sehr oft seht, wird es allerdings leider länger dauern. Du weißt ja selbst, dass weniger Kontakt für dich besser wäre. Versuche bitte immer mehr Abstand zu ihm zu nehmen...dir zuliebe!

13.06.2017 12:29 • x 2 #596

Elke6319
@bifi07
Immerhin habe ich ihn heute noch nicht gesehen und lebe noch.....

13.06.2017 18:31 • #597

E

Elke6319
Zitat von Silbermond1:
Welche Farbe ?

Magnolia glanz

13.06.2017 19:43 • x 1 #599

E
Mhh kenne ich net wirklich. Eher hell oder?

13.06.2017 19:47 • #600

A

x 4