LeTigre
Gast
Zitat von Aida2014:Sie darf sich auf 30 m nicht nähern. Wenn Sie die Äpfel schmeißt, hält Sie es ja ein.
Naja, aber mit Äpfeln schmeißen und womöglich jemanden verletzen, darf sie nunmal trotzdem nicht. Dann hält sie sich vielleicht an das Annäherungsverbot, aber erfüllt damit einen anderen Straftatbestand. Das ist doch schon versuchte Körperverletzung, oder!?
Beim nächsten Mal direkt die Polizei rufen. Schon allein, damit du im Falle des Falles, dich auf mehrere Übergriffe berufen kannst, die polizeilich dokumentiert sind.
R4
Zitat von Aida2014:Mein Nachbar hat ein Video gemacht.
Sehr gut! Gleich schicken lassen und sichern.
Zitat von Aida2014:Meinem NM macht die Sache mit Ihr und uns wohl sehr zu schaffen.
Naja, happy wird er sicherlich nicht sein. Aber das hat er ja auch nicht verdient. Wäre ja noch schöner, wenn ihm nach den ganzen Aktionen noch die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Kein falsches Mitleid. Das hatte er auch nicht mit dir.
Dass er mit ihr redet, ist doch albern. Die ist so gaga, was soll das denn bringen? An welchen Verstand will er denn appellieren?
genauso ist es....nicht du hat dieses Trümmerfeld zusammen mit einer Verrückten hinterlassen, sondern er. Also muss er die Konsequenzen tragen und ertragen. Es ist sehr gut, dass du so klar bist und weist was du möchest. Und ich denke, dass eine räumliche Trennung und ein Trennungsjahr genau das ist, was du jetzt für dich und dein Leben glaubst. Ich persönlich glaube nicht, dass es für euch ein Comeback geben wird, weil dafür ist zuviel Vertrauen kaputt. Aber dies ist Zukunfsmusik, jetzt erstmal das Gespräch am Freitag. Bleib auf deiner Linie, diese Seite an dir ist für ihn neu, aber nur dadurch bekommt er auch wieder Respekt vor dir und ihm wird klar, was er da eigentlich alles kaputt gemacht hat.