DontStopMeNow
Gast
sagt malwie würdet ihr denn mit sowas umgehen? Also eine narzistische Nachbarin (gemeinsamer Garten/Terrasse)
Es ist ein Krampf. Egal was abgesprochen ist/war sie setzt ihren Kppf durch und macht die Sachen halt wenn ich mal nicht da bin (Umdekorieren, umbauen).
Wie viele narzistische Persönlichkeiten hat sie eine enorme Anziehung, dwg. tu ich mir damit auch etwas schwer.
Ich habe in der Vergangenheit vieles geschluckt, weils mir auch zu mühsam war, aber in letzter Zeit hat sie den Bogen überspannt. Dieses auf meine Meinung/Aussagen zu schei*** und den eigenen Kopf durchzusetzen, da bin ich die Woche dann ziemlich explodiert.
(gerechtfertigt! Ihr Freund baut auf meiner Seite was um, weil sie es so gerne hätte).
Ich hab dann zu ihr gemeint, ich sehe mich da nicht mehr aus, kann reden was ich will (ich spreche dad jetzt seit mind. einem Jahr an,versuche einen Konsens zu finden und es ändert sich nichts; sie schei*** einfavh auf mich). Daher hab ich dann gemeint, passiert sowas nochmal, lässt sie wieder wen auf meine Seite, muss ich vor Gericht gehen. (was ich eh niemals mache, aber ich hab mich da nicht mehr rausgesehen)
Seit dem ist Funkstille. Ok es war vielleicht etwas hart, aber alles schlucke ich halt auch nicht. Das materielle ist mir ja prinzipiell egal, aber dieses auf meine Meinunh sch***, dieses ignorieren und nicht sozial zusammen coexistieren können, macht mich verrückt.
Hab da schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so über sie drüber gefahren bin. (Ist auch die erste Person welche ich mit einer NPS kennengelernt habe)
Sie:
Nimm mich so wie ich bin. Ähh bin nicht ein Freund, ihr Freund, wieso sollte ich es akzeptieren das ich so behandelt werde. Sicher nicht.
Es kommt so nur immer wieder auf zusanmenstoßen zweier konträren Welten.
Hmm.
LG
PS.:
Ja klar hatte ich mich mal verknallt in sie, aber der Charakter hat mich doch abgestoßen. Die körperliche Anziehung herrscht vor, auvh wenn sie nen Freund hat und eine NPS (unteranderem!)