603

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

T
Zitat von Manolo:
Mein Mann hat später zugeben, dass sie ihm geschrieben hat, dass ich da sei, er hat ihr geantwortet, dass er das bereits von mir wusste, dass wir uns gesehen haben...

Warum ist sie nicht blockiert?
Zitat von Manolo:
Sie meinte, das muss er mir selber erzählen. Verstehe ich, tut er aber nicht

Da hat sie Recht. Hat sie in irgendeiner Form Reue gezeigt?
Zitat von Manolo:
Wir leben in einem kleinen Ort, jeder kennt jeden und ich habe große Angst vor der schmutzigen Wäsche

Das verstehe ich. Aber lass dich dadurch nicht verrückt machen. Geredet wird auf dem Dorf immer.

Deinem Mann muss klar sein, dass falls du ihm noch eine Chance geben möchtest, dass nur möglich ist, wenn er alles auf den Tisch legt und den Kontakt zu ihr komplett beendet sowie sie überall blockiert und löscht.

Hast du die Möglichkeit Mal wegzufahren? Vielleicht Mal Wellness übers Wochenende mit deiner Freundin?

Gestern 06:26 • x 3 #166

Dranaqueen
@Tilly Nummer löschen, wenn blockiert ist die Nummer ja unter „blockiert“ noch vorhanden.

Gestern 06:36 • x 1 #167

A

Mann weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, Affäre

x 3

T
@Dranaqueen
Auf allen möglichen Kanäle blockieren und/ oder löschen natürlich.

Gestern 07:11 • x 2 #168

W
Er will einfach nicht ablassen.
Das ist doch eine eindeutige Antwort und wieder wird auch eine Paartherapie nichts daran ändern.
Sobald er wieder eine Gelegenheit hat wird er die Nähe der Affäre suchen.

Gestern 07:41 • x 5 #169

aequum
Zitat von Manolo:
Er sagt er liebt mich über alles, schenkt mir Blumen, schreibt mir Karten, schickt mir Sprüche und und und... aber was soll ich jetzt noch damit anfangen...

Er verhält sich Dir gegenüber nicht wirklich korrekt. Du hast vollkommen Recht indem Du schreibst, was nützt Dir das und was sollst Du damit anfangen, denn er gibt den Kontakt zur AF nicht vollkommen auf.

Halte ihn weiterhin maximal auf Distanz und lass Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu einer Entscheidung darüber zu kommen, ob Du euch noch eine Chance geben willst oder halt nicht.

Das Geschwätz in eurer Umgebung wird so oder so nicht zu vermeiden sein. Das ist zwar nicht schön aber da musst Du wohl leider durch, egal wie es mit euch weitergehen wird.

Gestern 07:50 • x 3 #170

M
Zitat von Tilly:
Warum ist sie nicht blockiert? Da hat sie Recht. Hat sie in irgendeiner Form Reue gezeigt? Das verstehe ich. Aber lass dich dadurch nicht verrückt ...

Das habe ich ihn auch gefragt... JETZT würde er sie blockieren...

Nein, keine Reue... hat mich ruhig angesehen und abgeschätzt, was sie sagen soll und was nicht...

Ich weiß nicht ob das so rüber gekommen ist, ich habe ihm eine 2. Chance gegeben gehabt, leider ging das nur sehr kurze Zeit gut bis die ganzen neuen Details aufgekommen sind... Er hatte bei dieser neuen Chance letztendlich wieder nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Ich habe noch immer das Gefühl, dass das die Spitze des Eisbergs ist...

Ich war die Tage tatsächlich weg, so eine Art Wellness... allerdings alleine. Hatten wir anlässlich unseres Hochzeitstags und zur neuen Chance für uns gebucht... konnten nicht mehr zurück treten und meine Freundin konnte nicht frei nehmen.

Gestern 07:56 • x 3 #171

M
@Dranaqueen er kann sie jeden Tag sehen, wenn er bloß will. Er weiß wann sie das Kind in die Kita bringt, außerdem gibt es auch noch andere soziale Medien. Wenn er will nimmt er heimlich wieder Kontakt auf und davor hab ich Angst

Gestern 08:00 • #172

M
@Worrior und genau das ist auch meine Empfindung!
Aber WARUM setzt er alles daran, dass ich ihm jetzt wieder eine Chance gebe? Geht es ihm um das Materielle? Um die Kinder? Ist es ein Machtkampf? Möchte er mich einfach besitzen? Ich kann es einfach nicht verstehen. Manchmal wünschte ich er würde es akzeptieren und wir könnten einfach abschließen und jeder einen neuen Weg einschlagen. Ehrlich gesagt ich weiß nicht was bei mir noch an Gefühlen da ist, möchte gar nicht mehr berührt werden von ihm.

Gestern 08:05 • x 4 #173

W
@Manolo
Wenn sich Dein Körper schon wehrt sehe ich das als eindeutiges Signal das ich nicht ignorieren würde.
Er ist gefrustet weil er nicht zweigleisig fahren darf.
Seine Handlungen lügen nicht, achte darauf und zeige ihm dass es für Dich nur einen geraden gemeinsamen Weg gibt oder jeder geht seinen eigenen.
Ich sehe auch keinen Grund das länger hinauszuziehen.
Seine Blümchen soll er sich irgendwo ......

Gestern 08:18 • x 5 #174

T
Da kann ich @Worrior nur zustimmen.
Du hast ihm diese Chance gegeben und er hat sie nicht genutzt.
Zitat von Manolo:
Das habe ich ihn auch gefragt... JETZT würde er sie blockieren...

Und dann kommt wieder eine Ausrede.

Du kannst natürlich nur entscheiden was für dich der richtige Weg ist. Daher höre auf dein Bauchgefühl. Dein Körper zeigt es dir auch schon.
Verzeihen ist vielleicht möglich, aber ob du wieder vertrauen kannst ist ja das entscheidende. Ohne Vertrauen funktioniert es leider nicht.
Pass gut auf dich auf.

Gestern 08:44 • x 4 #175

aequum
Halli @Manolo
Ich schließe mich @Warrior an:
Zitat von Worrior:
Wenn sich Dein Körper schon wehrt sehe ich das als eindeutiges Signal das ich nicht ignorieren würde.

Das ist wirklich ein eindeutiges Zeichen das Du nicht ignorieren solltest.

So wie er sich verhält, scheint es ihm nur noch aus materiellen Gründen darum zu gehen, eine Scheidung zu vermeiden.

Gestern 08:49 • x 5 #176

M
Ich danke euch.

Mein Körper zeigt es mir wirklich sehr deutlich, da habt ihr recht.

Was mir furchtbar Angst macht, sind die Aktionen die noch auf mich zukommen werden. Ich kenne ihn gut, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er es durch, komme was wolle. Ich habe Angst, dass er zum äußersten gehen könnte. Aber ich weiß, dass ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen kann und werde.

Gestern 08:56 • x 3 #177

aequum
Zitat von Manolo:
Ich habe Angst, dass er zum äußersten gehen könnte. Aber ich weiß, dass ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen kann und werde.

Du musst keine Angst haben. Werde Dir erstmal darüber klar was Du willst. Sammel alle wichtugen Unterlagen inkl. seinem Gehalt zusammen, kopiere diese und verwahre sie an einem sicheren Ort.
Suche schonmal einen wirklich guten Fachanwalt und lasse Dir einen Info.-Termin geben.
Außerdem würde ich über den Anwalt ein schriftliches Hausverbot für die AF erteilen lassen.

Das sind zunächst nur vorbereitende Maßnahmen, die Du im Falle, dass Du die Trennung möchtest, nutzen kannst.

Es ist immer besser, für den worst case gut vorbereitet und informiert zu sein.

Gestern 09:06 • x 3 #178

T
Zitat von aequum:
Du musst keine Angst haben. Werde Dir erstmal darüber klar was Du willst. Sammel alle wichtugen Unterlagen inkl. seinem Gehalt zusammen, kopiere diese und verwahre sie an einem sicheren Ort.
Suche schonmal einen wirklich guten Fachanwalt und lasse Dir einen Info.-Termin geben.
Außerdem würde ich über den Anwalt ein schriftliches Hausverbot für die AF erteilen lassen.

Das sind zunächst nur vorbereitende Maßnahmen, die Du im Falle, dass Du die Trennung möchtest, nutzen kannst.

Es ist immer besser, für den worst case gut vorbereitet und informiert zu sein.

So sehe ich das auch.
Lass dich beraten und sichere alles.
Ob du dann davon Gebrauch machen musst wirst du sehen.
Für die Entscheidung nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
Zitat von Manolo:
Ich habe Angst, dass er zum äußersten gehen könnte

Was bedeutet äußersten?

Gestern 09:14 • x 3 #179

Waris07
@Manolo

Ich empfehle dir mal den Podcast: Die Sache mit der Liebe
Besonders die Folge: Warum es auf Untreue nur eine Antwort gibt.

Könnte mir vorstellen, dass du da für dich selber, so Einiges rausziehen könntest.

Gestern 10:15 • x 4 #180

A

x 4