15

Narzistische Nachbarin

Ex-Mitglied


Zitat von DontStopMeNow:

Ne nicht wirklich, außer das sie auf der Welt unnötig sind.
Also ich Vergleich es mit Trump und Co.

Hmmm

Unnötig ja, weil sie viel Leid anrichten und viel verbrannte Erde hinterlassen.

Trump ist der Vorzeigenarzisst. Männlicher und weibliche Narzissmus unterscheiden sich aber schon auch noch.

Trotzdem kannst du als empathischer Mensch gegen Menschen ohne dieses und einen Haufen Knowhow an Manipulationstaktiken nur verlieren.
Du schreibst ja, dass du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, was nebenbei bemerkt bei ihrem Verhalten völliger Blödsinn ist.

Ist die Diagnose NPS denn sicher?

27.04.2018 15:09 • #16


DontStopMeNow


Zitat von Tanie:
Du schreibst ja, dass du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, was nebenbei bemerkt bei ihrem Verhalten völliger Blödsinn ist.

Hätte ich prinzipiell weil ich jedem Menschen meinen Respekt schenke und ein Mensch so nicht behandelt gehört und ich mich im Griff haben sollte!

Zitat:
Ist die Diagnose NPS denn sicher?


Frag mich das doch nicht, aber was anderes könnt ich mir ja auch nicht erklären.

Bei ihr würd das ein oder andere sicher auch noch dazudiagnostiziert werden, zb Angsstörung Manie (was ich weiß wird sie seit Ewigkeiten medikamentös behandelt, aber psy. Therapie macht sie keine. Bringt laut ihr alles nix, weil das alles ein hormonelles Problem ist = serotonin, dopamin usw.)

27.04.2018 16:42 • #17


aquarius2

aquarius2


6133
6
6864
Also ich komme mit allen meinen Nachbarn aus...
....aber eben nicht alle meine Nachbarn mit mir...

23.07.2018 14:50 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag