Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9111
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GreenTara:Das ist dem TE überlassen, nachdem er den Denkanstoß bekommen hat: Keinen neuen Kontakte, wenn du mich nicht verletzen willst.
GreenTara
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Katzenpfote:Sie soll ja nicht meine Ex Partnerin werden.
Plague
Gast
Zitat von QueenA:Verhaltenstherapie oder Schematherapie.
PfoteStattDrama
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Für eine erfolgreiche Partnerschaft gilt immer, dass die Vorbeziehung verarbeitet sein muss.
Zitat von PfoteStattDrama:...es ist schon ein Unterschied, ob man der alten Dame gegenüber schnell die Einkäufe ins Haus trägt, oder gemeinsam mit der flirty Single-Frau deren Wohnzimmer streicht .. Es wäre schon sinnvoll, sich mal die genaue Konstellation beim TE und seiner Freundin anzuschauen, bevor man nach einer Therapie schreit... die entsprechenden Fragen hat der TE bisher ja leider nicht beantwortet.
Luto
Mitglied
Zitat von Taja1976:Eifersucht kann trotzdem viel kaputt machen und sich im Laufe der Zeit steigern.
Plague
Gast
Zitat von PfoteStattDrama:Du sagst, deine Freundin hätte Angst davor, dass der Kontakt intensiver wird, und das wird er ja auch.
Zitat von Taja1976:Eifersucht
Zitat von PfoteStattDrama:Es wäre schon sinnvoll, sich mal die genaue Konstellation beim TE und seiner Freundin anzuschauen, bevor man nach einer Therapie schreit.
Katzenpfote
Mitglied
Katzenpfote
Mitglied
Katzenpfote
Mitglied
Katzenpfote
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:Ich liebe meine Freundin.
Katzenpfote
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Katzenpfote:@Heffalump aber die Person über dir sagte sie versteht meine Freundin.