Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 607
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katzenpfote
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:Meine Freundin kennt die Nachbarin noch flüchtiger als ich und sie hat Angst vor so neuen Begegnungen.
Zitat von Katzenpfote:Da hat sie auch Sorge dass sie da Dinge sieht die sie nicht kontrollieren kann, dass sie da Versuche von ihr wahrnehmen könnte und vor dem Gefühl hat sie tierische Angst, da sie sowas bereits durchgemacht hat. Aber sie hat gestern so bitterlich geweint. Sie sagte dass sie nicht immer in Panik leben will.
Zitat von Katzenpfote:Aber sie hat Angst davor man könnte mich so sehen wie sie mich sieht. Und auch davor dass die hilfe charmant wirkt, dass sich halt zb die Nachbarin verliebt und dann versucht an mich ran zu kommen.
Worrior
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:Und dass sie ersetzbar wird
aequum
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Katzenpfote:Meine Freundin kennt die Nachbarin noch flüchtiger als ich und sie hat Angst vor so neuen Begegnungen.
Usambara
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Katzenpfote:Sie sagte sie will dass ich ihr weiter helfe, weil sie weiss es ist ihre Eifersucht und weil sie mir vertraut.
Zitat von Katzenpfote:Sie hat keine Angst davor dass ich sie betrüge
Zitat von Katzenpfote:Sie sagte dass sie nicht immer in Panik leben will.
Zitat von Katzenpfote:Aber sie hat Angst davor man könnte mich so sehen wie sie mich sieht.
Zitat von Katzenpfote:Und dass sie ersetzbar wird. Dass ich irgendwann denke Ach die andere ist besser.
Zitat von Katzenpfote:vor dem Gefühl hat sie tierische Angst, da sie sowas bereits durchgemacht hat.
Usambara
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Worrior:Stell Dir das im Gegenzug vor
Korval
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:Meine Freundin ist eifersüchtig auf unsere gemeinsame Nachbarin. Sie lebt bei uns im Haus & benötigt ab und an meine Hilfe bei Dingen die sie allein nicht schafft.
Zitat von Katzenpfote:Wurde auch so erzogen dass man einander hilft.
Zitat von Katzenpfote:Ich brauche seltener als sie Hilfe. Deutlich. Aber ich bin auch sehr selbstständig.
Zitat von Katzenpfote:Sie hat keine Angst davor dass ich sie betrüge. Sie hat mir deutlich gesagt dass sie in keinerweise so von mir denkt. Aber dass sie Probleme hat fremden Frauen zu vertrauen. Und dass sie ersetzbar wird. Dass ich irgendwann denke Ach die andere ist besser.
Katzenpfote
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:Letztes Jahr 1x hilfe, dieses Jahr 3x Hilfe.
Taja1976
Mitglied