Tilly
- 432
- 1445
Tilly
Zitat von Manolo:Mein Mann hat später zugeben, dass sie ihm geschrieben hat, dass ich da sei, er hat ihr geantwortet, dass er das bereits von mir wusste, dass wir uns gesehen haben...
Zitat von Manolo:Sie meinte, das muss er mir selber erzählen. Verstehe ich, tut er aber nicht
Zitat von Manolo:Wir leben in einem kleinen Ort, jeder kennt jeden und ich habe große Angst vor der schmutzigen Wäsche
Tilly
Worrior
Zitat von Manolo:Er sagt er liebt mich über alles, schenkt mir Blumen, schreibt mir Karten, schickt mir Sprüche und und und... aber was soll ich jetzt noch damit anfangen...
Manolo
Zitat von Tilly:Warum ist sie nicht blockiert? Da hat sie Recht. Hat sie in irgendeiner Form Reue gezeigt? Das verstehe ich. Aber lass dich dadurch nicht verrückt ...
Manolo
Manolo
Worrior
Tilly
Zitat von Manolo:Das habe ich ihn auch gefragt... JETZT würde er sie blockieren...
Zitat von Worrior:Wenn sich Dein Körper schon wehrt sehe ich das als eindeutiges Signal das ich nicht ignorieren würde.
Manolo
Zitat von Manolo:Ich habe Angst, dass er zum äußersten gehen könnte. Aber ich weiß, dass ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen kann und werde.
Tilly
Zitat von aequum:Du musst keine Angst haben. Werde Dir erstmal darüber klar was Du willst. Sammel alle wichtugen Unterlagen inkl. seinem Gehalt zusammen, kopiere diese und verwahre sie an einem sicheren Ort.
Suche schonmal einen wirklich guten Fachanwalt und lasse Dir einen Info.-Termin geben.
Außerdem würde ich über den Anwalt ein schriftliches Hausverbot für die AF erteilen lassen.
Das sind zunächst nur vorbereitende Maßnahmen, die Du im Falle, dass Du die Trennung möchtest, nutzen kannst.
Es ist immer besser, für den worst case gut vorbereitet und informiert zu sein.
Zitat von Manolo:Ich habe Angst, dass er zum äußersten gehen könnte