Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2829
Ich habe gerade Deinen Faden entdeckt und gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Und auch bei Dir ist es wie so oft. Er belügt Dich einfach weiter und es scheint ihm egal zu sein, wie es Dir damit geht.
Aber bei Dir habe ich etwas heraus gelesen, was positiv ist. Du hast ihm vielleicht zweimal ne Chance gegeben, aber Du bist schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass Du ihm - berechtigterweise - nicht trauen kannst und dass es für Dich eigentlich gelaufen ist. Er untermauert dies ja auch, indem er Dich weiter belügt, versucht Dir Deine Wahrnehmung abzusprechen und sie in Schutz nimmt.
Zitat von Manolo:Er sagt er liebt mich über alles, schenkt mir Blumen, schreibt mir Karten, schickt mir Sprüche und und und... aber was soll ich jetzt noch damit anfangen...
Damit kannst Du nix anfangen. Zuerst hatte er seit Jahren keine Gefühle mehr für Dich und jetzt liebt er Dich über alles? Und dann schiebt er Dir auch noch die Schuld zu, dass er eine Affäre hatte.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sammle alle Papiere zusammen, kopiere und sichere sie und lasse Dich beraten. Insbesondere das Thema, dass er seinen Kopf immer durchsetzen will und bis zum Äußersten geht. Das macht mir hier Sorge, lass Dich auch dazu beraten.
Im Grunde Deines Herzens möchtest Du nicht mehr, das lese ich heraus. Nun musst Du nur über Deinen Schatten springen und den Schritt gehen. Nur so wirst Du tun, was Du lange nicht mehr getan hast. An Dich denken und Dein Leben in eine positive Bahn lenken. Und davon werden Deine Kinder auch profitieren.
Du kannst hier immer schreiben wenn Dich etwas bedrückt oder Du Rat brauchst. Hier ist immer jemand da. Du bist nicht allein.
🌻