617

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

M
@Tilly Hallo Tilly! Danke der Nachfrage. Ich habe das Gefühl, dass es meinen Kindern soweit gut geht. Von sich aus wollen sie nicht über die Trennung reden, wenn ich sie darauf Anspreche sagen sie, dass sie ihren Papa besonders abends oder am Wochenende (sie sehen ihn sehr häufig, beinahe alle 2 Tage) sehr vermissen. Es sind einfach die Gewohnheiten, die jetzt nicht mehr so sind wie zuvor... aber im Großen und Ganzen verkraften sie es bisher gut.
Tja, wie geht es mir. Eine gute Frage. Er bereut seine Fehler, sagt er hat daraus gelernt und würde mir nie wieder so etwas antun... er liebt nur mich und mit ihr ist es vorbei. Ich kann ihm weiterhin nicht glauben, für mich wird es keinen Neuanfang mehr geben. Das Vertrauen ist einfach zerstört. Ich hoffe er wird es in naher Zukunft akzeptieren und nicht mehr versuchen mich umzustimmen. Ich stehe vor den Trümmern meines Lebens und Versuche das ganze zu akzeptieren. Ich kann nichts daran ändern was passiert ist. Muss das beste daraus machen. An manchen Tagen ist es besonders schlimm. Die Tatsache, dass das Leben mit ihm, das ich geliebt habe vorbei ist und es nie mehr wieder so sein wird ist einfach schwer hinzunehmen.

25.03.2025 22:56 • x 4 #196


T
Danke für deine Antwort.
Hast du oder die Kinder Hilfe bei der Verarbeitung, sprich geht ihr zu einer Therapie? Oder hast du sonst jemanden mit dem du weiterhin darüber sprichst?
Ich hoffe, dass du die notwendige Unterstützung, in welcher Form auch immer, bekommst, die du brauchst. Ich wünsche euch, dir und deinen Kindern, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht und ihr bald wieder positiv in die Zukunft blicken könnt. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe.

25.03.2025 23:27 • x 2 #197




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag